Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

22. Dezember 2010
nicht der große String-Fan

Natürlich habe ich auch ein paar Strings, die ihre Wirkung bei meinem Partner garantiert nicht verfehlen. Und wenn der String nicht zu klein ist, aus hauchzartem Stoff und gut verarbeitet, dann ist das schon ein sehr anregendes Gefühl.

Aber insgesamt stehe ich doch eher auf Pantys. Auf einem knackigen Hintern sehen die sehr geil aus und außerdem mag ich diesen "braven" oder "sportlichen" Look. Strings können manchmal auch ziemlich billig wirken. Außerdem finde ich Pantys einfach bequemer ...
22. Dezember 2010

ich mag strings gar nicht.... ich trage panty's
22. Dezember 2010

Finde Strings im Alltag unbequem..lieber trage ich Bodies
22. Dezember 2010

Im Winter oft Panty, sonst immer String.
Da verrutscht nichts, sie sitzen immer. Man spürt sie praktisch gar nicht. den ganzen Tag über.
22. Dezember 2010

ich trage sehr gerne strings. sie verrutschen nicht... das ist es nämlich, was mich an pantys manchmal stört.
mein schatz liebt allerdings pantys an mir und wenn diese wirklich zu 100 % passen und dann auch nicht rutschen, gefallen sie mir auch.
22. Dezember 2010

Ja ich finde sie auch total unbequem...wenn ich einen trage versuche ich ständig das Bändchen aus meiner Poritze auszuholen.
Ich finde auch, dass Strings meist keinen schön geformten Po machen. Ganz besonders mir, da ich nicht gerade die dünnste bin, steht ein bisschen mehr Stoff etwas besser.
22. Dezember 2010

Ich trage fast nur Strings und ich merke sie gar nicht mehr. Natürlich sind sie dann nicht von Kik oder so. Dünner Stoff und etwas teurer...
Mein Liebster kennt mich mit gar nix anderem, außer wenn es ganz kalt ist, dann auch gerne mal Panty.
22. Dezember 2010

Ich finde auch, es gibt nichts bequemeres!!!

Wenn ich im Winter mal Pantys trage, bin ich nur am zupfen.
22. Dezember 2010
Zum Thema:

...ja,find ich.
22. Dezember 2010
Ich habe meine

alle meiner 18 Jährigen Tochter vererbt** die fand es Klasse das ihre Mama sowas tolles trägt** ich trag entweder gar nichts mehr oder Panty's.......
22. Dezember 2010
also

ich mag Strings, habe mich im Laufe der Jahre so dran gewöhnt, daß ich mich den ganzen Tag komisch fühle, wenn ich mal nen normalen Slip anziehe oder bei der Kälte jetzt Pants.

Allerdings kauf ich Strings auch immer mindestens 1-2 Nummern größer als normal, dann zwickt und drückt auch nix *smile*
22. Dezember 2010
WENN ich

überhaupt was trage dann nur Strings... *sorry*

Aber ich mag es
nicht, wenn sich etwas abzeichnet...
und auch nicht, wenn diese Schlüpfer zwischen die Pobacken rutschen!
Da bin ich nur am zuppeln und ziehen!

Das ist mir zuviel Stoff an Stellen, die ihr Freiheit genießen! *zwinker*

Und auch Panties gibt es mit String... Wer auch IMMER die erfunden hat... GEILE Sache! *freu*
22. Dezember 2010

Nun,ich besitze zwar ein paar Strings,trage sie aber auch nicht unbedingt gern.
Kommt mal vor,aber ich finde sie ziemlich unbequem,daher trag ich nur selten mal einen.*g*

Lg,Jessie_James
23. Dezember 2010

Trage auch selten Strings.
Früher ausschließlich.

Für mich ist das ein "Kleidungsstück", das seinen Reiz verliert, sobald es jeder trägt - sprich: vor allem diejenigen, die es sich nun wirklich nicht leisten können.

So ein String lockt doch niemanden mehr hinter'm Ofen vor, oder?

Ich bevorzuge Hipster. Betonen perfekt, sitzen super bequem, sind erotischer als normale Höschen, da sie nur im unteren Pobereich Haut freilegen. Allerdings sind auch die eher nur für Frauen mit Taille geeignet, wie ich finde...
23. Dezember 2010
Hipster....

*lol*
GENAU DIE MEINE ICH!!!! *top*

Ich wußte nur nicht, daß die Dinger HIPSTER heißen... *smile*

Für mich waren das bisher immer String-Pantys.... *kicher*

LG
Umile

Mehr zu Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!