Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jedes Bild ein neues Thema???

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
jedes Bild ein neues Thema???
ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten Bilck auch keinen Sammelthread für Selfmademalerei gefunden...

... da ich aber das ein oder andere Bild von mir mal zum besten geben möchte, eröffne ich eben auch einen Thread dafür.
Ich weis ich bin kein grosser Künstler, ich male einfach nur weil es mir spass macht, doch was nuzt es wenn keiner die Bilder sehen kann?
Also zeige ich sie euch...
erst mal eins, mal schauen was ihr sagt... aber es kommen mit der Zeit sicherlich noch viele dazu....
****tl Mann
4 Beiträge
neugierig
hallo!
grüß dich aus österr.
interessant dein bild,ist das kohle,oder? sieht zumindest so aus!
wäre schön, mehr von deiner kreativität zu sehen! lg bemstl
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ein paar zeichnungen habe ich noch...
die meisten sind in kohle...eins hab ich mal mit wasserfarben versucht....aber ich glaube doch das ich eher bei kohle bleibe?!

mehr gibt es im Profil zu sehen...
(c) uk
*******lett Frau
636 Beiträge
hey,
ich kann dir zu deinem Bild leider nichts zu Malstiel sagen, da ich selbst nur Hobbymaler bin, aber dein erstes Bild gefällt mir sehr sehr gut, da ich es mag wenn Bilder ohne Außenlinien auskommen.

LG rosaviolett
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
trotzdem vielen Dank für deinen Komentar, ich freue mich schon wenn ich weiss das meine bilder gefallen....
malstil ist da nicht so wichtig denn ich bin ich und habe sowieso meinen eigenen stiel
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
mal nach langem was neues (altes)
Dia
Farbe
Lowkey
Wunderbar
Besonders das Paarbild gefällt mir

Danke fürs Zeigen.
Einfach super klasse
Der Kamuel
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
hier mal noch was anderes, natürlich wieder in Kohle *zwinker*
Portrait Fotograph
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
über dieses hier bin ich so enttäuscht....irgendwie wollte es par tout nicht gelingen
das Papier ist nachdem meine Tochter Wasser draufgekleckert hat gerissen, die Kohle war nicht deckend genug und der Kohlestift...allealle
naja ich habs trotzdem mal Fotografiert, zum Glück vielleicht, denn auch wenns nicht so gelungen ist, es war ja doch ein haufen arbeit.

der Knüller kommt noch, ich hab vergessen es wieder in den Block zu legen und so hat sich meine Katze heute Nacht um die Vernichtung dieses "Werkes" gekümmert
Netz
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
aber hier noch eins das mir selst gefällt
Akt Bleistifft
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
als alleinunterhalter dieses theads mal noch ein männlicher Akt
mämmlicher Akt
Bleistift B/HB/H
Zeichenpapier Din A 4
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
heute beschreibe ich mal bildhaft Entwicklungsarbeit

also ich meine jetzt, wie sich ein Bild von mir (oder auch durch mich *ggg*) entwickelt hat.

Ob es jetzt wirklich fertig ist? Ich weis es nicht, aber ich lass es mal so wirken und bin vor allem gespannt auf reaktionen!!!!


Hab euch lieb Snips
da wähnte ich es schin fertig, bis mir jemand sagte das Bild sei flach
erste Schraffur
Glättung
zweite Schraffur
Glättung
vorläufiges Endergebnis
'Jemand' sagt, das Bild hat sich gut entwickelt.
*freu*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Dann dank ich dir lieber Jemand *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
mal was ganz anderes...dann kommt ein wenig farbe hier rein *zwinker*
Buntstift /Kohle
Din A3
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und mal wieder was neues, damits nicht langweilig wird *ggg*
Akt Mollig
Graphit
Din A4
****33 Frau
29.194 Beiträge
ein interessanter thread .... die arbeiten gefallen mir! *top*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke
freumichriesig

*blumenschenk*
@Akt Mollig
damits nicht langweilig wird
mit dieser toller Dame wirds sicher nicht langweilig.
*top*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke du Treuer!!!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
so, jetzt belebe ich meinen Thread mal mit einem Portrait wieder...
Kullerkeksin
Graphit
(fast) Din A4
sehr gut!
Na
also , ich finde die arbeiten meeega geil , respekt

lg
Finde ich auch! Nicht alle sprechen mich persönlich an, aber den einen (zweite?) liegende Bleistift-Akt, den männlichen Akt und die "Entwicklungsarbeit" finde ich sehr gelungen und man sieht neben dem wunderschönen Ergebnis auch eine Menge an Potential.
*****Joy Paar
435 Beiträge
klasse
Die Entwicklungsarbeit finde ich klasse und das letzte ist auch toll
man sieht richtig wie du mit jedem bild wächst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.