Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

03. August 2006
strings....

liebe ich und ich würde nix anderes tragen wenn ich nicht einmal im monat dazu gezwungen werden würde, da ich leider keine tampons vertrage. strings kneifen nicht, sie stören nicht, eingentlich merckt man sie kaum und sie erfüllen doch ihren zweck. *ggg*

lg christin
03. August 2006

Ich finde Strings toll aber Mann findet das wohl meistens *zwinker*

Dabei finde ich aber auch schöne Pants sehr genial *lol*
25. August 2006

im alltag trage ich auch keine strings... ich find sie ziemlich unbequem... zu besonderen anlässen oder bei bestimmten klamotten, wo so nen abdruck wirklich schäußlich aussehen würde zieh ich halt dann doch mal nen string an
25. August 2006
---> clementine

...ich frag mich auch ständig was an einem string so schön sein soll. ich selbst finde sie häßlich, billig wenn sie aus der hose gucken und suuper unbequem. die meisten hintern - liebe frauen verzeiht mir das- sehen in diesem stoffstreifen unästhetisch aus...
ich mags lässig, strings sind extrem unlässig.

ist das hier mein todesurteil?

lass uns zusammen sterben!! *hand*

völlig d'accord *ja*
pauline
25. August 2006

Zitat:
...ich frag mich auch ständig was an einem string so schön sein soll. ich selbst finde sie häßlich, billig wenn sie aus der hose gucken und suuper unbequem. die meisten hintern - liebe frauen verzeiht mir das- sehen in diesem stoffstreifen unästhetisch aus...
ich mags lässig, strings sind extrem unlässig.

ist das hier mein todesurteil?

lass uns zusammen sterben!! hand

völlig d'accord nick
pauline

wenn ich darf, möchte ich mit euch gemeinsam dem tod in die augen sehen!!!!

lg mum
25. August 2006

kann mich einfach nur sweetmelon anschließen
25. August 2006
Das weiß ich ja sogar

Reichlich Frauen gibt es!

Weil der String zwischen den Pobacken reibt

und so anfängt zu scheuern!
*arsch*
25. August 2006
das beste was es gibt!

Strings und Tangas sind einfach das Beste was je erfunden wurde. Sie sind bequem, sie hinterlassen keine Streifen oder Abdrücke unter irgendwelchen Hosen o.ä. und sehen einfach geil aus.. aber nicht an einem Mann. Das gefällt mir Optisch überhaupt nicht.

Sie sollten aber nicht so Unverschämt aus der Hose rausschauen. Das ist meiner Meinung nach billig. Ich trage sie aber zeige es nicht der ganzen Welt herum.
25. August 2006
Also ehrlich gesagt...

... mir gefallen Strings an Frauen nur, wenn sie drüber nichts anhaben.
Dann betonen Strings andere Partien mit enormer Wirkung.

Ich kann's nimmer sehen, wenn die Dinger aus der Hose rausschauen.
25. August 2006
So ein Quatsch!

Da reibt gar nichts zwischen den Pobacken!
Ein String ist nur unbequem, wenn er zu klein ist.
25. August 2006

Wir finden Strings absolut genial - es gibt wirklich nichts ( fast nichts *zwinker* ) schöneres, was Frau drunter tragen kann. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe trug sie nur normale Höschen und das auch noch in ziemlich widerlichen Farben, wenn ich das mal so sagen darf.

Jetzt hat sie nur noch Strings und ich hab von ihr noch nie gehört, dass Strings scheuern. Aber natürlich akzeptiere ich Frauen, die sie nicht mögen, zumahl ein schönes heißes Höschen, sofern es nicht wie eine Windel geschnitten ist, auch sehr schön aussehen kann.
25. August 2006
...

Strings und Tangas sind einfach das Beste was je erfunden wurde.

richtig, wer braucht schon solch unwichtige sachen wie antibiotika, antibabypille, kühlschränke, konservierungsstoffe, moderne medizin....
25. August 2006

richtig, wer braucht schon solch unwichtige sachen wie antibiotika, antibabypille, kühlschränke, konservierungsstoffe, moderne medizin....

Lustig *wiegeil*. Wobei das wahrscheinlich eher auf den Bereich Unterwäsche bezogen war *cool* .
25. August 2006

nun, wer weiß? ich kann nur das interpretieren was ich lese, den zwischen den zeilen kann alles mögliche stehen. aber mein einwand ist die beste und schnellste art hier eine reaktion und eine verbesserung zu bekommen *g*
25. August 2006
--->pookey

recht haste...! *zwinker*

Mehr zu Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!