![]() | 01. März 2010 kleines luder_2 deine Antwort ist selbst reden, schwarzmagisches Luder....große Worte verstecken bei dir sehr viel Leid, soll ich beleidigt sein, wütend, hier wirkt nur eines....deine Blöße! welcher aufrichtige reine Mann würde sowas wie dich nehmen, KEINER |
![]() | 01. März 2010 falsch gedacht lieber HOSENROLF... bei deinem beitrag denkt man zwangsläufig an KONTROLLZWANG!!! liebe hat mit VERTAUEN zu tun, nicht mit KONTROLLE!!! das scheinst du ein wenig zu verwechseln, oder bist du etwa dermassen enttäuscht worden, das du nur solange vertrauen entgegenbringen kannst, wie sich derjenige in deiner nähe aufhält??? das hat NICHTS mit vertrauen und liebe zu tun. du sagst, um vertauen zu können, muss man jemanden kennnen. RICHTIG. das geht nur, wenn man zusammen wohnt. FALSCH. und weil ich mit niemandem zusammenziehen möchte könne mir keiner vertrauen? merke: wer liebt, kann auch loslassen! und das mich keiner will...da bist du echt auf dem falschen dampfer. in dem punkt kannst du nur für dich sprechen, und das beruht auf gegenseitigkeit! auf jemand der mir so wenig vertrauen entgegenbringt, kann ich gut und gerne verzichten! |
![]() | 01. März 2010 @RosenWolf Schade, daß man hier nicht den |
![]() | 01. März 2010 lieber HOSENROLF... welcher aufrichtige reine Mann würde sowas wie dich nehmen, KEINER Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Community bist? |
![]() | 01. März 2010 welcher aufrichtige reine Mann würde sowas wie dich nehmen, KEINER Aber ich bin ja auch genauso falsch gepolt wie unser kleines_Luder, für mich kommt zusammenziehen im klassischen Sinne auch nicht in Frage. Bist Du sicher, dass Du in der richtigen Community bist? Die Frage stellt sich mir auch. |
![]() | 03. März 2010 welche ein reiner Mann... Hallo zusammen.. ich hoffe mal für den Herrn RosenWolf, dass er dabei von seinem Gewissen spricht und nicht gerade von seinen Gedanken.. Aber zum Thema möchte ich natürlich auch noch was los werden. Einige vor mir haben's meines Erachtens auch schon im gewissen Maße angesprochen. Es ist ziemlich bequem single zu sein und gerade in unserer Gesellschaft, wird es einem doch leicht gemacht, die Bedürfnisse aller Belange zu befriedigen. Vor allem in größeren Städten ist es doch ein Leichtes, sich von dem Überfluss an Sinneswahrnehmungen satt zu "erleben". Ich glaube jedoch, dass eben genau dieser ganze "Quatsch", den ich durchaus auch genieße, von wahren Gefühlen ablenkt. Daher wünschen sich die meisten Menschen früher oder später einfach doch wieder eine Beziehung. Das ist eben ein ursprüngliches Gefühl, was blöd wäre zu ignorieren. Das Dumme ist nur, dass die meisten - zunächst von sämtlichen Dingen abgelenkt - dann diesen Wunsch verspüren, da alles andere doch nicht wirklich ausfüllend war, und sich wiederum in Erfüllung eines Mangels mit einem(r) Parter(in) versuchen. Ich denke, dieser Weg funktioniert in den seltensten Fällen. Ich bin der Meinung, wenn man glücklich ist und mit sich selbst zufrieden, dann fühlt man die Liebe für sich selbst. Dann möchte man auch gern etwas von dieser Liebe abgeben und im Grunde trifft man dann mehr oder weniger frei von irgendwelchen berechnenden Faktoren einen anderen Menschen, mit dem man dann eben seine Zeit im gewissen Maße teilt. Jeder Mensch lebt nach wie vor immer sein Leben allein und braucht niemand anderen für sein Glück verantwortlich und jenes schon gar nicht abhängig dem anderen machen. Das heißt, wie intensiv (zeitlich und räumlich) dieses Arrangement hinsichtlich der gemeinsamen Zeit ist, ergibt sich förmlich von selbst und ggf. auch von Partnerkonstellation zu Partnerkonstellation unterschiedlich. Es ist also völlig müßig vorher darüber zu diskutieren, ob man zusammen zieht oder nicht. Jede Beziehung braucht auch eine neue neutrale Chance, egal was in der Vergangenheit abgelaufen ist. Naja, und ganz klar bin ich grundsätzlich auch FÜR eine Beziehung. Es ist einfach toll, wenn man sich einem Menschen - außer viell. den Eltern - Dafür muss man eben auch akzeptieren, dass Frauen Frauen und Männer Männer sind. Jede(r) für sich kann wohl annähernd das gleiche leisten, aber es geht eben nicht immer um leisten, sonder um ergänzen. Die unterschiedlichen Qualitäten finden eben Austausch und Ergänzung... Soo... mein erstes statement ist ja ganz schön lang geworden.. Aber naja, |
