color key FSK18

Bilder FSK18
05. Januar 2010

sehr schöne Pics @ hexeundmerlin *spitze*

Lg Mara
05. Januar 2010

@ShayINemo und Mara1978 :

*danke* *danke*

LG Merlin
05. Januar 2010

Büddeschön *blumenschenk*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
05. Januar 2010

Danke für die Komplimente zwecks der Bilder.

Sind absolut Klasse die Bilder die hier gepostet sind *top*

Ich habe gestern mal eine kleine Anleitung für Anfänger über Colorkey geschrieben.

Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen Hilfreich, hier der Link zur Anleitung :
05. Januar 2010
@ jungespaar

hey , das ist ja mal eine super idee !!

da werde ich das dann auch mal versuchen , vielleicht habe ich dann ja auch mal was zum einstellen !
05. Januar 2010

Echt klasse Bilder, da wird man sofort angeregt sich Zeit zu nehmen und selbst zu experimentieren.
Und da wir noch Urlaub haben, probieren wir das mal aus *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
05. Januar 2010

langsamer arbeiten, ihr habt keine ganz sauberen kannten aba eure Bilder sind wirklich schön *top*

05. Januar 2010

Danke. Das liegt aber an der Blume selbst, hab das Bild mit 200% vergrößerung und einem 2Pixel werkzeug bearbeitet, wenn ich die Konturen stehen lasse wirkt es noch abgehakter, und umgekehrt hole ich was vom Bild raus was ich nicht will.
05. Januar 2010

war net böse gemeint *knuddel* nur nen Tipp

05. Januar 2010

Kam auch so nicht an.
05. Januar 2010

das gut *freu2*

05. Januar 2010

ich kann mir diese tollen bilder nicht mehr länger anschaun ...
kann mir jmd sagen wie ihr die Bilder macht?Ich bin am verzweifeln,versuche es seit zwei Stunden hinzubekommen aber ich verstehs einfach nicht *zwinker*
05. Januar 2010

das ist eine gute , vieleicht bekomm ich es dann auch mal hin
05. Januar 2010
paar_mannheim

color key FSK18

oder einfach bei google Colorkey eingeben und man findet zig Anleitungen wie es geht ... *g*
05. Januar 2010

danke *g*

Mehr zu color key FSK18

• color key FSK18 TEIL 2

Da der erste Teil voll ist machen wir mal den zweiten Teil auf hier nochmal Teil 1 ~ Shay & Nemo ~
  • color key

Für alle freunde des color key wir finden color keys immer wieder gut ein weinig farbe im sw bild lässt das ganze schon...
  • COLOR-KEY

S/w oder in sepia - mit farbigen Details. Color Key- oft nur als CK bezeichnet,.

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Bayern

Bayern

Eine Gruppe für Menschen im Sinne von toleranten Usern die entweder real Daten oder reale Wünsche mit anderen
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!