![]() | 31. Dezember 2009 Prosit Neujahr 2010 Hallo zusammen, Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2010 steht bereits vor der Tür. Zeit, euch allen vom JOY-Team ein glückliches, erfolgreiches und natürlich lustvolles Neues Jahr zu wünschen. Ihr könnt euch an dieser Stelle gerne den Wünschen anschließen und hier euren persönlichen Silvester- bzw. Neujahrs-Gruß hinterlassen. In diesem Sinne: freeman |
![]() | 31. Dezember 2009 EroArts auch ich möchte an dieser stelle allen clubbern ein schönes neues jahr 2010 wünschen!!! rutscht gut rein und haltet die ohren steif! schön dass es den joyclub gibt!!! in diesem sinne mfg eroarts |
![]() | 31. Dezember 2009 o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o° Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!" Wir wünschen allen Communitymitgliedern einen schönes neues Jahr 2010 LASST ES KRACHEN o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o°O°o.o°O°o.♥.o° |
![]() | 31. Dezember 2009 :-)) Wir wünschen dieser tollen Community alles erdenklich Gute und habt 365 erlebnisreiche Tage im Jahr 2010 mit erotischen Gesprächen und Beiträgen und supertollen Treffen. Lg die Schickeria Dortmund |
![]() | 31. Dezember 2009 Allen Joylern,Freunden der Erotik |
![]() | 31. Dezember 2009 Auch wir wünschen ...... |
![]() | 31. Dezember 2009 Guten Rutsch! Dann wünsche auch ich euch allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön & übertreibt es nicht Viel Spas & man schreibt sich im neuen Jahr 2010 |
![]() | 31. Dezember 2009 einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich allen mitgliedern hir im joyclub ! lg steffen |
![]() | 31. Dezember 2009 ***************2010*************** ‹(•¿•)› ..(█) .../ I ...♥ஜ♥ einen (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins ♥ஜ♥ neue Jahr ¯¯¨¨˜“ª¤......... .... *♥ஜ __$$$$$_________________$$ _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$ $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$ $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$ ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$ $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$ ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$ wünsche __¸.•*´¨) ____¸.•*...... einen guten Start __¸.•´¸.•*) in ein glückliches,zufriedenes __*.¸¸.•*´*_und gesundes ___¸.•*´¨)_neues Jahr ♥ -:¦:- -:¦:- LG Elektra |
![]() | 31. Dezember 2009 Prost neujahr . |
![]() | 31. Dezember 2009 Happy New Year 2010 wünschen wir allen hier im Joy und ein gesundes neues Jahr. |
![]() | 31. Dezember 2009 Willkommen 2010 Wir wünschen dem Joy-Team & den Mitgliedern ein erfolgreichen gesundes & frivoles neues Jahr. Lg lilbitcrazy |
![]() | 31. Dezember 2009 Ein tolles 2010 ... ... wünsche ich den Mitgliedern des Joyclub (mir selbst natürlich auch)! Ich freue mich auch im kommenden Jahr wieder auf Fotoshootings mit "Joyclubern" und hoffe diesbezüglich auch auf viele interessante Kontakte. Kommt gut rein. Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden. |
![]() | 31. Dezember 2009 Auch wir wünschen allen, die wir 2009 kennengelernt haben, mit denen wir 2009 gefeiert haben, und die 2009 unsern Freundeskreis bereichert haben... _██_ ‹(•¿•)› ..(█) .../ I ... einen ஜ guten Rutsch ins neue Jahr WirausMK |
![]() | 31. Dezember 2009 Auch wir wünschen ... ... der gesamten JC-Gemeinde in den kommenden 365 Tagen viele prickelnde Übt auf In diesem Sinne FROHES NEUES JAHR! Lieben Gruss Chris & Karo sesamstreet |