Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

27. August 2009

schlitzputzer? naja, wenn du das so formuliren möchtest...............
kann man, muss man aber nicht!
27. August 2009

ich trage jeden tag strings.
hab damit kein problem.
und sieht chic aus.
27. August 2009

Ich mag das garnicht. Es stört und macht mich wahnsinnig etwas zwischen den Pobacken zu haben.
27. August 2009

Strings sind okay....
Aber Pantys sind viel viel bequemer!
Und ich finde die oft auch sehr viel erotischer als Strings.
Wobei... auch nicht immer... *g*
27. August 2009

Mein Ding im Alltag sind Strings auch nicht unbedingt...
Im Bett allerdings trage ich sie gerne und mein Mann steht auch total drauf...sieht einfach sexy aus.
28. August 2009

Ich trag auch keine Strings, bin eher für Hot Pants.
28. August 2009
mags auch nicht

Hallo meine lieben

ich find strings nicht sehr erotisch. mir gefällen slips, die was verbergen und das erhöht den reiz des ausziehens. und dazu kommt, das die dinger nicht wirklich bequem sind.
also da reibts doch ständig beim gehen.
28. August 2009

am anfang wars für mich total unbequem, mittlerweile nicht mehr.
28. August 2009

also,reiben tuts nicht beim gehen.

versuchs doch mal.
28. August 2009
String?

Meine Liebste mag auch keine Strings. Nur wenn eine dssl droht (dssl = deulich sichtbare Sliplinie) trägt sie einen String. Das ständige Gezwicke und Gekneife findet sie störend.

Es gibt Frauen, die tragen einen String derart selbstbewusst, dass es geradezu gut aussieht. Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich mag einen nett verpackten Hintern viel lieber. Da Stringtangas aufgrund der nur wenig benötigten Stoffmenge billig herzustellen sind, tauchen sie auch zunehmend bei Textildicountern mit assozialer Personalpolitik im Sortiment auf. Die Qualität ist da natürlich unter aller Sau. Deswegen ganz klar: lieber einen guten Slip der sich nicht nur auf der Haut sondern auch an den Fingern schön anfühlt.
Es macht ihr und mir mehr Spaß, mit dem "noch verbergenden Stoff" zu spielen als direkt und ohne Barriere ins "volle Leben" zu greifen.

Seidene french-knickers und ein dazu passendes Top umschmeicheln den weiblichen Körper.... yeahh
28. August 2009
... gestehe...

ich fühle mich mit einem String auch immer als hätte ich gerade 'mega-AFH'

in dem Fall sehe ich es auch so: mehr ist weniger.... (und bequemer zu tragen - und wenn ich mich nicht wohl fühle, wie soll ich mich dann sexy fühlen?!)

gleichwohl gilt natürlich: jeder das ihre! *g*

- was nur mE GAR nicht geht ist: ungehinderter Einblick in die Poritze, wenn frau sich im Alltag bückt - egal ob mit String oder ohne.... *wuerg*
28. August 2009
ab und zu...

...sind sie nicht unbequem aber naja es nervt eben manchmal der String im Hintern....also mir gehts jedenfalls so

*ggg*
28. August 2009
So viele Meinungen.....

Soooo viele Meinungen von Mai 2006 bis August 2009 .....

Bin zum ersten Mal hier im Forum unterwegs und das ist der erste Beitrag, in den ich reingelsen habe. Bin beeindruckt, wie lange so ein Thema steht....

Warum ich reingelesen habe: Weil ich Strings ganz toll und ganz fürchterlich finde. Tragen mag ich sie gar nicht. Mein Freund hat mir mal welche gekauft, aber soooo unwohl habe ich mich selten gefühlt...

Aber toll aussehen tun sie ja schon, wenn Frau die passende Figur dazu hat!!!!!!!!!!!!! Siehe Foto weiter oben!

Vielleicht sollte ich es einfach noch mal versuchen. Meinungen kann man ja zum Glück auch ändern...
28. August 2009

Ich finde Strings unbequem!

Und ich finde auch, es sieht nur selten gut aus. Aber das ist nur meine Meinung.
28. August 2009
Das Hauch

von nichts ist nicht nur schön anzusehen. Ich für meinen Teil finde Strings nicht unbequem im Gegenteil ich trage sie ja täglich!

Lg Anita

Mehr zu Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!