Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?

27. Dezember 2009
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?

Hallo, liebe Community!

Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in der Nähe von Dortmund zu feiern. Dabei bin ich auf den Club "Treffpunkt Essen" gestoßen. Wer kennt den Club? Wie findet ihr ihn?

Schöne Grüße

Christoph
31. Dezember 2009

ich bin ab und zu mal dort.
recht kleiner club mit überwiegend stammpublikum
betreiber sind ein dieter und seine vietnamesische frau bee
publikum in der regel schon etwas älter aber sehr aktiv.
oben ist der barbereich und unten im keller sind die fickräume und duschen und toiletten.
es gibt einen raum mit liegefläche für ca 4-6 leuten der hat an der stirnseite blas-und spannlöcher, dann einen raum nur für 2 oder 3 einen großen raum für vielleicht 10-12 und noch einen raum mit fickbock.
Büfett macht die Bee selbst und getränke sind im preis drin.
wenn man nicht wert auf junge modellkörper legt ist man da nicht schlecht aufgehoben.
ich sag mal preis.-leistungsverhältnis ist ok
01. Januar 2010

Siehe auch: "Erfahrungsbericht Treffpunkt Essen"
18. Februar 2010
GANZ ok

IST GANZ OK DORT WIE OBEN SCHON GESAGT : sUCHE BEGLEITUNG ZUM BESUCH IM CLUB WENN JEMAND MAL LUST HAT ICH BIN DABEI *g*
30. März 2010
Aprilscherz :-)

Am Ersten 4 werde ich mal wieder schauen gehn was dort so los ist !
Jemand mit Dabei ???
08. April 2010
JEMAND DA

Na wer geht denn heut so sauerreien dort machen ??
13. Juli 2010
Treffpunkt Essen am Dienstag

Wer kann etwas aktuelles über die veranstaltung am Dienstag berichten. Wieviele kommen und wie ist das Verhältnis von Männern zu Frauen. Die letzten Berichte dazu sind ja schon älter.
30. September 2010
das 1. Mal...

bin ich in den treffpunkt eingeladen worden und da ich swingerjungfrau bin, frag ich mal die runde, obs da so etwas wie einen "dresscode" gibt. wie schaut das dort aus, wenn man erst mal nur schauen will, wie das da so abläuft? ist das ok, oder weil, wie ich mich schlau gemacht habe, meistens HÜ herrscht, nicht so gern gesehen?

vg
HR
30. September 2010
@ HenkersRapunzel

Wenn du eingeladen worden bist, vermute ich doch, dass deine Begleitung schon einmal im Treffpunkt Essen war, die Gegebenheiten dort kennt, und von dir auch weiß, dass du zum ersten Mal in einen Club gehst.

frag ich mal die runde, obs da so etwas wie einen "dresscode" gibt.
An FKK-Tagen natürlich textilfrei. Ansonsten keine besonderen Vorgaben.
wie schaut das dort aus, wenn man erst mal nur schauen will, wie das da so abläuft?
Dafür ist der TE nicht der richtige Ort. Anfängern würde ich eher abraten, fortgeschrittene Swinger mit HÜ-Faible sind dort genau richtig.

Mehr zu Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Golf Club Freunde

Golf Club Freunde

Die Gruppe "Golf Club Freunde" richtet sich an Paare und Singles, die den frivolerotischen Kneipe Golf Club in
  • Freunde des Club22

Freunde des Club22

In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat
  • Neu hier? Kein Problem!