![]() | 02. Juni 2010 die gibt es habe ich gefunden aber diese Männer erhöhen doch immer wieder den Reiz |
![]() | 02. Juni 2010 und den schmerz. man glaubt man hat ihn verliert ihn und welt bricht für einen zusammen |
![]() | 02. Juni 2010 wieder nicht das richtige also weiter suchen irgendwann finde ich es das richtige |
![]() | 02. Juni 2010 muss man wirklich suchen kann es nicht auf einmal da sein vielleicht ist es nur die falsche Stelle wo man schaut |
![]() | 02. Juni 2010 hat sich nicht schlecht angehört aber die realität sah anders aus leider! und jezt wird weiter gesucht... |
![]() | 02. Juni 2010 wie sucht man passiv? man möchte schließlich nicht alles umkrempeln. es kommt wenn es kommt... was für ein satz |
![]() | 02. Juni 2010 wie heisst es so schön "der weg ist das ziel" vielleicht trifft dies auch auf die suche zu "die suche ist das ziel" .. oder so ähnlich |
![]() | 02. Juni 2010 und wie das?? die suche ist das ziel? so bedeutet dies, mehr schmerz und mehr tränen? denn dies ist meine suche.. |
![]() | 02. Juni 2010 Neues Bett, neues Glück. Und es führt kein Weg zurück. Teilen werd ich´s gern mit Dir. And´re bleiben vor der Tür. |
![]() | 02. Juni 2010 wer teilt nicht nicht gern und lässt sich wärmen aber es ist halt auch nicht jeder willkommen |
![]() | 02. Juni 2010 neuer tag, neues glück because this tears are lessons no mistake, no heartbreaks can take away what you meant to be |
![]() | 02. Juni 2010 jeder sucht jeder sucht anders jeder sucht woanders jeder sucht |
![]() | 02. Juni 2010 Wie gern würd ich jetzt die Sonne genießen am See liegen und entspannen andere beobachten und sich zeigen |
![]() | 02. Juni 2010 wie gern würd ich einfach die beine hochlegen serien schauen... doch die arbeit.. ruft |
![]() | 02. Juni 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |