![]() | 30. Dezember 2009 Pin Up |
![]() | 30. Dezember 2009 was ist das? ich mein das sieht toll aus..., aber ist es gebrusht, fotografiert? LG. Mario |
![]() | 30. Dezember 2009 egal wases ist... ... es ist super geworden! Aber ernsthaft, was ist es?! |
![]() | 30. Dezember 2009 ja was denn? Nein.. das interessiert mich wirklich... und es sieht wirklich toll aus. Ich mag retro & pin up |
![]() | 30. Dezember 2009 ich tippe auf gebrushed.. was ja immer auch in gewissem maße mischtechnik ist.. sehr cool geworden.. |
![]() | 31. Dezember 2009 meine bilder sind alle gemalt. zwar mit pc gebrusht aber ist alles handgemalt |
![]() | 03. Januar 2010 Sieht einfach super aus Egal wie es gemacht wurde ich finde es SUPER. Peter |
![]() | 07. Januar 2010 "Pin Up" Wow, das ist der Hammer! Da möchte ich Dir ein ganz großes Kompliment geben, das Bild ist eine Klasse für sich. Ich bin total begeistert und fasziniert. Mir gefällt alles an diesem Bild, die tolle Gestaltung, die super sexy Figur, der verführerische Blick, die tollen Details wie BH, Koffer und Schläppchen. Heike |
![]() | 07. Januar 2010 Man(n) könnte meinen, es ist eine Fotographie, toll! |
![]() | 08. Januar 2010 sieht echt klasse aus,,, tolllllllllllllll |
![]() | 09. Januar 2010 echt ... toll geworden ! Wie setzt du die Technik PC gebrusht und handgemalt um ? |
![]() | 09. Januar 2010 im Prinzip ist es einfach. erstelle zunächst eine eigene Farbenzusammenstellung für jedes Bild. danach erstelle ich für jeden Körperteil eine ebene. so entsteht dann das Bild lg Holger |