Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

24. Mai 2006
Willkommen im Club

Na dann mal ein herzliches "Willkommen im Club" an euch alle! Schön zu hören, dass man nicht ganz so alleine ist, wie man immer dachte.

Zu den Männern muss ich aber noch etwas sagen: generell stimmt es sicher, dass sie selbst auch keine Strings anziehen wollen. Mein liebster ist allerdings absolut Fan davon. Er findet sie sehr bequem und trägt sie auch sehr gerne. Verkehrte Welt *ggg* !

Ein Beispiel von der Unterwäsche, die ich bevorzuge findet ihr auch in unserem Profil im Fotoalbum.

Danke für die Antworten! Weiter so!

ganz liebe Grüsse,

calientes (w)
29. Mai 2006
naja...

Wenn ich hier so manche antworten lese...
Auch ich habe lange dafür gebraucht um mich an den String zu gewöhnen.
anfangs dachte ich nein nie einen String
wars für mich schon etwas ungewohnt, aber als ich mich daran gewöhnt hatte.... !
dann frage ich mich schon, wieso mann es sich antun soll, sich an einen String zu gewöhnen! Für die Männer? Ist das eigentlich bei allen so, die gerne Strings tragen? Muss man sich daran gewöhnen? Oder gibt es auch Frauen, die ihren ersten String garnicht wieder ausziehen wollten? Für mich unvorstellbar, werde aber gerne belehrt!

lg,

calientes
29. Mai 2006
Auch

ich gehöre zu denen, die am Anfang sagte die Dinger sind schlimm, die nerven.
Ich gewöhnte mich aber sehr schnell daran. Heute hab ich fast nur noch Strings an. Da keine Periode mehr habe normale Slips nur noch selten.
Ich habe aber feststellen müssen da mich jetzt Slips schlimmer nerven wie früher die Strings.
29. Mai 2006
Muss jede Frau Tangas mögen?

Als ich noch was schlanker war, hab die String-Tangas häufiger getragen,
dann hab ich zugenommen und die verflixten Dinger zwickten überall.
Doof! War irgendwie der Meinung, dass das in Größe 42/44 auch nicht mehr sexy aussieht.
Wozu sich damit " quälen", aber ich bin auf hübsche alternativen gestoßen, bequem und ansehnlich: French Pants und Hüftslips.
Habe inzwischen wieder etwas abgenommen, aber Tangas sind kein Thema mehr für mich... *roll*
29. Mai 2006

Genau Zuckerpuppe........denn wir Frauen müssen uns wohlfühlen!

*blume*

Binchen
29. Mai 2006

Gibt doch kaum etwas unerotischeres als Damen, die sich bei jedem 2. Schritt in den selbigen fassen müssen und dabei genervt die Augen verdrehen *genau*
29. Mai 2006
GEEENAU!

Dankeschön! Da habt ihr recht! Weiss auch nicht warum ich mich quälen sollte! Eine Frau, die sich rundum wohl fühlt ist doch wohl das erotischste, was es gibt, nicht wahr?

lg,

calientes (w)
29. Mai 2006

im prinzip ist es egal was man anzieht, solange man sich wohl fühlt. ich persönlich trage am liebsten strings, die slips rutschen mir immer in die spalte. ist nen bissle blöd, man kann sich ja nicht dauernt den slip zurechtrücken. super bequem und sexy finde ich auch hotpants, vorallem sind diese ein wenig wärmer als strings
29. Mai 2006
wäre fast mal

Mitglied in euerem String-Club geworden. Hatte das mit den Strings schon mal probiert und die Dinger gleich wieder in die Tonne gehauen. "Arsch frisst Hose" hatte ich sie genannt.

Mittlerweile - einige Kilos weniger - trage ich sie so gerne, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Die zwicken nicht und sitzen toll, in der Hose malt nichts ab ...

Vielleicht waren es vorher die falschen oder die falsche Größe oder der Po war zu groß?

Wichtig ist, dass frau sich wohl fühlt so oder so ...
29. Mai 2006

ich trage nur strings oder gar nix drunter. da kneift nix, nervt nix und ich fühl mich wohl! mußte mich auch nicht groß drangewöhnen, nach den ersten minuten gab es nur noch wohlfühlen!

es gibt aber viele verschiedene slips die einfach sexy aussehen, panties usw. (nur keine "miederhöschen" in hautfarbe, da fang ich an zu weinen *hae* )

also jeder dass, worin es ihr gut geht *ggg*

lg chochito(w)
29. Mai 2006

Ich liebe Strings, inzwsichen find ich sie sau bequem und trage Tag und Nacht nur noch Strings....
29. Mai 2006
dann raus hier

alle die, die Strings lieben...basta *lol*
29. Mai 2006

Wenn der Anti-String-Club noch nicht wegen Überfüllung geschlossen ist, wäre ich auch gern dabei. Kann dem auch nichts abgewinnen.

Allerdings würde mich interessieren, wieso Strings nur bei Moppelchen kneifen. Das ist mir nicht ganz klar. Oder ist das jetzt eine blöde Frage? *rotwerd*
29. Mai 2006

@lys: GENAU sprich mal ein Machtwort *gg*
*herz2*
*blume*

Binchen
29. Mai 2006

Allerdings würde mich interessieren, wieso Strings nur bei Moppelchen kneifen. Das ist mir nicht ganz klar. Oder ist das jetzt eine blöde Frage? Embarassed

Einspruch! *schock*

Ich würde mich NICHT als Moppelchen bezeichnen. *zwinker*

Aber wie kommst du auf diese Frage? *roll*

Mehr zu Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!