![]() | 30. Juni 2009 @ IW3227 In welchen Locations treibst du dich denn rum? Eine Dame, die zu viel anhat, fällt auf?! ... |
![]() | 30. Juni 2009 @ Porthos61 hätte gern gewußt wie Männer sich ANZIEHEN sollte??????????? Nun, wie soll man diese Frage beantworten? Prinzipiell kann man das, was auf Frauen geschnitten ist, zumindest meistens, in den Foren hier, auch auf Männer beziehen. Du kannst die Unterwäsche weglassen! Schon mal probiert? Wenn nein, teste das? Es wird immer wieder berichtet, dass die "Slipless-Träger" das soweit machen, aber bei einer Anzughose eine Ausnahme machen! Da finde ich es gerade anregend! Klar, man(n) sollte schon schauen, dass es net zu viel wird... Auch beim Sport - HAMMER! Wenn du in der Umkleide im Fitnessstudio stehst, dich umziehst und unter der Sporthose dann nix drunter trägst... Frage nich, was ich schon für Blicke geerntet habe!... Grundsätzlich kannst du aber auch andere Situationen nutzen. Je nach Belieben! |
![]() | 03. Oktober 2009 Warum nur Frauen |
![]() | 06. Oktober 2009 Strumpfhose ouvert... die tragen wir BEIDE. Mein Freund mit Cockringen, da zeichnet sich alles wunderbar ab unter seiner hautengen (grauen) Lederhose. Strumpfhosen ouvert haben antürlich den Vorteil, dass ein Quicky jederzeit problemlos möglich ist, da brauch ich nur den MINI hochschieben!!! |
![]() | 06. Oktober 2009 frivol... Also ein bisschen verwundert bin ich ja schon über Eure sehr zaghaften Beiträge... die eine bezeichnet 4cm Absätze als High-Heels, für die anderen ist es schon frivol, wenn man Halterlose unter einem langen Rock trägt Ich finde man muss sich ja nicht gleich in der eigenen Stadt oder im eigenen Bekanntenkreis so zeigen, aber fahrt doch einfach mal ein paar Tage in Urlaub und probiert ein bisschen was aus. Also wenn meine Frau jetzt ihre nackte Muschi präsentieren würde fände ich das auch nicht grade toll (sie ebenso wenig), aber ein knielanger Rock (oder kürzer), Nylons und dschicke Heels sind doch alles andere als richtig frivol! Das ist sexy, neckisch oder einfach elegant... Als frivol würde ich jetzt z.B. Latex-Leggins oder -Strümpfe, Lackrock und dazu dann krasse Plateau-Heels sehen... ich mein, selbst im ganz normalen Schuhladen um die Ecke stehen heutzutage 13cm Heels von Buffalo, die zwar vielleicht megasexy sind aber noch lange nicht nuttig... elegant, sexy, schick eben! Also traut Euch mal ein bisschen mehr!!! |
![]() | 21. November 2009 angefangen hats bei uns.. |
![]() | 21. November 2009 z.b..... |
![]() | 27. Oktober 2010 Ist doch geil,oder? |
![]() | 20. Juni 2011 @Fiorano Genau so sehe ich das auch! Frivol ist mehr als nur High Heels! Ich trage sehr gerne enge Hosen (vor allem Kunstleder-Lack-Hosen - Miss Sixty Style) ohne Slip! Habe auch mal Strapse drunter die sich abzeichnen! Meine Frau hat öfters den Drang ihre Bluse etwas weiter offen zu lassen (ohne BH natürlich) Da wir beide aus der Fetischecke kommen sieht es auch geil aus wenn sie ihre Lackbluse ohne BH trägt und sich die Nippel deutlich abzeichnen! Auf Rockkonzerten kann mann bzw. frau auch locker mal durchsichtige Oberteile anziehen. Dazu eine extrem tiefsitzende Hüftjeans oder eine knallenge schwarze Lackjeans - ohne Unterwäsche versteht sich! Schön frivol finden wir es auch in offenener Hose rumzulaufen! Einfach Knopf auf und Reißverschluß runter! Geht natürlich nicht immer und überall |
![]() | 21. Juni 2011 einfach mal den schlüppi weggelassen. |
![]() | 22. Juni 2011 ...... Wenn Frauen frivol ausgehen, ist es Mode...... naja oder Mutig. Wenn Männer frivol ausgehen ist es Exhibitionismus......naja und damit Strafbar....... ausser bei den Schotten vielleicht. Wenn Lady Gaga NORMAL ausgeht ist es FRIVOL Chrissy 67 |