Wellness mit "Happy End"

03. Januar 2010
gute Idee

Finde ich eine sehr gute Idee....
03. Januar 2010

@sinnliche_suche
außerdem...ich schrieb die möglichkeit ja schon. dann nimmt er eben den dildo und seine wunderhände um die frau zu befriedigen. schwänze werden hier manchmal überbewertet glaub ich

Na ja, wenn die Kundin für eine bestimmte Leistung bezahlt ("ficken"), hat sie auch das Anrecht auf die vereinbarte Leistung... oder werden in Puffs für Männer von den Huren auch Gummi-Mösen benutzt? Mit der Ausrede, dass richige Mösen ja überbewertet werden?

Ich meine, frau würde dann 150-200 Euro für die Stunde bezahlen, um zu erleben, dass Adonis keinen hoch kriegt? Würde das ihrer Seeele gut tun?
03. Januar 2010

eine schöne Phantasie - allerdings nur bei oberflächlicher Betrachtung.
So ähnlich schön wie ein Harem. Die netten und gutaussehenden Paschas lassen sich von schmachtenden süßen Frauen verwöhnen. (Männerphantasien sind den Frauenphantasien also sehr ähnlich)
Mit einem solchen Bild vom Partner wird Frau Andresky bestenfalls nicht viel mehr als einen geilen Augenblick gewinnen können.
Sie wünscht sich aber mehr Einfühlsamkeit als im Puff, will andererseits aber nichts von sich preisgeben. Sie möchte verwöhnt werden und zahlen; naja- wenn es denn sein muss.
Ich kann mir kaum einen Mann vorstellen, der da wirklich hingehen wollte. (Ich weiß, jetzt kommt hier ein kollektives Aufjohlen aber der Eine oder Andere mag mir auch zustimmen ohne dass ich die weniger Angenehmen Seiten hier genauer ausführe.

Für das, was Frau Andresky sucht müsste sie bereit sein, auch etwas zu geben und dazu ist diese Geschäftsidee untauglich.
03. Januar 2010
Finanzierung

Die Idee finde ich grandios und in keiner Weise weit hergeholt. Wenn ich Geld hätte, würde ich ein solches Spa einrichten und mit Sicherheit wäre ich in wenigen Monaten noch reicher. Aber ich habe leider keins...
03. Januar 2010
@sinnliche suche

weiß leider, worüber ich rede, war mal fast 2 Jahre mit einer "Professionellen" zusammen.
Es tut mir leid, wenn der Beitrag meinerseits dazu führt, das wieder mal über das leidige Thema "Figur" diskutiert wird, das war nicht die Absicht. Sexuelle Attraktivität hat mit der Figur oder mit Cellulite wenig zu tun. Es gibt Frauen, da reicht ein Blick und Mann schmilzt dahin, da brauchst du nirgendwo anders mehr hinzusehen... *g*

Klar kann ein Mann mit Einfühlungsvermögen die (meisten) Frauen auch ohne Schwanz zu einem befriedigenden "Happy End" bringen, wenn Frau halt nicht mit anderen Erwartungen angetreten ist.
03. Januar 2010
@alpha 82

ich glaube auch nicht, das ein professioneller Masseur eine Frau in jedem Fall zum Orgasmus bringen kann, vor allem, wenn die den Mund nicht aufmacht. Dafür sind die sexuellen Vorlieben einfach zu breit gestreut, und deshalb sind ja auch viele ONS nicht unbedingt so der Brüller... Ein bisschen Feintuning ist schon nötig
03. Januar 2010
Motoabend

Na das wär doch auch mal ne Idee für nen Motoabend in einem Swingerclub.... *g* :)
03. Januar 2010
@lifestylegirl

wie macht es den eine "professionelle" in einer saunalandschaften??
das dort nicht alle männer zu 100% attraktiv sind, ist doch auch allen bekannt oder?

die macht die Augen zu und denkt an die Kohle....

