![]() | 13. Juli 2005 Sex mit älteren Frauen Hi Community, Also mich reizt es schon eine ganze Weile Sex mit älteren Frauen zu haben, ich kenne einige Damen aus meiner Arbeit die zwischen 30 und 40 sind, und wie soll ich sagen, mich reizt es ungemein, mich mit diesen mal zu vergnügen, da ich keine Freundin mehr habe, wäre die Möglichkeit zumindest mal da... Nun leider bin ich 18 Jahre alt und viele solcher Damen würden beim besten Willen wohl nicht darauf eingehen, was auch ziehmlich der Normalfall wäre... Naja jedenfalls wisst ihr wie man so etwas angehen könnte bzw. was man da tun könnte... @Männer, gibts von euch auch welche in meinem Alter die so eine Erfahrung gerne machen würden? Mfg Adidas |
![]() | 13. Juli 2005 sei bitte nicht böse, aber das hört sich so an als solltest du besser ins Bordell gehn. |
![]() | 13. Juli 2005 Der Reiz der Erfahrung ... @adidas: Ich gebe Dir Recht, ich bin zwar 10 Jahre älter, aber der Reiz nach einer reifen Frau ist ein ganz anderer als der nach einem "Küken". Klar sind Frauen im Alter zwischen 18 - 25 (plusminus) körperlich sehr reizvoll, aber oft sind gerade die älteren Frauen durch ihre Erfahrung und dem Wissen was Sie wollen viel reizvoller. Ich glaube auch nicht das hier ein Bordell Abhilfe schaffen kann. Es ist eine Erfahrung die Du geniessen solltest. Es gibt bestimmt die eine oder andere Frau die gerne mal einen sehr jungen Partner hätte? Viel Glück |
![]() | 13. Juli 2005 @adidas11 Und was sollte eine "ältere Frau" mit einem Kücken wie Dir anfangen? *lächel* Ich (46) könnte ich mir gut vorstellen, mich mit einem Mann, der Anfang 30 ist, einzulassen (theoretisch - praktisch lebe ich in einer sehr glücklichen Beziehung), aber mit einem 18-jährigen auf keinen Fall! Ich habe ja Söhne, die älter sind, da würde ich mi8r wie eine Kinderschänderin vorkommen. Gruß Eva |
![]() | 13. Juli 2005 sorry... aber wir schließen uns annaka an.. da wirst du wohl die besten chancen... |
![]() | 13. Juli 2005 es muss der richtige Moment sein ich kann es gut verstehen wenn junge Männer den "Reiz" der Älteren suchen ....oder meinen daß es ihn gibt ....... jedoch ist es sicherlich von der Situation der Begnung abhängig und nicht weil man gerade ungebunden ist ...... wenn es intensiv sein soll dann wird es mehr als nur ein "one night stand" ich selbst hatte einmal ein Verhältnis zu einem wesentlich (18Jahre) jüngeren Mann ... den ich aber nach 3 Monaten verlassen habe um ihm "sein Leben " zurückzugeben .......... suche nicht danach wenn es passiert , passiert es ....... und trauer nicht danach..... Lg uhui |
![]() | 15. Juli 2005 hab das hier ... ... schon mal geschrieben ( finde es nur nicht wieder) : auf alten pferden lernst du das reiten . wobei alter nicht gleich erfahrung ist . das risiko mußt du schon eingehen . |
![]() | 15. Juli 2005 ich mag gerne jüngere männer...... für zwischendurch.....die damit oft verbundene unbeholfenheit ist reizvoll.....interessanter sind aber junge pärchen.....das macht wirklich spass |
![]() | 15. Juli 2005 @Adidas11 Ich konnte das zum wohl von mir und auch für die nachkommenden Damen geniessen. Ich war wie du 18 und sie war damals 36ig hatte auch schon zweiKinder eine Tochter und einen Sohn. Sage Dir es war einfach wunderbar. Träume gerad wieder von ihr wen ich hier schreibe. Schreib doch mal ne Club mail Gruss |
![]() | 17. Juli 2005 abwarten es giebt genügent ältere frauen die jüngere mögen einfach warten und dan geniessen ich habe es schon durch war interessant die kann dir noch einigesa zeigen die sind nicht ohne |
![]() | 18. Juli 2005 Alles eine Definitionsfrage Aus meiner Sicht sieht das schon wieder anders aus: Ich bin 37, da kann ich eine 40-jährige eigentlich nicht mehr als ältere Frau ansehen. In diesem Alter sind die Frauen prinzipiell auch am besten dabei. Das betrifft dan nicht nur Körper, sondern auch Hirn, Abgeklärtheit und einiges mehr. Andererseits git es für jeden einen "Älteren". Warum sollte ich z.B. nicht mal ein Date mit einer 55-jährigen haben? Da hätte ich auch überhaupt kein Problem mit - letztlich kommt es doch darauf an, ob man sich sympathisch ist. |
![]() | 18. Juli 2005 warum nicht vom erfahrungsschatz einer "älteren" frau profitieren ? der begriff ältere frau gefällt mir gar nicht - besser erfahrene frau--- ist nicht so negativ |
![]() | 20. Juli 2005 Hallo erst einmal, und zu diesem Thema möchte ich folgendes sagen, ich weis aus eigener Erfahrung, dass es durchaus ältere Frauen gibt, die es unheimlich anmacht einen wesentlich jüngeren und evtl. unerfahrenen Mann ins Bett zu kriegen. |
![]() | 20. Juli 2005 Kurz un bündig! Ich nur sage dazu : Auf alten Fregatten segelt es sich gut Mal im Ernst... Meine Ex ist 32 und sie hat Sachen mit mir gemacht, von denen ich vorher noch nichteinmal gehört hatte. Habe einiges dazu gelernt |
![]() | 20. Juli 2005 der reiz der reifen geilheit kann ich nachvollziehen. reife (schreibe ich jetzt ganz bewusst) frauen üben auf jüngere männer schon einen ziemlichen reiz aus. war für mich früher meine tante (schäm) als ich in die pubertät kam. hatte nichts mit ihr - aber der reiz war ungemein, den sie auf meine noch jugendlichen lustempfindungen ausübte. aber ich vermute, es geht vielen jungen oder junggebliebenen männer ähnlich wie dem autor dieses threads und mir früher. doch auch noch heute finde ich reife frauen anziehend (solange sie nicht diesen mütterchencharakter visualisieren) gg zeitreisender |