Schmutzige Schuhe sauberlecken?

Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe sauberlecken müssen, auch wenn sie tatsächlich...

19. Februar 2010
@la_lupa

hmm, also mit uns zwei hübschen sicher! Weil, bevor ich jemandem die schuhe lecke bzw die noch bisschen schmutzig sind, muss sehrr viel passieren, wäre interessant ob du dass schaffen könntest.....
20. Februar 2010
man darf spielen

ich finde die spielerei damit ist ok
doch man kann den dreck doch durch essbare dinge eintauschen das spiel mit dominanz sollte ein spiel bleiben
und schokopudding sieht auch aus wie motsche aus einer fütze!!
aber jeder wie er (sie) will
20. Februar 2010

und schokopudding sieht auch aus wie motsche aus einer fütze!!

schmeckt aber ganz anders, oder?
20. Februar 2010

ja besser, das machts erträglicher *zwinker*
Wenn mans erträglicher haben wöllte, wäre das ne variante^^
23. Februar 2010

Da mich das, was ihr hier geschrieben habt doch sehr verunsichert hat, habe ich die letzten Tage sehr lange und intensive Gespräche mit meiner Partnerin geführt. Ich habe sie gefragt, ob sie es langweilig findet, wenn ich immer das tue, was sie mir befiehlt und ob sie sich mehr Eigensinn von meiner Seite wünschen würde. Aber sie meinte, dass sie es schon toll findet, dass ich mich ihren Befehlen absolut unterordne und sie diese Macht genießt. Es erregt sie, dass sie weiß, dass ich genau das tun werde, was sie mir aufträgt und sie so ein Spielzeug bzw. einen reinen Lustbereiter aus mir machen kann. Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen. Weil ich aber ihre Befehle ausführen möchte, überwinde ich mich und tue es dann eben doch. Wenn die Herrin mich schickanieren oder bestrafen möchte, dann findet sie immer eine Möglichkeit das zu tun. Da hat sie immer eine Idee, die zum Ziel führt.
23. Februar 2010

@Geniesser33
Hmm... dieser Beitrag:
Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen. Weil ich aber ihre Befehle ausführen möchte, überwinde ich mich und tue es dann eben doch.

paßt irgendwie nicht zu deinem Beitrag vom 15. Februar:

Ich bin froh, dass ich die letzte Strafe hinter mir habe und keine Lust, jetzt die nächste bewußt zu provozieren. Was hätte ich auch davon? Vielleicht, dass sie mich dann in einen KG sperrt? Das ist etwas, was ich jetzt nicht unbedingt haben muss.

Wenn für sie toll zu sehen ist, wie du Sachen tust, die dir schwer fallen, liegt es nahe zu denken, dass deine Aufgabe/Rolle in der Beziehung eben darin liegt, noch mehr Sachen zu tun, die dir schwer fallen, und das evt. bewußt und aktiv zu provozieren.

Vorgestern habe ich die Herrin um eine Strafverschärfung gebeten. Ich habe sie gebeten, möglichst oft nackt zu sein, weil es dann für mich besonders schmerzlich ist, dass ich sie nicht anschauen darf.

Deine Frage " Was hätte ich auch davon?" hast du selbst beantwortet, oder sehe ich das falsch?
23. Februar 2010

Schrieb er von noch was anderem als Schuhe lecken? Ich glaub ich hab nichts anderes gelesen. Also das findet er geil, und da darf es dann auch mal Überwindung kosten weil dreckig. Aber bloß nichts anderes und bloß kein KG.

Oder?
23. Februar 2010

@Zante
Na ja, anscheinend gibt es Strafen, die er gerne ausübt (ist das das richtige Wort dafür?) und welche, die er auf keinen Fall ausüben möchte.

Also geht es eher um seinen Spaß, als um den Spaß seiner Herrin.

Fällt es ihm KG tragen schwer?
Na, da sagt er selber
Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen.
Dann soller doch einen KG tragen, wenn es um den Spaß der Herrin geht!

Den Boden und Schuhe lecken fällt ihm anscheinend doch nicht so schwer.

*gruebel*
23. Februar 2010

Ich hasse das Wort, aber nachdem du la_lupa den gleichen Eindruck hast kann ich nur sagen: Wunschzettelsub.
08. März 2010
Schuhe und füße lecken

hallo ich bin neu hier komme aus der nähe von hannover und bin ein leidenschaftlicher heels und Fußlecker aber nicht nur doch ist es schön wenn ich meinem gegenüber die heels und füße verwöhnen darf und soll lg
08. März 2010
bzgl. Wunschzettelsub

Darum mache ich es auch oft so, dass ich einfach der dominantere bin, (keine SM Beziehung) und das mache was mir gefällt bzgl fußfetish. Darum liebe ich auch die Missionarsstellung.....!!!!!!!!!!

Mehr zu Schmutzige Schuhe sauberlecken?

  • Paypig

    Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Schmutzige Stiefel und Schuhe

    Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von fein verschwitzten, feuchten Frauenfüßen, das...
  • Welche Schuhe tragt ihr beim Radeln

    Mich würde mal interessieren welche schuhe ihr tragt beim fahren, ich fahre seit ca.
  • Welche Schuhe im Club?

    Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wir müssen sie stellen: Welche Art von Fußbekleidung trägt ein Mann im Club?
  • Sklaven-Versteigerung?

    Servus, ich plane ein öffentliches Event mit einer Sklaven/Sklavinnen-Versteigeru ng und wollte mal das grundsätzliche…

Interessante Gruppen zum Thema

  • Neu hier? Kein Problem!