![]() | 26. März 2010 Lardon greifen wir nicht ständig positiv in die natur ein? Du glaubst doch wohl selbst nicht was du da schreibst... nur positiv?? ...aber auch negativ... einmal eine hiv verseuchte sperma in den mund zu spritzen..ist gegen die natur...das zum oralverkehr...so schön und frei können wir uns doch nicht entfalten und es walten wie wir wollen... aber es gibt noch kondome, klar... dann kann man oralverkehr geniessen...hhmm und bei der frau??? hiv geht rum... naja... für schwule in den mund oder ins poloch..was für eine glückseligleit... stehend, kniend oder liegend... lasset die menschen so sein wie sie sind, solange sie niemandem schaden... und wenn schon frauen auf schwule neidisch werden, weil sie in der szene mehr wellness und verwöhnung mit happy end bekommen, dann muss bei den normalen frauen und männer echt was falsch laufen... lach |
![]() | 30. März 2010 Ich finde es hört sich interessant an gut ich bin glücklich vergeben aber wenn ich singel wäre wäre des bestimmt ne geile idee man muss halt immer aufpassen |
![]() | 30. März 2010 @Kenner30 wer weiß vielleicht möchte Dein Partner gerne mit und hätte auch seinen Spaß dabei. |
![]() | 30. März 2010 @Lunalada genau lesen was da steht hilft weiter, dann gelingt auch das genaue Zitieren oder man merkt ach das war ja ironisch gemeint und spart sich den Kommentar oder schreibt einen passenden, denn ich hatte geschrieben: Greifen wir nicht ständig (ich weiß nicht immer positiv) in die Natur ein...? |
![]() | 31. März 2010 binn da bei.wo kann Frau sich anmelden ^^ Ich würde denen die Bude einrennen. Millionärinnen tut euch zusammen! :)) (ihr habt schließlich auch etwas davon mit faszinierten Grüßen Aoi ^^ |
![]() | 31. März 2010 Millionärinnen tummeln sich im Mediamarkt heutzutage und kaufen sich den XXXXL Plasmapotenzbildschirm der nciht in ihr SX Cabriopasst damit der L-Lover davor sitzen kann und mit seinem xL Freudenbringer nicht zu anstrengend wird. |
![]() | 31. März 2010 oh glaub mir!^^ die tummeln sich auch vor allem in diversen Kosmetiksalons und Massagesalons und haben auch ganz und gar nichts gegen intimere Massagen und sexy Mädels oder gut gebaute Männer einzuwenden. da wird auch gern mal die ein oder andere Stunde außerdienstlich vereinbart grüße einer Ex-Kosmetikerin ^^ |
![]() | 31. März 2010 Das glaube ich Dir gerne |
![]() | 31. März 2010 @Aoi_Tsuke_Uke18 ich glaube einer so jungen EX-Kosmetikerin so ziemlich alles, glaube mir, Frauen sind meine Göttinnen... da kann ich nur glauben, doch glaube mir auch das ich da oben ein klitzekleinesbischen ironisch war.... |
![]() | 31. März 2010 glaub ich dir^^ macht nix.^^ dafür war ich "n gaanz kleines bisschen" indiskret... |
![]() | 31. März 2010 @Aoi das können wir hier alle ab |
![]() | 28. Dezember 2010 Qualität und Nivau funktioniert immer Ich bin ebenfalls sicher dass solch ein Club funktioniert und auch lukrativ ist. Es ist nur schwierig die Balance zwuischen einer Eintrittshöhe zu finden die eine gewisses Niveu im Club gewährleistet und trotzdem noch genügend Damen die Möglichkeit bietet öfters zu kommen um dem Alltag zu entfliehen. Schliesslich kosten gute Reinigungskräfte, ausgebildete Masseure, stilvolle Einrichtung, Beleuchtung und ausreichend Heizung immer frische Blumen usw ja dann doch einiges. Ich habe bereits den ein oder anderen Club besuchen dürfen und festgestellt, dass jene, die ein gewisses Niveu erreichen als Selbstläufer Kundschaft von weitem anziehen, denn es reicht heute nicht ein Lotterbett in einen Stall zu stellen und dann zu warten dass der Laden läuft. Heute ist die Berufswelt so stressig, dass man sich ab und zu einen Wellness Aufenthalt gönnt. Sich massieren lässt, einfach treiben lässt und wenn sich solch ein Tag mit einem erotischen Erlebnis verbinden lässt, umso besser. Vor längerer Zeit hatte ich ein Einrichtungs-und Beleuchtungskonzept für einen Club erarbeitet, das dann allerdings leider nicht umgesetzt werden konnte. Ein gutes Konzept einer WellnesOase kommt auch bei demfreundlichen Herrn bei der Bank an. Oder sollte man nicht lieber die jüngere Kollegin fragen??? |
![]() | 28. Dezember 2010 Hört sich nach ner super Geschäftsidee an... da würd ich auch hingehen... vor allem wenns dann auch noch weibliche Masseure für die vollkommene Entspannung gibt |
![]() | 28. Dezember 2010 oh ja, wenn das mal jemand umsetzt... es könnte mir auch gefallen |
![]() | 29. Dezember 2010 klingt seeehr verlockend... |