Zu klein für Sex im stehen?!?

03. Januar 2010
Zu klein für Sex im stehen?!?

Guten Abend liebe Joy-Clubber!

Ich hab da ein etwas peinliches Problem.... und zwar bin ich zu klein für Sex im stehen, bzw. der Größenunterschied zwischen meinem Partner und mir ist einfach zu groß.
Der Unterschied ist in etwa 27 cm, natürlich nur grob geschätzt.

Kennt ihr da Tipps oder kleinere Tricks ,die man ohne großen Aufwand durchführen kann, wir haben schon vieles getestet, von vorne, von hinten, wenn er ein Bein hochnimmt, bzw. ich ein Bein um seine Hüfte schlinge..... nichts davon hat auch nur im Ansatz funktionert und ich trage keine High Heels oder sonstiges. Und mich auf eine kleine Kiste oder einen Hocker zu stellen ist auch nicht wirklich sehr erotisch *snief*

Ich hoffe, dass vielleicht noch andere das Problem kennen und wissen, was man da tun könnte, immerhin möchte ich auch einmal in diesen Genuss kommen

Liebe Grüße; hiddenPain
04. Januar 2010

Ähm...mein Partner ist auch so um die 30 cm größer als ich...als wirkliches Problem haben wir das - zumindest in diesem Zusammenhang - bisher nicht gesehen. *gruebel*

Frau kann sich schließlich hoch heben lassen, kann sich nach vorne beugen, etc. ...das geht erfahrungsgemäß schon. *zwinker*
04. Januar 2010

es gibt solche kleinen Hocker, ich komme gerade nicht auf den Namen, da setzt man sich zum Schuhe anziehen drauf. Haben ca. eine Höhe von 20 cm. Den in Reichweite haben, da kann dich dein Schatz locker draufstellen und dann sollte es klappen.
04. Januar 2010

Der Partner kann doch auch die Knie anwinkeln und Du was mehr nach vorne beugen ... dann passts *zwinker*
04. Januar 2010
ist auf Dauer

für den Partner aber echt anstrengend.
04. Januar 2010

für den Partner aber echt anstrengend.

aber ist gut für die Beinmuskulatur *zwinker*

aber mal im Ernst ... experimentieren und kreativität sind gefragt und wenn beide wollen wird man auch eine für beide Seiten entspannte Haltung/Position finden.
04. Januar 2010
Wie immer

muss man es halt wollen.

Und gut für die Beinmuskulatur ist es auf alle Fälle!
04. Januar 2010

Also meine Freundinn ist auch ein Kopf kleiner als ich und wir kennen das Problem. Wir lösen es meistens einfach damit dass sie High Heels anzieht. Klar reicht das noch nicht ganz aber wenn ich dann noch einwenig in die Knie gehe dann passt es optimal.
Zur Not könnte man ja auch ne Kiste Bier nehmen dann hätte man ja 2 Vorteile: Angenehmen Sex und danach noch ein Bier!! *haumichwech*
04. Januar 2010

es gibt noch die möglichkeit eines anderen partners!
oder bleiben lassen und im liegen vögeln!
04. Januar 2010

Bekannte von uns haben das gleiche Problem, die machen es gern im Wald, irgendwo steht immer ein Baumstumpf herum wo sie sich draufstellen kann.
04. Januar 2010

Unter der Dusche gehts zB. ganz gut, wenn du dich ganz leicht nur an der Duschstange oben festhälst, den Rest muss er halt tragen. Und wenn ihr beide stehen wollt, dann musste dich halt irgendwo draufstellen, wo ist das Problem?
04. Januar 2010
im Stehen

Wenn du dich nicht auf eine Fußbank stellen willst, dann macht es doch auf einer Treppe!
...
Irgendwo wirst du dich aber draufstellen müssen.
04. Januar 2010

am Reck hochstemmen
auf der Treppe
mit nem Hocker

also Probleme wegen der Höhe hat ich noch nie....wenn er rein soll,dann findet sich schon ein Weg,zur Not lass ich mir Flügel wachsen
04. Januar 2010
Red Bull verleiht Flügel

*haumichwech*
04. Januar 2010
Neujahrspringen...

Vielleicht geht es mit einem Treppenlift?
Oder er muss knien (geht aber nur, wenn die Nudel auch lang genug ist).
Evtl. könnte man sich auch einen Gabelstapler mal ausleihen???

Mehr zu Zu klein für Sex im stehen?!?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!