![]() | 06. Januar 2010 Unterwegs abfingern Ich muss ja zugeben, ich steh drauf unterwegs Sex zu haben bzw. ich kann es nicht lassen wenn ich mit ner heiße Frau unterwegs bin meine Finger von ihr zu lassen. So hab ich z.B. letztens an der Kasse mich einfach hinter sie gestellt, meine Hand in ihre Hose geschoben und sie ein Paar Sekunden gefingert. Oder bei einem Date im Cafe hatte ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln... und ihrendwann habe ich ihr einfach einen Finger reingeschoben und sie im vollen Laden ein wenig gefingert. Mich machts einfach an zu sehen, ob sie schon feucht ist und wie sie reagiert wenn sie merkt, dass ich heiß auf sie bin. Was haltet ihr Frauen von solchen öffentlichen Spielchen/ wie würdet ihr reagieren? Macht euch das ebenso an oder empfindet ihr es als peinlich bzw lästig? |
![]() | 07. Januar 2010 Situations und stimmungsabhängig hat das schon was Aber wie du es schon beschrieben hast.. Im Cafe ... warum nicht LG die Sie von BondOfLove |
![]() | 08. Januar 2010 *kopfschüttel* An der Kasse,da könntest aber garnicht so schnell gucken,wäre Deine Hand geflogen,wenn Du ein derartiges Benehmen bei mir an den Tag gelegt hättest |
![]() | 08. Januar 2010 ich kann es nicht lassen ... meine Finger von ihr zu lassen. |
![]() | 08. Januar 2010 Jetzt sei doch nicht so empfindlich |
![]() | 08. Januar 2010 @koenigsnatter Jetzt sei doch nicht so empfindlich Menno! Ich will aber! |
![]() | 08. Januar 2010 Na gut, wenn du willst |
![]() | 08. Januar 2010 @Moonwalkerin ich treffe mich ja sicher nicht mit total verklemmten Frauen, die nicht wissen was auf sie zukommen könnte |
![]() | 08. Januar 2010 ich find das heiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss.........was kein Angebot an den TE ist für ein "Date" oder sonstiges (um mal alle Missverständnisse auszuräumen) - auch würde ich mich niemals trauen, mich an einer Kasse im Supermarkt fingern zu lassen, hallo? es gibt Grenzen - leider Iss da aber schon "was" mit Mann der mir gefällt und umgekehrt (heisser Flirt / Affäre / Beziehung) und er weiss was er will und nimmt sich das einfach so - RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......ich finds geil..... aber niemals anner Kasse im Supermarkt lg Taleena |
![]() | 08. Januar 2010 Ich bin nicht verklemmt,aber ich weiß was es heißt,sich in der Öffentlichkeit zu benehmen |
![]() | 08. Januar 2010 Von .... einem Fremden würde ich mich auch nicht befingern lassen, aber von meinem Partner immer und überall. Einfach heiss... |
![]() | 08. Januar 2010 Na hallo. Es ist doch so geil jederzeit und überall gefingert zu werden. und umso gewagter desto reizvoller ist das ganze. und mal ehrlich mann sollte sich doch auch ab und an mal ein wenig daneben benehmen, wenn es einen eigenen Vorteil bringt, nämlich der genuss und spass daran.........;-) |
![]() | 08. Januar 2010 je ungewöhnlicher... der Ort und die Situation, desto besser...*frechgrins* |
![]() | 08. Januar 2010 sweetsugar... genau so sehe ich es auch. Es muß Spaß machen... |
![]() | 08. Januar 2010 Ich bin nicht verklemmt,aber ich weiß was es heißt,sich in der Öffentlichkeit zu benehmen wir haben das nie gelernt - du bist zu beneiden! |