![]() | 04. Februar 2012 Strapse tragen macht mich heiss sobald ich strapse trage, werde ich heiss... wenn ich sehe, dass das gegenüber auch heiss wird, ist es für mich bombastisch... oft kombiniere ich strapse mit einem kurzen rock aber braven oberteil, um die unschuldige zu mimen, dafür kassiere ich jeweils meine geliebten strafen... |
![]() | 16. Februar 2012 gegenüber stelle mich gerne der diamantin für ihre vorliebe zur verfügung... |
![]() | 16. Februar 2012 Alo jetzt im Winter trage ich keine Strapse, nur zu Haus mal. Ansonsten immer dann wenn ich einen Rock anhabe und ich noch etwas zum wärmen an den Beinen brauche, für mich sind Strapsstrümpfe Kleidungsstücke, da ich Halterlose nicht mag und Strrumpfhosen noch weniger mag, sind Strapse die einzige Möglichkeit. |
![]() | 17. Februar 2012 hallöchen, ich sehe es ähnlich wie stoppables. Ich trage fast nur halterlose da ich strumpfhosen nicht mag und strapse auch nicht so unbedingt meins sind. Wenn ich sie trage ist es meistens aus praktischen Gründen. Unter einem Kleid bzw. Rock. Abgesehen davon weiß ich, dass mein Freund das sehr gerne mag. Daher trage ich sie auch gerne wenn ich ihn gerne mal richtig verwöhnen bzw. scharf machen möchte. |
![]() | 25. März 2012 Früher.. ...habe ich Strapse nicht so oft getragen, Eben zum besonderen Ausgehen, besonders im Urlaub oder abends zum Sex, weil es meine bessere Hälfte so richtig heiss macht. Mittlerweile habe ich aber eine ziemlich grosse Auswahl an Strumpfhaltern und auch schöne abwechslungsreiche Strümpfe zum einhängen, sodass Strapse fast ein Alltagskleidungsstück unter Rock und Kleid geworden sind. Hinzu kommt, dass ich Strumpfhosen nicht so mag und Halterlose oft rutschen.... |
![]() | 25. März 2012 sexycouple96 Schöne Auswahl für jeden Tag was anderes. Viel spass damit lg |
![]() | 27. März 2012 tragen es ist doch schön wenn frau es auch für sich im täglichen leben trägt und nicht nur zum sex, kenne einige die es oft auch für sich tragen und fühlen sich gleich mehr als frau |
![]() | 27. März 2012 Für mich sind Strümpfe und Hüfthalter die erste Wahl. Die Strümpfe sitzen perfekt und der Hüfthalter vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Strumpfhosen immer mal wieder im Sommer zur shorts. |