![]() | 21. September 2006 Die Frau kann sich glücklich schätzen, wenn sie von einem anderen geschnürt wird, ansonsten kann das viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich als Mann genieße dabei auch den Anblick des schönen Rückens und eine Frau die sich in ein korsett schnüren läßt, genießt meistens auch das gefühl des leichten unterlegenseins. Doch hierbei muß auf jeden Fall berücksichtigt werden, dass nicht zu fest geschnürt wird, da sich die Frau sonst nicht wohl fühlt. |
![]() | 21. September 2006 Oh Nein!!!! Daran hab ich ja gar nicht geadacht...ich wollte beim nächsten Konzert mit meiner Band ein Korsett anziehen... 1.hab ich aber noch keins 2.hatte ich noch nie eins an...muss es deshalb 3. erstmal eintragen und 4. kann ich das ja selbst gar nicht richtig schnüren! |
![]() | 21. September 2006 Du wirst doch bestimmt jemanden kennen, der dir dabei Hilft. Kann mir nicht vorstellen, dass dies keiner für dich macht. Anleitungen zum richtigen schnüren gibt es zu Hauf im Internet. Rur mal bei google suchen. Denk dran, nicht zu eng und genieße den Auftritt. |
![]() | 21. September 2006 Ich kenn nur niemanden,der das richtig kann...glaub ich! Muss auch erstmal was passendes finden. Bisher waren sie immer alle entweder viel zu teuer oder totalter Schrott - bzw.haben nicht gepasst. Naja,werde schon noch was finden - und auch jemadnen,der mich schnürt! |