Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

04. Februar 2012
Strapse tragen macht mich heiss

sobald ich strapse trage, werde ich heiss... wenn ich sehe, dass das gegenüber auch heiss wird, ist es für mich bombastisch... oft kombiniere ich strapse mit einem kurzen rock aber braven oberteil, um die unschuldige zu mimen, dafür kassiere ich jeweils meine geliebten strafen...
16. Februar 2012
gegenüber

stelle mich gerne der diamantin für ihre vorliebe zur verfügung...
16. Februar 2012

Alo jetzt im Winter trage ich keine Strapse, nur zu Haus mal. Ansonsten immer dann wenn ich einen Rock anhabe und ich noch etwas zum wärmen an den Beinen brauche, für mich sind Strapsstrümpfe Kleidungsstücke, da ich Halterlose nicht mag und Strrumpfhosen noch weniger mag, sind Strapse die einzige Möglichkeit.
17. Februar 2012

hallöchen,
ich sehe es ähnlich wie stoppables. Ich trage fast nur halterlose da ich strumpfhosen nicht mag und strapse auch nicht so unbedingt meins sind. Wenn ich sie trage ist es meistens aus praktischen Gründen. Unter einem Kleid bzw. Rock.
Abgesehen davon weiß ich, dass mein Freund das sehr gerne mag. Daher trage ich sie auch gerne wenn ich ihn gerne mal richtig verwöhnen bzw. scharf machen möchte.
25. März 2012
Früher..

...habe ich Strapse nicht so oft getragen, Eben zum besonderen Ausgehen, besonders im Urlaub oder abends zum Sex, weil es meine bessere Hälfte so richtig heiss macht.

Mittlerweile habe ich aber eine ziemlich grosse Auswahl an Strumpfhaltern und auch schöne abwechslungsreiche Strümpfe zum einhängen, sodass Strapse fast ein Alltagskleidungsstück unter Rock und Kleid geworden sind.

Hinzu kommt, dass ich Strumpfhosen nicht so mag und Halterlose oft rutschen....
"Ihre" Schublade im Urlaub im Hotel
25. März 2012
sexycouple96

Schöne Auswahl für jeden Tag was anderes. Viel spass damit
lg
27. März 2012
tragen

es ist doch schön wenn frau es auch für sich im täglichen leben trägt und nicht nur zum sex, kenne einige die es oft auch für sich tragen und fühlen sich gleich mehr als frau
27. März 2012

Für mich sind Strümpfe und Hüfthalter die erste Wahl. Die Strümpfe sitzen perfekt und der Hüfthalter vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.

Strumpfhosen immer mal wieder im Sommer zur shorts.

Mehr zu Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Was tragt ihr unterm Rock?

Was tragt Ihr am liebsten unter Eurem Rock? Einen String, eine Pantie oder einen bideren Slip?
  • Halterlose oder Strapse?

Halterlose oder Strapse? Ja das ist hier die Frage Warum lieber Halterlose? oder Warum lieber Strapsen?
  • Strapse unter Hosen?

Helgi trägt bei dieser Witterung gerne Halterlose unter ihren Jeans!
  • Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?

Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und bin von den vielen spannenden und interessanten...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!