![]() | 10. Juli 2006 Sybylle Rauch eine auch heute noch überaus atraktive Frau ... ich war damals irgendwie an die Playboy-Ausgabe mit ihr als Playmate gekommen ... naja, da mußte sie halt als Wixvorlage herhalten ... |
![]() | 10. Juli 2006 Nun Vorlage ist der falsche Begriff, eigentlich trifft Kopfkino besser: Habe an ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft .gedacht.. |
![]() | 10. Juli 2006 manchmal wünsch ich mir die laten zeiten zurück (13 junge jahre zählte ich ) als die Erde nco hrudn war und Brüste als Wichsvorlage reichten *fg man wird ja immer anspruchsvoller mit den jahren ..aber ottokatalog wars bei mir nie ..^^ |
![]() | 11. Juli 2006 Meine erste Wichsvorlage bekam ich mit 13 von einer fast gleichaltrigen Freundin geschickt. Ihre Schwester hatte sie in Unterwaesche auf ihrem Bett fuer mich fotografiert. Mit 16 habe ich mir dann ein Playboy gekauft... |
![]() | 11. Juli 2006 Für mich war es diverse Bilder bei meinen ersten Internet-Gehversuchen. Müsste 98-99 gewesen sein, recht spät für mein alter |
![]() | 11. Juli 2006 Meine erste Wichsvorlage war, ein für mich damals sehr interessanter, Erotikfilm auf VOX, hehe. Ich übernachtete bei einem Freund, der bereits schlief und irgendwie erregte mich dieser Film so sehr, dass ich 10 Minuten später meinen ersten Höhepunkt hatte. |
![]() | 11. Juli 2006 bei mir ...waren es die Bravo ..und natürlich der otto katalog ...die Mädels in Wäsche oder Bademode ...Internet gabs damals noch nicht |
![]() | 19. Juli 2006 Bei mir war es mein Kopfkino in der eine nette Nachbarin die Hauptrolle spielte. Später kamen der Playboy, den ein Freund bei seinem Vater "geliehen" |
![]() | 19. Juli 2006 ich hab mal meinen ganzen mut zusammen genommen un mir eine max gekauft, in der ein paar schwarz/weiss-fotos von eva herzigova drin waren... das war eine überwindung... |
![]() | 20. Juli 2006 Wuerden euch eure ersten Wichsvorlagen denn auch noch heute antoernen? |
![]() | 20. Juli 2006 Die nette Nachbarin habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber im Prinzip könnte die mich noch scharf machen. Die Playboybilder sind mir heute zu künstlich. Die Frauen wirken so geschminkt und die Bilder so bearbeitet, dass mich das nicht mehr scharf macht. |
![]() | 20. Juli 2006 mhhh das is mal richtig interessant was man hier alles erfährt |
![]() | 20. Juli 2006 hab mir damals mit einem freund immer die praline oder wochenend geholt und dann haben wir gemeinsam gewichst..! |
![]() | 20. Juli 2006 @ kleine elfe bist ja ganz schön neugierig, hm!? Aber passt schon Bei mir war es der Playboy: Erika Eleniak |
![]() | 20. Juli 2006 komisch aber wahr... wenn ich mich recht erinner war es das dr. sommer-team aus der bravo (die ich heimlich meiner schwester geklaut habe), das mich zu ensprechenden gedanken und natürlich handlungen gebracht hat. |