![]() | 15. März 2010 Noch ein bisschen unentschlossen. Was mach ich mit dieser Woche ? Wie tief hänge ich mich wo rein ? - Ein seltsames Zwischen-Gefühl... |
![]() | 15. März 2010 Bescheuertes WE. Schlecht gelaunt. Also bleib mal ruhig. Legt sich auch wieder. |
![]() | 16. März 2010 Muskelkater hält sich in Grenzen. Also kanns heute munter weiter gehn. Und das bisschen Sonne hat auch gut getan. |
![]() | 16. März 2010 Ein Bastard zu sein, hat nicht nur Nachteile. Begreif das und spiel damit. Was hast Du zu verlieren ? |
![]() | 16. März 2010 Es erschreckt mich. Finde das nicht gut. Jedes Mal wieder. Warum nur? Wieso? |
![]() | 17. März 2010 Du kennst das zentrale Motiv. Und Du kennst seine Macht. Nun fang an damit zu spielen. |
![]() | 17. März 2010 Wage ich es oder doch nicht? Wäre schön und ich kanns gut gebrauchen, auch alleine wenn nötig. |
![]() | 18. März 2010 Es ist nicht das wie, sonder das wann. Und das was, ist einfach nur ganz arg schlimm.... |
![]() | 18. März 2010 Recht zu behalten war mir nie wichtig. Was ich mir wünsche, ist die Bereitschaft, die eigene Sichtweise ab und zu zu wechseln. |
![]() | 18. März 2010 Ein Leben ohne Liebe ist einsam Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam Ein Leben ohne Vertrauen ist leer Aber ein Leben ohne Dich ist für mich kein Leben mehr |
![]() | 19. März 2010 Eine Erschütterung der Fundamente: Ein einziger Satz hat ausgereicht, um mich für drei Tage zu lähmen. Das kann´s doch nicht sein !! |
![]() | 19. März 2010 Es wird doch alles so nichtig und klein, wenn der Mensch den Du liebst einfach mehr und mehr...weniger wird..... |
![]() | 19. März 2010 dann nehm dir dies zu herzen denn Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in deinem Herzen, die schreien nach Liebe, sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbare Gefühl in mir. |
![]() | 19. März 2010 Dieser Tag ist gemacht für Ruhe und alles was ich so sehr mag. Sollte es möglich sein, greife ich da doch zu. |
![]() | 19. März 2010 genieße jeden tag aufs neue den der heutige war schon besser als der gestrige und der morgige wird besser als der heutige denn jeder tag ist was besonderes |