![]() | 10. Januar 2010 wir benutzen dazu meist einfach Pjur oder Eros gleitmittel aus Silikon, da gibt es auch noch eine dünnflüssigere Variante die ws besser noch funktioniert. |
![]() | 10. Januar 2010 Gleitmittel? Ah, kann man auch normales Gleitmittel verwenden? Das wäre eine interessante Alternative. Ist relativ leicht zu bekommen. Ich muss dazu nämlich sagen, dass hier in der Gegend solche Dinge normalerweise nicht so einfach zu kriegen sind. Ich habe hier in der näheren Umgebung keinen guten Versand für die Strümpfe gefunden und habe sie deshalb halt in einem ausländischen Shop bestellt. Leider ohne Öl, was sich jetzt als Fehler herausstellt... Zudem muss ich sagen, dass ich nur ungerne schon wieder was bei einem Versand bestellen möchte. Das ist immer heikel; denn ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern, und da schauen die manchmal ein bisschen komisch, wenn da irgendwelche ominösen Pakete kommen.... Und die müssen das irgendwie nicht wissen, finde ich. Also, dann werde ich mir mal Gleitmittel besorgen denke ich..... |
![]() | 10. Januar 2010 viele der 'dauer'Gleitmittel sind eben Silikonöl.....darauf müssstest achten. Eventuell wäre es eine möglichkeit ein Postfach zu eröffnen, viele Versanhäuser bestellen auch dorthin |
![]() | 10. Januar 2010 - Joa, Postfach wär mal was. Müsste ich wirklich drüber nachdenken. Aber ob das lohnt, wegen der wenigen 'heiklen' Post? Naja, mal schauen. Mir ist gerade eingefallen, dass es in der Nähe noch eine andere Apotheke gibt, wo ich noch nicht war. Ich werde am Montag dann dort mal noch nachfragen, ob sie Silikonöl haben. Die Strümpfe gehen kaputt, wenn man sie nicht mit Silikonöl behandelt, oder? |
![]() | 10. Januar 2010 naja so schnell gehen die auch nicht kaputt, vorsichtig muss man vor allem mit normale Öle und Fette sein, die lösen das Gummi auf.... Babypuder geht auch zur not, das anziehen ist bei Strümpfe aber meist etwas schwieriger deshalb ist Silkonöl besser. Gummi dehnt biss zu 600% deshalb ist es auch wieder nicht all zu empfindlich. Sikikonöl in der Apotheke dürfte sündhaft teuer sein, ich würde da eher auf ein Erotikshop oder Versandhaus tippen. |
![]() | 21. Januar 2010 latex-strümpfe wer erfahrung mit latexstrümpfe mit reißverschluß ,und gibt tipps sind ja auch nicht billig .danke |
![]() | 21. Januar 2010 Latexstrümpfe mit RV die sind sehr schwer erhältlich, hab mal welche gekauft -- aber passen irgendwie nicht so ganz richtig. Anziehen -- ähnlich wie Stiefel. Aber ich frag mich, ob die lange halten-- irgendwie war das mein größter Latex-Fehlkauf. Ganz anders meine langen Latexboots mit flachem Absatz, die sind super-- und das Latexfeelin iss bestimmt nicht schlechter als bei Strümpfen. Außer natürlich die Sohle, die iss nicht aus Latex. Aber die kosten wirklich viel -- 200 Euro bei Ebay, aber bereits schon vor 3 oder 4 Jahre ? -- nix mehr wissen. Muß mal ein Bild von den Strümpfen machen -- irgendwo hab ich die noch. L G Fabi |
![]() | 22. Januar 2010 Aus langjähriger Erfahrung kann ich nur Markenware empfehlen. Mein Favorit: Simon O aus Österreich |
![]() | 22. Januar 2010 Simon O ... leider gibts hier niergendwo Klamotten von dieser Firma... aber ich find das toll, viele Menschen schimpfen immer auf Österreich, aber in Sachen Latex -- und Seilbahnfirmen , da iss Österreich unschlagbar. Die sollten doch mal eine Filiale in München aufmachen ... |
![]() | 22. Januar 2010 Im Internet gibt es ein paar Läden die Simon O anbieten. Aber bei denen direkt bestellen ist kein Problem - der Kundenservice ist hervorragend! |
![]() | 04. April 2010 @ glibber Na Glibber, was ist denn aus Deinen Latexversuchen und den Strümpfen nun geworden? Hast Du noch irgendwo das Silikonöl bekommen? Ich stell mir das richtig aufregend vor, nachts wenn die Eltern schlafen alleine im Zimmer die Strümpfe anziehen und sich damit richtig heiss machen |
![]() | 05. April 2010 Hi, meine Frau und ich nehmen immer für die Latexstrümpfe etwas Harrspray am Bund, damit sie ohne Strapshalter nicht rutschen / rollen etc. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Latex dies so gut verträgt, aber bis jetzt sind sie noch nicht kaputt gegangen (knapp 2 Jahre alt und sind auch "nur" die billigen von Orion). Ansonsten nehmen wir zum Anziehen das Latexpuder von Orion (ist auch talkum, ob da aber noch zusätze speziell für Latex drin sind kann ich nicht sagen. LG Chris |