Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5428 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

******_by Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau
Hallo,

bin 43 und hab zwischenzeitlich Erfahrungen mit einer reiferen Frau, die 57 ist gemacht. Es war herrlich. Jetzt üwrde mich interessieren.
Wie alt war eure älteste Frau, mit der ihr Sex hattet und wie war es?

Gruß
Sie war 38 und es waren in sexueller Hinsicht einige der besten Erfahrungen meines bisherigen Lebens. Wir waren dauerhaft heiß aufeinander und der Sex war von Hingabe, Leidenschaft und Hemmungslosigkeit erfüllt, die Ihresgleichen sucht. Sie ist eine Frau, die weiß, was sie tut und wie sie es zu tun hat. Im Gegenzug hab ich Ihr mehr gegeben, als ich mir selbst im Klaren war. Sie war oft bereits im Begriff zu kommen, wenn allein meine warme Hand erstmalig ihren feuchten Schoß berührte - ganz zu schweigen von der Situation, in der ich voller Genuß in sie eindrang.
ich war 25 und sie 43...war geil...:)...so versaut hab ich bisher fast keine erlebt...sie hat mir beim ersten date beim spaziergang auf einer parkbank gleich mal einen geblasen...
hallo...da werd ich gleich mal mein ersten beitrag schreiben und mich auch gleich mit vorstellen..


also auf das thema zurück zukommen...also ich war 22 und sie war 35...das war der hammer...ich glaub so einen versauten geilen sex hatte ich noch nie..wir waren so hemmungslos geil aufeinander und man konnt mit ihren sachen anstellen wo sich die frauen in meinem alter ziemlich zieren...es lief auch einige zeit...bis ihr mann von uns mitbekamm.. *roll*

aber in jeder hinsicht mega geil..
Alt und Geil
Ich war 24 und Sie 45.Ne Bombe in jeder Hinsicht.Sowas Tabuloses und Wildes hatte ich noch nie im Bett.Total ausgehungert und auf was für Ideen Sie kam,gigantisch.Seit dieser Frau war mein Sexleben komplett anders.Es ging recht lange bis ichwegzog.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich hatte auch länger so eine Erfahrung als ich 21 war. Damals mit einer 46-Jährigen. Dabei will ich jetzt nicht schreiben wie geil oder versaut das war, sondern einfach, dass sie genau wusste, was sie wollte (und was nicht) und wie sie es bekommt. Kein Selbstfindungsprozess oder Ausprobieren ihrerseits mehr nötig, wodurch ich aber genau dies durchmachen durfte. Ich wurde sozusagen angeleitet, auch wenn ich davor schon einige Erfahrung hatte. Dementsprechend weniger angeleitet im Sinne des Erlernens neuer Stellungen, sondern mehr im Sinne von gutem Sex, Selbstbewusstsein und Offenheit. Eine Erfahrung, die ich nie missen möchte, auch wenn es traurig zu Ende ging.
ich 19 und sie 42 !! es waahhhr einfach super, denke noch gerne an diese zeit zurück. diese frau hat mir sehr viel gezeigt was " frau " glücklich macht.
und bei den jüngeren war ich dann scho so wie ein sexgott, der sich viel mühe gab eine frau so richtig zu verwöhnen.
Jeder ist so alt wie er sich ANfühlt
Hallo,

seitdem mich vor Jahren die Mutter einer Freundin verführt hat, weiß ich Sex mit reifen Frauen mehr als zu schätzen.
Näher darauf einzugehen würde der Antwort einen pornographischen Inhalt geben [b]schmunzel[/b]
Gibt es etwas schöneres als eine erfahrene Frau die weiß was sie tut und was sie will??? ...und was alles geht???
Möchte das nie mehr missen.

Gruß
*********ilent Mann
439 Beiträge
49 und SEHR ATTRAKTIV!! Und manch jüngere hätte sich ne Scheibe von ihr abschneiden können....in jeglicher Hinsicht...nicht zuletzt im sexuellen Bereich *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Hört sich alles sehr super an. Aber mich würde mal interessieren wie seit ihr an diese Reifen Damen gekommen???

Schreibt das mal dazu ist sicher sehr interessant.

