![]() | 06. Januar 2010 Na klar doch. Nur herein mit Dir. Schön das Du da bist. |
![]() | 06. Januar 2010 welch freundliche worte das lass ich mir nicht zweimal sagen HALLO! und wie war der tag? |
![]() | 06. Januar 2010 Gesünder leben. Ist jetzt wichtig. Schritt für Schritt. |
![]() | 06. Januar 2010 SMS @beautypearl Freundlichkeit ist die halbe Seele des Menschen. Grüß Dich. Es war ein Solala Tag. Bis später. |
![]() | 06. Januar 2010 bei mir dasgleiche. irgendwie steht die welt stille und die zeit läuft schneller. bis dann |
![]() | 06. Januar 2010 SMS@beautypearl Ja manchmal ist das so. Wird auch wieder mal anders. Stimmt. Die Welt steht still und stumm grad. |
![]() | 06. Januar 2010 @serena1 und wenn sie wieder verfliegt, die zeit dann wollen wir sie wieder anhalten. mucksen rum und vergraben uns in erinnerungen. |
![]() | 07. Januar 2010 Die Diskrepanz ist groß. Gut Fühlen und Leere stehen dicht beieinander. Aber Wechselbäder sind gut für den Kreislauf. |
![]() | 07. Januar 2010 Die Nacht ist rum. Der Tag kann kommen. Mal schaun was er bringt. Der Hals immer noch lädiert. |
![]() | 07. Januar 2010 ich will zurück in mein bett zurück zur friedlichkeit zurück zu meinen träumen fliehen vor dem tag und der pflicht die er mit sich bringt. |
![]() | 07. Januar 2010 Duftmarken gesetzt. Das war mir wichtig in der ersten Woche. Das Spiel kann beginnen. |
![]() | 07. Januar 2010 Und so ist es was es ist. Wieso wußte ich das? Habs immer voraus gesagt..... Für was eigentlich? |
![]() | 07. Januar 2010 ich suche dich und finde nichts wenn ich dann nicht suche finde ich dann? aber wie anstellen? das nicht suchen?? |
![]() | 07. Januar 2010 Wozu Schlammschlachten ? Die wirbeln nur Dreck auf und lösen keine Probleme. |
![]() | 07. Januar 2010 SMS@beautypearl Nicht suchen ist einfach. Doch es findet Dich. Und dann? Was dann? Du denkst das ist es... dann kommt die Ausnüchterung. |