![]() | 03. März 2010 alsoo hmm ich denke vielen liegt es in dieser Zeit mehr im Blut so etwas wie "freie" Beziehungen zu führen, um mehr von ihrer eigenen Freiheit zu geniessen. Wer eine Beziehung will.. nun muss viel "Arbeit" reinstecken, was einigen heutzutage ZU viel ist. Aber eben nicht allen. Man muss für sich selbst entscheiden, wie man lieber leben will. Und mit wem... Der große Knackpunkt sind da aber - wie sollts auch anders sein - die Gefühle. Wenn man verliebt ist so nimmt man viel auf sich - selbst wenn man nicht "der Mensch " für eine Beziehung ist -.- |
![]() | 03. März 2010 Richtige Community Sicher nicht! warum? Unfähigkeit mit Kritiken umzugehen sind hier genug zu lesen schießt ein Mann wie ich zurück mit dem Ihr unfähig seid umzugehen kommt nur übles zurück aus dem immer die gleiche Psychologie spricht Mich berührt sowas nicht,warum nicht? weil es mich nicht Persönlich angreift Ich habe seit 12 Jahren und noch länger Erfahrung in Psychologie und euere Antworten sollen hier das Maß sein, Mehr als etwas MItleid kann ich dafür nicht aufbringen, weil ich es nicht muß und weiter muß ich darauf nicht antworten: Ihr seid hier das Maß der Community und das ist sehr gering? schade |
![]() | 03. März 2010 So einen Mann wie diesen Hosen Rolf würde ich nicht mal mit der Kneifzange berühren wollen. Welch Ansichten in dieser Zeit. Arme Welt. Und Frauen die diese Ansicht pflegen ...............haben ihre Gründe. |
![]() | 03. März 2010 Zuviel Mann für Euch Ist klar bei so wenig frau in einem Körper! |
![]() | 03. März 2010 Ich habe seit 12 Jahren und noch länger Erfahrung in Psychologie und euere Antworten sollen hier das Maß sein, Mehr als etwas MItleid kann ich dafür nicht aufbringen, Lass mal stecken... Dein Mitleid! Deine Erfahrung mit Psychologie scheint da ja aber voll in die Hose gegangen zu sein. Meinst Du echt Du könntest uns arme Hascherln noch retten? Möglicherweise kannst Du da beim "Wachturm" verkaufen mehr Erfolge verzeichnen. *ichhabefertig* |
![]() | 03. März 2010 Es ist nicht meine Art Menschen zu beleidigen. Aber bei Dir würde sogar ich eine Ausnahme machen. Warum gehst Du Hosen Klatscher nicht auf eine Seite, auf der Du deine männliche Ader zum Vorschein kommen lassen kannst??? Oder traust Du dich sowas nur unter Frauen??? Boah habe ich diese Kerle satt!!! Und mein Körperbau mein Freundchen geht dich einen :::::::an. |
![]() | 04. März 2010 Weißt du was Dein Problem ist Rosenwolf? Du kommst tierisch arrogant rüber, klar kriegst du dafür einen auf den Deckel. Ich halte mich für einen recht friedliebenden Menschen, aber deine Postings bringen sogar mich auf die Palme. Wie heist es doch so schön, der Ton macht die Musik. Und der 'Ton' deiner Postings ist einfach nur überheblich und selbstgerecht. Spar dir dein Mitleid für die die es nötig haben, genau wie deine Pseudopsychologie für arme. |
![]() | 04. März 2010 Rosenwolf, glaubst Du nicht, daß Du so langsam genug Beleidigungen hier von Dir gegeben hast? Irgendwann ist auch gut gewesen Schade, daß die Mods nicht mal so langsam eingreifen... |
![]() | 04. März 2010 Mädels habt ihr sein Profil schon gelesen? Er sucht eine Mama für seine Katzen. Ey sowas erklärt doch seine Probleme mir Frauen. |