Mfg luggi
53 Jahre
Meine älteste Frau die ich lieben durfte ist 53 Jahre alt. Ich liebe sie auch aktuell. Sie ist meine Lebensgefährtin.

FG Claudius *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
als 22-jähriger hatte ich mal Sex (keine Beziehung) mit einer 31-jährigen (sehr lehrreich!), als 38-jähriger mit einer 44-jährigen (war nichts besonderes)
ich schäme mich jetzt noch *rotwerd* aber ich sags euch dennoch: die älteste Frau, die ich gevögelt habe, war 72 Jahre alt *hae* ... und das schlimmste war: ich habe sie auch noch ausgiebig geleckt *schock*
... Gott sei Dank bin ich schließlich aufgewacht und es war alles nur ein Traum *lol* *lol* *lol*
Hi

Meine Antwort fällt denk ich ein wenig aus der Reihe *lol*

Meine Freundin wird bald erst 17 *g*
ich war 22 und sie damals 59 hatte ihren reiz und geil was es auch
*******y03 Mann
278 Beiträge
Alter
Eben jedes Alter hat seinen Reiz
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Tja,
was die reiferen Frauen betrifft, so ziehen sie sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Der größte Altersunterschied waren einmal 14 Jahre.
Generell spielt das Alter aber eher eine untergeordnete Rolle.
Richtige Luder findet man in der freien Wildbahn in jedem Alter. Kommt einfach auf die Person an.
Einem Jüngelchen mit 18 Lenze werden natürlich bei einer wilden 30er die Ohren wackeln ! *g*
Frauen legen für gewöhnlich jenseits der 30 nochmal nach.

Al
woddy da kann ich dir recht geben,ich suche mir auch bestimmt keine mehr unter 30 sorry Mädel`s das sind meine Erfahrungen.
14 Jahre Unterschied
Hallo Genossen,

ich habe seit 10 Jahren ein Verhältnis mit einer wunderbaren Frau die 14 Jahre Älter ist als ich. Was soll ich sagen; immer wenn wir uns sehen und das ist mind. 1x die Woche, ist es wunderschön. Ein Leben ohne Sie...nicht mehr vorstellbar. Aber leider gibt es Lebensumstände sodass wir den letzten Schritt noch nicht getan haben. In meinen Augen ist sie meine Ehefrau, nur das wir beide unsere Welt haben und wenn wir wieder fahren, jeder in seine andere Welt zurückkehrt. Was ich mit dieser Frau in den Jahren erlebt habe, sowas erlebt man in 20 Jahren Ehe nicht! Aus einem Verhältniss ist über die Jahre Liebe und wirkliches Vertrauen geworden. Keine reine Sexgeschichte ! Es eben mehr!!

Gruß aus Hamburg
*ggg* Ja da kann ich auch nur Schönes zu sagen

ich war 20 und sie 34jahre

Oh man ich glaub so fertig war ich noch nie in meinem Leben

so etwas versautes hab ich auch noch nicht erlebt bis dahin *achtung*

Echt ne hammer Frau !!!!! Aber wie hätte ich es meinen Eltern erzählen

sollen *rotwerd*
Es ist einfach schön!
Den besten Sex hatte und habe ich mit einer 45jährigen Frau.
9Jahre älter als ich. Und Sie ist seit 2,5Jahren meine Lebensgefährtin.
Ich möchte nicht im einzelnen darauf eingehen,aber in Quantität und
Qualität des Sexlebens kann ich mich wohl nur verschlechtern. Und der Rest stimmt auch in der Beziehung. Reife Frauen sind einfach interresanter und
wissen was sie wollen.
Ich <---- neidisch ist.
Hatte leider nur Sex mit gleichaltrigen.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ich war 20 und
...brauchte das Geld *g*

Nein, es ging nicht um Geld, sie war 33 und es war mitunter der spannendste aber auch schlechteste Sex, den ich je hatte, leider! Den besten Sex kann ich nicht am Alter festmachen, meine "Favoritinnen" waren zwischen 11 Jahre jünger und 6 Jahre älter.........
Ich war damals 39 und sie 65 Jahre alt. Wir hatten ein halbes Jahr ein Verhältniss. Ich muss heute noch sagen das ich nie eine bessere Frau im Bett hatte, sie war absolut hemmungslos und dauergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.