Wellness mit "Happy End"

02. Januar 2010
Hmm

...das gefällt mir! Erwähnt werden können hätte noch ein Entspannungsbereich (das Äquivalent zum Darkroom), wo es sich gegenseitig (ganz ohne Logik der käuflichen Liebe, die mit dem Masseur beschrieben wurde) Hand und anderes anlegen lässt.

Den Punkt mit dem Schweigen finde ich übrigens sehr gut getroffen! Im Frauensaunabereich meines Fitnessstudios vergeht mir die Entspannung regelmässig bei den Shopping-, Backrezepte- und Problemgesprächen, die ich mir von mitsaunenden Freundinnenpärchen anhören muss.

Kompliment an die Autorin! Der Text ist superunterhaltsam und flott geschrieben - mehr davon!

Grüsse aus dem Berliner Schnee,
Sandy
02. Januar 2010
Cool und spannend!

... nicht schlecht die Idee.
02. Januar 2010
Wir haben bereits ...

...Erfahrung sammeln können auf diesem Gebiet. Kurze Segelreisen "Ladys only" mit Masseur, Koch und Servicepersonal. Es ist in der Tat so, dass sich die Damen etwas zögerlicher zu "so etwas" entschließen, diejenigen, die es gemacht haben, waren jedenfalls zufrieden und sind mit einem entspanmnten "Rundumgrinsen" von Bord gegangen. Was leider bei unserer Spezifik oft den Ausschlag für ein "Nein" gibt, ist der Preis, da wir wenigstens drei Tage für einen Ladys-Only-Törn ansetzen.
Gruß Sarah
02. Januar 2010
die Idee ist toll, aber nicht neu

und gerade DIESEN Wellness betreiben wir im Club Fiagra jeden Donnerstag. Wellness-Massagen, die Vorbereitung oder die Nachbehandlung.
Zitiere, "Sauber diskret und anonym Wellness mit Ficken zu verbinden, aber wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue" ???? unserer Freundeskreis macht da aber kräftig mit.
Den besten Sex der letzten Jahre allerdings "ohne Schwanz" hatte ich an einem Nachmittag im Fiagra, so die Aussage aus unserem FReundeskreis.
g.g.
Sonja & Wilfried
02. Januar 2010
STAMMGAST

Ich will auch Stammgast werden!
Bis es einen solchen Laden in Berlin gibt, wünsche ich mir SEHNSÜCHTIGST, daß ab SOFORT mein hiesiger Briefkasten von entsprechenden Einladungen durch "Masseure" meines Beuteschemas überquillt!
Allerliebst,
Charlotte
02. Januar 2010
Virginlady´s...

...Einschätzung erscheint mir sehr plausibel und realistisch.

Wenn, dann hätte das Geschäftsmodell wohl überhaupt nur dauerhafte Überlebens-Chancen in einer sehr großen Großstadt, bzw. Ballungsgebiet.
02. Januar 2010

In Berlin müßte es so einen Wellnessclub doch geben! Wäre die Entfernung nicht so weit, hättest Du die erste Bewerbung.

Frauen haben Angst endeckt zu werden, aber dies haben wir Männer auch. Frau muß sich halt auch trauen und wenn es unverfänglich ist, wie sollte es rauskommen?
02. Januar 2010
Jetzt wird mir klar,...

...warum die Damen nach einer ausgiebigen Massage immer von mir gevögelt werden möchten *bandit*
02. Januar 2010
klasse

der Beitrag.

Nur warum tun sich viele Frauen schwer damit, sich auf eine sinnliche Massage, die einiges beinhaltet wie beschrieben, allerdings von einem Mann angeboten wird, einzulassen?

Ist es das Schubladendenken, sind es die Vorurteile gegenüber Mann?
02. Januar 2010
Superklasse

1. Wäre ich Stammkundin

2. Würde ich vermutlich zu so ziemlich jedem Geburtstag Gutscheine verschenken
02. Januar 2010

Ein Freund von mir massiert und fickt... Männer. Er meint, es ist unmögich, Frauen dazu zu bringen, für Sex zu bezahlen.

Frauen steht doch alles kostenlos zur Verfügung, wenn wir das nur wahrnehmen wollen: in allen Swingerclubs, die ich in Berlin kenne, gibt es eine Sauna, einen "Masseur" findet sich vor Ort immer *zwinker* und Sex ist auch dabei, wenn frau das will.

Was den schwulen Sex in Saunen und Clubs angeht, ist aber wirklich eine ganz andere Nummer, und hat kaum was mit "Wellness" zu tun.
02. Januar 2010
Super

und genial geschrieben der Beitrag.
Leider liegt mein Erlebnis in dieser Richtung schon länger zurück, war aber sehr schön und würde ich auch gerne mal wieder erleben.
Die Idee an sich ist schon sehr reizvoll, es gibt ja auch bereits solchen Service, bloß denke ich scheitert es an den Preisen die verlangt werden, denn nicht jede Frau wird bereit sein dafür ca.150-200 € zu zahlen. Dann sucht Frau sich doch lieber jemanden der gerne massiert, was ja auch in einigen Clubs geboten wird.
02. Januar 2010

Das was Du beschreibst, steht in allen Clubs Deutschlands zur Verfügung, doch leider geht Frau selten allein in einen Club und dann sind teilweise die Männer nicht das, was man/frau sich vorstellen will.
02. Januar 2010

La_lupa
da hast du wohl recht mit.
Aber es ist trotzdem reizvoll, es sich mal einfach so gut gehen zu lassen, eben ohne sich die Lebensgeschichte oder sonstiges anhören zu müssen. Denn auch in einem Club oder bei jedem sonstigen Treffen setzt es gewisse Mühen voraus den passenden Mann zu finden.
02. Januar 2010

Umgekehrt ist es auch nicht so prickelnd, die Lebensgeschichte der Person zu hören, die auf der Liege liegt.
Frauen/Freundinnen sollten sich zusammenschließen, dann dürfte es nicht so schwierig sein, das zu finden, was sie suchen.

Mehr zu Wellness mit "Happy End"

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Wellness

Wellness

Die Gruppe ist für alle Liebhaber von entspannender Wellness und Wohlfühlanwendungen gedacht
  • Neu hier? Kein Problem!