![]() | 22. Mai 2006 Wenn MANN nicht in der FRAU kommt... Habt Ihr schonmal erlebt, das ein Mann in Euch nicht kommen konnte, sondern es sich nachdem er euch befriedigt hat, es sich mit der Hand besorgt? Kann es daran liegen, das sein Penis zu klein ist? Und an die Männer: hattet ihr schonmal eine Frau, in der ihr nicht kommen konntet? was habt ihr dagegen getan? |
![]() | 22. Mai 2006 oje gott sei dank hatte ich so ein peinliches erlebnis noch nicht peinlich meinte ich jetzt aber nicht lächerlich denn das ist für beide parteien übel |
![]() | 22. Mai 2006 Ist mir noch nicht passiert. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es an einem zu kleinen Penis liegt. Ab wann ist denn bei dir "zu klein"? |
![]() | 22. Mai 2006 Nun ja, das passiert bei uns schon mal öfters. Der Grund ? Sie kommt viel früher, und weil das Rumgestosse dann für Sie unangenehm sein kann (Thema Überreizung), ist dann schonmal Handarbeit angesagt. Aber was ist daran so peinlich oder sogar übel ? Letztendlich geht es doch um die gegenseitige Befriedigung, und wenn es halt ein wenig zeitversetzt passiert, ist das für uns nicht schlimm. Wenn wir den umgekehrten und wohl häufiger vorkommenden Fall betrachen, nämlich den vorzeitigen Orgasmus des Mannes, ist das Problem doch noch mehr "technischer" Natur, und wird allgemein als "peinlich" oder "übel" betrachtet. Aber auch hier sehe ich kein Problem drin, da man sich ja gegenseitig nicht unbedingt nur mit dem klassischen Koitus befriedigen muss. Also Maxiset, falls es passiert sein sollte, IMO alles andere als ein Beinbruch. Oops, ich sehe gerade, dass Du eine "Sie" bist Was aber auch möglich ist, wäre der wahrscheinlich seltene Fall eines zu kurzen bzw. fehlenden Vorspiels ?! Wenn Du eine eher "naturgeile" Sie (geiles Stichwort in Kontaktanzeigen Gruß, Ron P.S.: Eine aussagekräftigere Fragestellung im Threadtitel hilft oft, eine grössere Bandbreite an Meinungen zu bekommen P.P.S.: Ich frage mich, wie oft ich in diesem Beitrag noch "geil" hätte verwenden können... ;^) |
![]() | 22. Mai 2006 Liegt sicher nicht an der Größe wenn der Mann nicht in der Frau kommt. Liegt wohl eher am Drumherum. Vielleicht kann er sich nicht richtig fallen lassen, vielleicht kommt sie schneller und findet weiteren Sex unangenehm, wie weiter oben beschrieben. Vielleicht ist die Position falsch, oder...oder...oder Ich kann mir viele Gründe dafür vorstellen, aber sicherlich nicht, dass der Penis zu klein ist! |
![]() | 23. Mai 2006 Bisher sind alle Männer gekommen mit denen ich geschlafen habe! Nur bin ich nicht immer gekommen und das lag zum Teil an einem zu kleinen Penis, bringt einfach nichts, weil man so gut wie nichts fühlt, wenn er einfach zu klein und dünn ist! getdirrrty |
![]() | 23. Mai 2006 Hi wilddraem, da sist nicht nett wasihr da schreibt. Es ist doch nicht schlimm wenn sie früher kommt, kann auch umgekehrt mal passieren. Dann klappt es eben beim nächsten Mal. Man kann sich doch trotzdem genießen ohne immer unter diesem Druck zu stehen kommen zu müssen. Man kann sich doch darüber unterhalten und eine gemeinsame Lösung finden. Sie hat doch auch Hände und könnte es zu ende bringen. Das hat auch was und gefällt......nicht nur Männern |
![]() | 23. Mai 2006 Also bei mir und meinem Mann kommt das gelegentlich mal vor aber das finde ich nicht schlimm. Bei uns liegt es meistens daran das ich ihm zu feucht bin. Werde generall meist sehr schnell sehr feucht und wenn ich dann auch noch ein Orgasmus hatte kommt noch mal ein ganzer Schwall Feuchtigkeit dazu. Wenn er dann mal nicht gleichzeitig mit mir kommt kann es schon mal passieren das es ihm zu feucht wird und er dann nicht mehr genug Reibung hat um zu kommen. Dann macht er es sich mit der Hand selber und spritz auf mich ab. Was mich dann aber nicht stört denn ich bin ja selber auch schon bekommen und befriedigt. |
![]() | 23. Mai 2006 @mooncat779 So wie du es beschreibst ist es mir auch schon einige Male passiert.... Wenn die Frau zu feucht ist spüre ich einfach zu wenig um zu kommen.... Aber ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm es mit der Hand selber oder durch ihre Hand zu beenden |
![]() | 23. Mai 2006 vielleicht warst Du zu feucht und dementsprechend die reibung nicht mehr stark genug. Oder er war einfach nicht geil genug und brauchte eine gezieltere Stimmulation. Ist doch nichts besonderes |
![]() | 23. Mai 2006 Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, hauptsache er hält so lange durch bis ich gekommen bin Wenn er dann noch ein weilchen braucht mache ich es ihm auch mit der Hand weiter aber meist ist er auch kurz davor zu kommen dann ist es für ihn besser selber kurz Hand anzulegen. Besonders wenn man in einer festen Beziehung ist kann doch über alles reden und deshlab gibt es nichts peinliches. Und mittlerweile weiß ich ja das er manchmal Probleme mit meiner Feuchtigkeit hat. Und ich denke mit der Größe es Schwanzes hat das nichts zu tun. |
![]() | 23. Mai 2006 ... wichsen ist oft weniger anstrengend als vögeln ... man hat "ihn" fester im Griff und kommt eher, besonders wenn "er" mal nicht ganz so steif ist |
![]() | 23. Mai 2006 nein so etwas noch nicht gehabt da kann es viele Gründe für geben |
![]() | 23. Mai 2006 Na und... ... kann doch passieren - aber sicher nicht weil ER zu klein ist. Wenn sie irre erregt ist und schon den einen oder anderen Orgasmus hatte und dementsprechend feucht ist Also nicht gleich den Notarzt rufen! |
![]() | 23. Mai 2006 Also ich finds jetzt echt nicht schlimm und die Frau brauch sich jetzt auch bestimmt keinen Kopf machen das es an ihr liegt oder so.... Ich finde es ausserdem auch verdammt geil mich dann über sie zu beugen und ihr ins Gesicht, auf die Brüste oder sonst wohin zu spritzen |