![]() | 23. Mai 2006 19 und nicht fähig zu kommen! Hi Leute ich hab da so ein Problem das mich ziehmlich belastet und zwar heißt es ja immer Sex ist die schönste Nebensache der Welt nur was wenn man als Frau beim Sex selbst kaum was spürt und deswegen nur den Männern zu liebe mitmacht und dann wenn er mich mit seiner Zunge oder seinen Händen im Bereich der Klitoris stimulliert ich zwar sehr viel fühle nur ihn dann kurz vorm Orgasmus vom Bett schmeiße oder ihn solang anbettele bis er aufhört mich zu stimmuliern. Das Problem ist halt nunmal das ich meinem noch nicht langen Leben noch nicht einen sexuellen Höhepunkt hatte weder mit mir alleine noch mit einem Mann und aus diesem Grund ist kommt mir das Gefühl vor dem eigentlichen Orgasmus immer vor wie ein starker Schmerz der nicht zum aushalten ist und ich deswegen den Akt beenden muss. Und es versteht sich von selbst das danach im Bett nichts mehr läuft. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen oder hat Tips für mich wie endlich den Spass am Sex zu finden und wie ich endlich zu meinem Höhepunkt komme? MFG black_rainbow |
![]() | 23. Mai 2006 he lass dich doch einfach mal richtig schön gehen und denk an was ganz schönes in deinem leben!!Dann klappt das schon!! |
![]() | 23. Mai 2006 @black_rainbow Ich hab ein ähnliches Problem wie du, nur ist es für mich gar nicht soooo schlimm, ich hab trotzdem meinen Spass und darauf kommts doch an oder?! Außerdem ist das nicht ungewöhnlich, viele Frauen haben erst mitte 30 ihren ersten sexuellen Höhepunkt (hab ich zumindest mal gelesen Liebe Grüße |
![]() | 23. Mai 2006 japp - vielleicht kannst Du Dich noch nicht richtig fallen lassen. Aus Gesprächen mit meinem Schatz weiß ich das Sie sich anfangs auch noch nicht gänzlich fallen lassen konnte weil - sag mal das Vertrauen noch nicht so ganz 100 %ig da war. Ich denk im Bett brauchts eine absolute Vertrautheit, ein aufeinander einstimmen usw. Und was wichtig ist : Sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Zermürb Dir nicht den Kopf warum das so ist wie es ist - versuch es einfach geschehen zu lassen (; Dann klappt das schon lg Oli |
![]() | 23. Mai 2006 Lern Dich selber kennen Es ist vielleicht besser, wenn du es erst mal mit Dir selber erlebst. Dann kannst Du Deine Gefühle besser einschätzen und auch Deinem Partner zeigen oder sagen wie es am besten für Dich ist. Ansonsten kann man nur wiederholen - es gibt Frauen, die sehr, sehr lang auf Ihren ersten Orgasmus warten müssen. |
![]() | 23. Mai 2006 Aber wenn du sie noch nicht mal einen Höhepunkt mit sich alleine hatte, hat das denke ich mal auch recht wenig mit dem Vertrauen gegenüber ihres Partners zu tun. Vieleicht solltest du dir wirklich erstmal Zeit mit dir selber nehmen bevor du es mit einem Mann versuchst |
![]() | 23. Mai 2006 es geht nich darum das ich nicht kommen kann sondern das ich das Gefühl kurz vor dem eigentlichen Höhepunkt als ein Gefühl empfinde das ich nicht aushalten kann egal ob ich es mir selbst mache oder es ein Mann macht ich würd ma so sagen das Gefühl ist einfach so krass das ich es nicht aushalten kann und kurz vorm Kommen abrechen muss sonst platze ich, so komm ich mir zu mindest immer vor... |
![]() | 23. Mai 2006 was das Vertrauen zu meinem Patner an geht ist es da sonst würd ich ja nicht mit ihm schlafen es geht nunmal nur darum das wenn er in mich eindringt ich entweder nur einen leichten Schmerz fühle oder ich überhaupt nichts spüre deswegen eine weitere Frage an euch! bei welcher Stellung merkt ihr Frauen am meisten? |
![]() | 23. Mai 2006 Mit 19 Jahren bist du noch sehr jung. Ich seh schon andere beim Lesen vor sich her murmeln: "Ich hatte schon Jahr vorher Sex und auch einen Orgasmus" Du sagst, dass du Erotik den Männern zu liebe machst. Sei mir nicht böse, aber das halte ich für falsch - falscher gehts fast nicht mehr. In diesem Fall kann dein Kopf gar nicht frei werden. Du wirst dich nicht fallenzulassen können. Du gehst dann unbewusst in eine Abwehrreaktion und an sich weisst du das selbst. Du schreibst ja: wenig spüren, jemand vom Bett schmeissen, hör auf zu stimulieren, es schmerzt! Lass dir einfach mehr Zeit und vor allem: Setz dich nicht selbst unter Druck. Du musst anderen nichts beweisen und dir selbst auch nicht. Was kommt, das kommt Mit dem richtigen Partner (oder vielleicht Partnerin) wirst du noch im siebten Himmel schweben. Heute - morgen - in einem Jahr ? Ist das so wichtig ? (die mit 19 Jahren auch noch nicht wusste, was ein Orgasmus ist) |
![]() | 23. Mai 2006 Hm...das Gefühl (so wie du es beschreibst) kenne ich vor dem Kommen gar nicht...allerdings weiß ich auch nicht, wie ich as Gefühl in mir beschreiben würde bevor ich komme...das einzige was ich merke ist, dass mein Puls total schnell nach oben geht und mein Atem hefitger wird... Sorry aber ich kann dir da leider nicht weiter helfen... |
![]() | 23. Mai 2006 @dangerangel ich merke zwar beim Sex selbst nichts(auser es schmerzt dann hör ich aber auch sofort auf)und dennoch bin ich meistens die die den ersten Schritt zum eigentlichen GV macht und das Gummi auspackt oder so........irgendwo brauch ich es auch wenn ich nichts merke.........nur kann ich mir das selbst nicht erklären |
![]() | 23. Mai 2006 @missdelicioz Das Gefühl vorm Kommen als Schmerz zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben ich habe auch einen Puls von 180 oder so Beckenbebben, schnelles Atmen nur kommt auch dieses unangenehme Gefühl des "fast Platzens" dazu was ich nicht bis zu eigentlichen kommen aushalten kann...... |
![]() | 23. Mai 2006 Hast du es denn überhaupt mal probiert, nicht abzubrechen? |
![]() | 23. Mai 2006 nein das würde ich nicht aushalten....ich flehe jedesmal solange bis er entlich aufhört...... |
![]() | 23. Mai 2006 Wenn du nen guten Frauenarzt hast .................................. Ein persönliches Gespräch wirkt schon mal Wunder. Ggf kann er dir auch einen guten Ansprechpartner vermitteln. Solang du dich nicht selbst kennst und die Signale deines Körpers und deines Kopfes nicht 100 Prozent verstehst, drehst du dich im Kreis. |