![]() | 07. Januar 2010 nicht suchen ist einfach??? ach ja? seit wann das? viele frösche kreuzen den weg. |
![]() | 07. Januar 2010 Nicht jeden Frosch küssen. So einfach ist das. Lass Dich finden...vielleicht wird ein Prinz aus Deinem Frosch... |
![]() | 07. Januar 2010 aber spaß möchte man auch und umso mehr spaß mit einem frosch umso mehr gefühle umso mehr illusionen bist du es? dann kommt die ausnüchterung. |
![]() | 07. Januar 2010 Frösche küssen kann Spass bringen. Doch immer das Risiko im Gepäck. Abwägen was man aushalten kann. |
![]() | 07. Januar 2010 ausnüchterung gleich tod der gefühle? prinzen und frösche sind gleich. alles arschlöcher |
![]() | 07. Januar 2010 Es war einmal... Ein Prinz...ein echter und ist nicht mehr. Prinzen sterben alle viel zu früh... |
![]() | 07. Januar 2010 oder sie entscheiden sich für die böse hexe. so, dass die prinzessin vergebens auf ihren prinzen wartet. |
![]() | 07. Januar 2010 Bösen Hexen nichts neiden. Sie sind nur das was man nicht will. Besonders sein hat für mich Priorität...bis zum Schluss... |
![]() | 07. Januar 2010 als besonders angesehen werden ist ein privileg. manche streben danach ihr leben lang doch enden doch nur als billige kopie. |
![]() | 07. Januar 2010 Es ist kein Privileg. Menschen sind besonders. Nur sie wissen es nicht. Manche disqualifizieren sich aber dafür selbst... |
![]() | 07. Januar 2010 und manche stellen sich als etwas besseres hin besser als alle andere doch was sie in wirklichkeit sind? |
![]() | 07. Januar 2010 Jeder ist das, für das er sich hält. Nicht beunruhigend für mich. So lange ich weiss wer ich bin. |
![]() | 07. Januar 2010 Man sollte sich auf keinen Fall ins Abseits stellen den es gibt noch zufiel zu entdecken! |
![]() | 07. Januar 2010 und solange die menschen die dich lieben wissen was sie an die schätzen. |
![]() | 07. Januar 2010 In Zeiten wie diesen entdeckt jeder das, was ihm grad passt. Morgen ist dann alles History oder Aschenputtel. |