![]() | 02. Februar 2010 Einmal aufraffen bitte. Zieh die Hosen hoch und dann ab ins Gewühl. Vielleicht findest Du ja was Du suchst... |
![]() | 02. Februar 2010 Klarheit und Prioritäten sind heute angesagt. Ich hab keine Zeit zu verschenken. |
![]() | 02. Februar 2010 Und so sind Wichtigkeiten eigene Sichtweisen. Für mich very important, für Dich eben nicht. |
![]() | 02. Februar 2010 Ich hab was ich wollte. Jetzt isses gemütlich. Einmal kurz getestet, für gut befunden... |
![]() | 02. Februar 2010 Das war ein Schneemarsch, denn der Verkehr stand still. Zum Glück bin ich gut zu Fuß. |
![]() | 02. Februar 2010 @Bergloewe69 Ab in die Wanne mit Dir. Sonst wirste noch krank. Das muss ja nicht sein...und dann ab auf die Couch.... |
![]() | 03. Februar 2010 Die Grauen Weiber sind ein Problem. Verkörperungen der Lustfeindlichkeit. Damit will ich gar nicht klar kommen. Ab zurück in die Wüsten des Südens. |
![]() | 03. Februar 2010 Sie glauben für sich, das sie damit mächtig sind. Wollen integriert sein aber Abstand halten. Das beisst sich.... |
![]() | 03. Februar 2010 SMS@serena1 Stimmt, man kann nicht beides haben. Nur, wer traut sich, das auszusprechen ? Zeit dafür wird es ja so langsam... |
![]() | 03. Februar 2010 @Bergloewe69 Ich trau mich das. Warum denn auch nicht? Wenn ich in einem solchem Gespräch bin. Es geht doch um ein Miteinander und nicht nur ums "haben wollen". Kulturen hin oder her....Gemeinschaft. |
![]() | 03. Februar 2010 SMS@serena1 Seh ich auch so. Nach diesem Tag sogar noch klarer. Und das nicht allein. |
![]() | 04. Februar 2010 Männer sind anders. Manche ganz anders. Und manche anderster. Ganz schön kompliziert. Vor allem für Frauen. |
![]() | 04. Februar 2010 Ich kann sie nicht leiden. Und doch werde ich sie benutzen. Und dabei fluchen... |
![]() | 04. Februar 2010 Stille und Ignoranz. So sei es. Bald wird es mehr als ruhig sein. Schade eigentlich.... |
![]() | 05. Februar 2010 Das hätte ich nicht gedacht: Bis zu meinem Osterurlaub ist der Arbeitsplan randvoll. Ich find´s mehr als geil... |