Unterwegs abfingern

06. Januar 2010
Unterwegs abfingern

Ich muss ja zugeben, ich steh drauf unterwegs Sex zu haben bzw. ich kann es nicht lassen wenn ich mit ner heiße Frau unterwegs bin meine Finger von ihr zu lassen. So hab ich z.B. letztens an der Kasse mich einfach hinter sie gestellt, meine Hand in ihre Hose geschoben und sie ein Paar Sekunden gefingert. Oder bei einem Date im Cafe hatte ich meine Hand zwischen ihren Schenkeln... und ihrendwann habe ich ihr einfach einen Finger reingeschoben und sie im vollen Laden ein wenig gefingert.
Mich machts einfach an zu sehen, ob sie schon feucht ist und wie sie reagiert wenn sie merkt, dass ich heiß auf sie bin.

Was haltet ihr Frauen von solchen öffentlichen Spielchen/ wie würdet ihr reagieren? Macht euch das ebenso an oder empfindet ihr es als peinlich bzw lästig?
07. Januar 2010

Situations und stimmungsabhängig hat das schon was *zwinker* Im Supermarkt an der Kasse, während die Kinder vor uns rumhüpfen aber sicherlich nicht *nein*

Aber wie du es schon beschrieben hast.. Im Cafe ... warum nicht *zwinker* Auch im Kino... mjam... ach gibt so viele Orte wo man es sich vorstellen könnte *zwinker*

LG die Sie von BondOfLove
08. Januar 2010

*kopfschüttel* An der Kasse,da könntest aber garnicht so schnell gucken,wäre Deine Hand geflogen,wenn Du ein derartiges Benehmen bei mir an den Tag gelegt hättest *flop*
08. Januar 2010

ich kann es nicht lassen ... meine Finger von ihr zu lassen.
*oh* *gruebel*
08. Januar 2010

Jetzt sei doch nicht so empfindlich
*haumichwech*
08. Januar 2010
@koenigsnatter

Jetzt sei doch nicht so empfindlich
Menno! Ich will aber! *uah*
08. Januar 2010

Na gut, wenn du willst
*zwinker*
08. Januar 2010
@Moonwalkerin

ich treffe mich ja sicher nicht mit total verklemmten Frauen, die nicht wissen was auf sie zukommen könnte *baeh*
08. Januar 2010

ich find das heiiiiiiiiiiiiiiissssssssssss.........was kein Angebot an den TE ist für ein "Date" oder sonstiges (um mal alle Missverständnisse auszuräumen) - auch würde ich mich niemals trauen, mich an einer Kasse im Supermarkt fingern zu lassen, hallo? es gibt Grenzen - leider *gg*

Iss da aber schon "was" mit Mann der mir gefällt und umgekehrt (heisser Flirt / Affäre / Beziehung) und er weiss was er will und nimmt sich das einfach so - RRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......ich finds geil.....

aber niemals anner Kasse im Supermarkt *lol* und ein gänzlich Fremder, der meint mich betatschen zu müssen fängt sich eine, ganz einfach.....aber um Fremde gehts hier ja nicht, wie TE schon schreibt, die Frauen wissen ja, dass er ein Drecksack iss und ticken wohl ähnlich, dann bassts doch ,-))


lg Taleena
08. Januar 2010

Ich bin nicht verklemmt,aber ich weiß was es heißt,sich in der Öffentlichkeit zu benehmen *zwinker*
08. Januar 2010
Von ....

einem Fremden würde ich mich auch nicht befingern lassen, aber von meinem Partner immer und überall. Einfach heiss...
08. Januar 2010
Na

hallo. Es ist doch so geil jederzeit und überall gefingert zu werden. und umso gewagter desto reizvoller ist das ganze. und mal ehrlich mann sollte sich doch auch ab und an mal ein wenig daneben benehmen, wenn es einen eigenen Vorteil bringt, nämlich der genuss und spass daran.........;-)
08. Januar 2010
je ungewöhnlicher...

der Ort und die Situation, desto besser...*frechgrins*
08. Januar 2010
sweetsugar...

genau so sehe ich es auch. Es muß Spaß machen...
08. Januar 2010

Ich bin nicht verklemmt,aber ich weiß was es heißt,sich in der Öffentlichkeit zu benehmen

wir haben das nie gelernt - du bist zu beneiden!

*gg*

Mehr zu Unterwegs abfingern


Interessante Gruppen zum Thema

  • Grazile Frauen

    Grazile Frauen

    Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

    Langhaarige Frauen

    Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

    SM-Frauen

    Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!