![]() | 24. Mai 2006 Erfahrungen und Tips für den Ersatz von LLL Moin Moin Man ist jung Man weiß nicht wie... Ich wusste schon relativ früh, dass ich einen Fable für Latex etc. habe. Ich musste mir aber aushelfen, da ich kein Geld hatte um mir selbst Sachen aus Latex zu kaufen. Also machte ich mir ran und versuchte eine Art "Ersatz" zu finden. Da fiel mir die "Folie" aus der Küche ein. Wer kennt sie nicht, man bedeckt Salate und alles andere zum Frischhalten mit dieser Folie. Die "Frischhaltefolie". Diese dünne Folie reizte mich irgendwie. So hab ich angefangen mir erstmal ein Bein damit einzuwickeln. Es hört sich Eigenartig an, allerdings... Aber das Feeling ist sehr... sehr geil ;o) Also weiter im Tackt. Mit der Zeit reifte ich die "Wickeltechnik" weiter aus. Um den gesamten Körper einzuhüllen (mit kopf) benötigt man etwa 3 Rollen (30 Meter länge pro rolle). Zunächst ist diese Folie nur sehr dünn, aber umso mehr Lagen (was eigentlich auch besser ist, um eine bessere "Luftdichtigkeit" zu erreichen) sollte man eine Stelle öfters "einpacken". Wer darauf steht seinem Partner ausgeliefert zu sein und auf Latex steht ist diese Art der "Verpackung" auch sehr sehr Geil Ausserdem kann man sich damit jeh nach befinden "stark" einrollen und damit auch die Faltenbildung vermeiden die beim Latex entsteht. Im Schrittbereich die Folie auf der gesamten Haut zu verteilen ist etwas kompliziert, aber nach ein Paar malen hatte ich auch das gelöst. Die Hände kann man übrigens mit Gummihandschuhen (ausm Handel (zum putzen)) verdecken. Jaja, man sucht sich seinen Weg sein derzeit noch "leichten" Fetisch auszuüben. Leider hab ich noch keinen weg gefunden die achselhölen genauso zu verdecken wie den Rest. Das Gesicht übrigens gestaltet sich ganz leicht. Man fängt in der Mitte des Gesichtes an und sticht jedes mal ein kleineres oder größeres Loch in die Folie (Immer nach der nächsten Schicht Folie ein Loch stechen, sonst könnte es etwas kompliziert werden). Und dann bedeckt man den kopf oben und Kinn etc. Es gibht die verschiedensten Techniken und eins ist es aufjedenfall Wert Die Erfahrung in einer solchen "Folie" zu stecken. Ausserdem kann man sich nicht richtig gut bewegen, damit auch ein Tip für die Paare die auf kleine Bondage Spiele stehen :o) Also, ich denke mal, dass man DIES aufjedenfall mal ausprobieren sollte. Wenn fragen bezüglich Techniken entstehen, stell einfach eine Frage hier als Post rein oder schickt mir eine Club Mail. Hat vielleicht noch einer irgendwelche Ersatzmaterialien für solch ein Feeling? Vielleicht einfach mal alle Erfahrungen posten =) |