![]() | 29. Dezember 2009 Latex Penishülle? Mal eine Frage an die Weibliche Belegschaft hier: Ich habe neulich mal ein Paar Herrenshorts aus Latex gesehen, die als besonerheit eine aushöhlung für den Penis haben. Kurz gesagt es ist eine Penishülle. Wer sich darunter nichts vorstellen kann kann es ja einfach mal bei google eintippen. Wie dem auch sei, dieses Gefühl wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mir gleich mal eine besorgt - Was soll ich sagen - es fühlt sich fantastisch an und ermöglicht einem in gewisser Hinsicht das beste Stück offen zu tragen ohne nackt zu sein. Meine Frage an die Ladies hier wäre nun, ob ihr so etwas erotisch und anziehend findet, die Möglichkeit das beste Stück noch vor dem Auspacken zu mustern, und damit aktiv zu werden solange er noch eingepackt ist, oder würdet ihr es eher lächerlich und vielleicht sogar abstoßend finden, wenn ihr nun beispielsweise in einem Club jemanden mit solchen Shorts sehen würdet? |
![]() | 29. Dezember 2009 also ich finde es durchaus nett wenn marc seine radler (mit penishuelle) traegt...... lg tanja |