![]() | 19. Januar 2010 Was wird wohl passieren, wenn ausgesprochen wird, was still im Raum steht ? Wird wieder gelogen oder wird über das geredet, was tatsächlich ansteht ? |
![]() | 19. Januar 2010 Der Parasiten-Zwilling. Beeindruckende Story. Eine fitte Entscheidung. Hut ab. |
![]() | 19. Januar 2010 Geht ganz einfach: Ansage machen, nicht diskutieren. |
![]() | 19. Januar 2010 Voodoo-Kult als offizielle Religion anerkannt? Polytheismus? Na dann, kein Wunder.... |
![]() | 20. Januar 2010 Achte auf inneres Gleichgewicht. Und auf Türen, die sich öffnen. Da sind einige helfende Hände. |
![]() | 20. Januar 2010 Ein bisschen altes und dann neues. So versteht man Zusammenhänge. |
![]() | 21. Januar 2010 Diese innere Unruhe hat einen Hintergrund. Eigentlich kenne ich ihn. |
![]() | 21. Januar 2010 Tritt hervor. Sprich es aus. Dreh Dich um... und dann gehe.... |
![]() | 21. Januar 2010 Wenn ich Dir das gebe was Du brauchst, dann kann ich nichts falsch machen und Du kannst Deinen Weg gehen. |
![]() | 21. Januar 2010 Es ist nicht wichtig das es viele sind. Es zählt nur das "wer". Sortiere... |
![]() | 21. Januar 2010 Ich schmunzle über mich selbst. Hab ich lang nicht mehr gemacht. Fühlt sich richtig gut an. |
![]() | 22. Januar 2010 Der Rhythmus ist da. Wo Du den wohl her hast...lächel. Weiter so meine Kleine. |
![]() | 22. Januar 2010 Fettärschige Mätressen, eifrige arabische Barbiere, geschwätzige Badewannen. Und dazu Kaffee und Nutella. |
![]() | 22. Januar 2010 Sie werdens Dir nicht krumm nehmen diesen peinlichen Auftritt am Phone. Oder doch? Traust Dich nicht mehr.... |
![]() | 23. Januar 2010 Manchmal ist es nicht richtig, seine Meinung durchzusetzen. Denn der Preis, den man zahlt, ist höher als der Gewinn wert ist. |