![]() | 09. März 2010 Offenheit die man sich wünscht. Doch widerum irgendwie grad seltsam berührt. |
![]() | 10. März 2010 Ich leide nicht und will nicht leiden. Zu sehen, welche Muster wirken, ist Befreiung - nicht Verhängnis. |
![]() | 10. März 2010 Wollte ich das so genau wissen? Hmm, ja eigentlich schon. Ist nur so ungewohnt. Wage es ja nicht. Und doch hast Du es..... |
![]() | 10. März 2010 Ist das hier das heute oder schon vorbei. Ist morgen nicht gestern, so bleibe ich der Zeit doch treu. |
![]() | 11. März 2010 Müde und matt. Was für ein Traum Ein mächtiges Bild. Will das nicht mehr. |
![]() | 11. März 2010 Fingerfadenspiele: Nur eine Bewegung und alles ist anders. Beobachte und lerne. |
![]() | 11. März 2010 Jetzt geht das wieder los. Vier sind Zwei zu- viel. Das kann nicht dein Ernst sein. Doch ist es. |
![]() | 11. März 2010 Ich will nicht mehr wütend sein. Will nicht mehr enttäuscht sein. Mich nicht mehr hilflos fühlen. Keine Angst mehr haben - Und doch nichts verdrängen. |
![]() | 11. März 2010 Aber morgen hoffentlich. Will den endlich mal Probe fahren. Aber wahrscheinlich werde ich wieder vertröstet. |
![]() | 13. März 2010 Immer wieder der Ausflug zu wundervollen Stränden. Fernweh lässt grüßen. Grad jetzt Ruhe brauchen kann. |
![]() | 13. März 2010 Ein lustvolles Gespräch über die Magie der Tore. Über das Sich-Öffnen und das, was sich ergibt. Hat viel Spaß gemacht. |
![]() | 13. März 2010 Ohne Material kannst Du nicht mitmachen. Ist nicht zu ändern. |
![]() | 14. März 2010 Nägel mit Köpfen. Ist auch an der Zeit. Es hat sich nun wohl überlebt. Ist längst überfällig.... |
![]() | 14. März 2010 Meine Aufregung war unnötig. Worum es geht, ist einfach - und sehr leicht zu verstehen. |
![]() | 14. März 2010 RUF...MICH...AN... Dann werd ichs endlich los und bin dann bald durch damit.... |