Was Du in deinem Beitrag beschreibst, wäre eigentlich eher so eine Art Swingerclub, in den dann nur "für gut befundene" Männer Zutritt hätten, verbunden mit einer umfangreichen Wellnessausstattung. Sowas gibts natürlich auch schon, in manchen Clubs werden "Gigolo-Nights" angeboten.
03. Januar 2010
@ledas schwan

Für das, was Frau Andresky sucht müsste sie bereit sein, auch etwas zu geben

nun erklär mir bitte mal warum sie etwas geben muss (ich gehe mal davon aus das du kein geld meinst-denn das wäre sie ja durchaus bereit zu geben) um ein anrecht auf so einen club zu haben.

und dann erklär mir bitte den unterschied zu der tatsache das männer im bordell auch nix weiter ausser geld geben.

danke *g*
03. Januar 2010
Finanzierung

die Finanzierung ist nicht das Problem, auch nicht bei dem Banker mit der Micky-Maus-Krawatte. Die meisten solcher Ideen scheitern eher daran, das die zukünftigen Betreiber nicht in der Lage sind, einen vernünftigen Businessplan aufzustellen.
Außerdem: Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu oder besonders originell. Wenn sich mit sowas ernsthaft Geld verdienen lassen würde, hätte die Russen-Mafia schon 100 solche Läden am laufen...
03. Januar 2010

@Lion237
Ich glaube, du hast in allen Punkten Recht, und dass viele hier ein eher romantisches Bild von Prostitution haben.

Ich war für eine Weile regelmässig auf "kommerziellen" Gang-Bang-Parties, also Parties mit einem sehr starken Männer-Überschuß, wo nicht nur Professionelle, sondern auch "private" Frauen teilnehmen.

Die Professionellen hat man grundsätzlich von den "privaten" erkennen können, weil sie im Grunde zu niemandem Nein gesagt haben, sich ständig Gleitmittel zwischen den Beinen reingeschaufelt haben und die ganze Zeit orgasmisch gestöhnt und geschrieen haben. Eine richtig harte Arbeit, aber wahrscheinlich gut genug bezahlt.

Das Besondere an diesen Parties war aber, dass die meisten Männer eher versucht haben, die "privaten" Frauen rumzukriegen, als Sex mit den Huren zu haben. Wenn ich gefragt habe, warum dem so sei, war die Antwort: Du, ich habe lieber Sex mit einer Frau, die es aus Spaß macht, als mit einer, die es wegen der Kohle macht.

Ich kann mich also nicht vorstellen, dass es viel anders laufen könnte in so einem "Wellness"-Etablissement für Frauen. Der Massage-Fredo hält seine Augen fest auf die Uhr und versucht frau in der Zeit zu "erledigen".
Aber, keine Ahnung: Vielleicht gibt es Frauen, die auf sowas angewisen sind, genauso wie es Männer gibt, die für ihre Streicheleinheiten bezahlen müssen.
03. Januar 2010
@lion

genau...und würde die attraktiven männer nötigen bei ihnen zu arbeiten......*floet*
03. Januar 2010
Eine...

... sympatische Frau könnte sich auch ganz entspannt in die Hände eines Fremden begeben - ohne finanziellen Hintergrund und absolut diskret.
03. Januar 2010
Wenn ich eine Frauenzeitschrift hätte...

...oder auch nur hier im JoyClub als Redakteur arbeiten würde, dann wäre Lightonia die erste, die eine regelmäßige Kolumne bekäme!
*tipp*

Einfach herrlich pointiert und erfrischend ehrlich geschrieben *guterbeitrag*
das Beste an den ganzen Thema!
03. Januar 2010

an alphal 82
Die vorrangige Frage für mich war ja nicht, was sie geben möchte sondern was sie erwartet: schöne Männer die die Klappe halten und sie bedienen. Ein komisches Männerbild in meinen Augen.

Ich habe mal in einer Gegend nahe einem Straßenstrich gewohnt und diese armen Mädchen gesehen. Mir ist absolut schleierhaft wie ein Kerl sexuelle Befriedigung bei Menschen suchen kann, die so traurig aussehen.
Ich habe gehört es soll auch Frauen geben die das gerne und freiwillig machen. Ich nehme an, dass die sich die Kerle aber auch aussuchen dürfen. Die jungen Frauen die ich gesehen habe waren nur Geldbeschaffungsmaschinen im Straßendreck.
Ich verstehe die Männer nicht die da hingehen. Sehen die die Traurigkeit nicht?

Vor dem Hintergrund habe ich eine besondere Abscheu gegen Sex gegen Bezahlung.
Und ich kann das auch nicht schönreden nur weil es hier nun einmal eine Frau ist die mit der Idee rüber kommt. Soll das emanzipation sein?
Und nun die Antwort auf Deine Frage was sie geben soll: Achtung vor anderen Menschen.
Jan

Mehr zu Wellness mit "Happy End"

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!