Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktporträts

Aktporträts
....hier ist Platz für eure Aktporträts. Wo die Frau/der Mann zwar nackt ist, das Gesicht jedoch im Fokus steht bzw. man den Rest nur erahnen kann. Ich liebe Aktporträts!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine sehr sinnliche aufnahme!

schade, dass dieser thread so sang- und klanglos untergegangen ist... aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar beiträge dazu ...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Ich fürchte, der Erfolg wird ausbleiben, aber eine zweite Chance sollte dieser kreativen Idee hier gegönnt werden.
vielleicht paßt das auch hier rein ?
..
*******foto Mann
3 Beiträge
Ich trage auch mal ein Bild bei
Auch einmal eins von mir
nur in SW
****33 Frau
29.194 Beiträge
@********lady............... sehr lebensfrohe Aufnahme

@*******foto.............. sinnlich - nicht zu letzt durch die passende BEA
@rogers-foto
Nicht schlecht gemacht. Den Blick des Models finde ich recht interessant und auch mit der Lichtsetzung kann ich leben.

Die weisse Vignettierung ist nicht ganz so mein Fall. Bilder wirken mir damit oftmals schnell zu schwülstig. Aber bitte, über Geschmack lässt sich ja streiten.

LeeMonade
könnte ein spannender thread werden


lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr einfache und offene Darstellung, die durch Pose und Blick lebt.
Ursprünglich und ohne technischen "Schnick-Schnack" - wie nicht anders von dir gewohnt....
. . .

lg michael
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das würde für meinen Geschmack besser in den Thread "Lust" passen, das Model vermittelt eine sinnliche Lust .....
. . . halb-akt


lg michael
****oto Mann
242 Beiträge
schöne
Augen
ein freches von mir
*g* *baeh*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Super Bilder
hier ist ja ein Bild schöner als das Andere. Tolle FRauen!!!!
ja danke für das Kompliment !!
dann gleich noch eines
*******rk2 Mann
970 Beiträge
@handycaplady
Wow, tolles Bild
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ein etwas ...
einseitiges Aktportrait ...
****oto Mann
242 Beiträge
...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein Klassiker..... schlicht, aber schlecht *top*
****oto Mann
242 Beiträge
dagegen
...
****33 Frau
29.194 Beiträge
ungewöhnlich, aber sehr intensiv in der Wirkung auf den Betrachter......
****oto Mann
242 Beiträge
...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Aktporträts


gelungenes Beispiel .........
Die letzten drei
Fotos sind ein Augenschmauß-nicht main stream. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.