![]() | 03. Januar 2010 160 Zeichen / SMS - Texte VIII Neues Jahr - Neuer thread ! Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken immer mal wieder in Form kurzer Texte zu präsentieren, immer noch populär. Es darf hier also weiter gesimst werden... Lyrisch, erotisch, nachdenklich, rätselhaft - oder einfach nur in bodenständiger Alltagssprache... Jeder so wie er/sie mag oder kann. Viel Spaß dabei !! Lieben Gruß Berglöwe |
![]() | 04. Januar 2010 Ich als SMS Fan auch hier wieder zur Stelle. Thanx fürs weiter führen. An die Tasten, fertig, los. |
![]() | 04. Januar 2010 Noch ist alles neu. Noch ist nichts vertan. Mancher guckt noch scheu. Doch wir fangen schonmal an. |
![]() | 04. Januar 2010 Warum stirbt die dauernd? Immer wieder Grabschmuck. Aufgebarrt. Ich will das nicht träumen. |
![]() | 04. Januar 2010 1000 Herzen 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich! |
![]() | 04. Januar 2010 Die Kleine ist echt süß. Da kann das Herz gar nicht anders als lächeln. |
![]() | 04. Januar 2010 Nun denn... Wenn keiner mitspielt, spielen wir halt alleine. Spaß haben wir auch so. |
![]() | 04. Januar 2010 Darf man User virtuell verdreschen? Hach das käme mir grad recht. Mistviech... dieses damische. |
![]() | 04. Januar 2010 Gemäßigt und niveauvoll schelten Das soll hier als Regel gelten. Niemals derb und heftig fluchen, Niemals harte Worte suchen, Denn wir sind doch alle lieb, Mancher nur ein Nervendieb. |
![]() | 04. Januar 2010 Immer nur lieb und nett? Wie komm ich denn dazu? Wers wissen will, den mach ich zur Schnecke. Gibt genug dunkle Ecken. |
![]() | 05. Januar 2010 Heute wieder Home-Office. Konzentriert Arbeiten ist bei dem Baulärm bei mir im Büro nicht möglich. |
![]() | 05. Januar 2010 Find ich gar nicht so schlecht für die erste Woche. Machts irgendwie angenehm. |
![]() | 06. Januar 2010 Ich stehe vor einem Dilemma. Erzähle ich, ist´s überfordernd. Schweige ich, weise ich zurück. |
![]() | 06. Januar 2010 Genickstarre. Ist doch auch mal schön. Irgendwie habe ich wohl verkrumpelt gelegen. |
![]() | 06. Januar 2010 ach seid ihr süß zu zweit hier so ganz allein erlaubt mir zu sein die dritte in eurem bunde |