![]() | 26. Dezember 2009 Studio und Indooraufnahmen! Nachdem der Thread: Den Sommer mal einen Moment festhalten.... so angenommen wurde und schon so viel Spaß gemacht hat, dachte ich beim Durchsehen der Bilder, dass ein Indoor- und Studiothread ja auch vielleicht seine Berechtigung hat. Also, ihr Lieben. Nochmal ein Freddy für Peekaboo und mich. Kein Sammelthread. Aber ich verspreche, dass das nächste Thema wieder ein Sammelthread wird. Viel Spaß!! Eure Andrea |
![]() | 27. Dezember 2009 Das 2 Foto ist doch der absoluter HAMMER!!!! Geil! LG Frau Niki |
![]() | 27. Dezember 2009 im Studio |
![]() | 28. Dezember 2009 Ein weiterer thread von Dir (Euch), den ich als Ideenpool nutzen kann, wenn auch "nur" auf einer privaten bzw. Hobby-Ebene zusammen mit meiner Liebsten. Schön, dass Ihr Eure Zusammenarbeit so ausführlich präsentiert. LG Berglöwe |
![]() | 28. Dezember 2009 Chronologisch... |
![]() | 28. Dezember 2009 mal ganz ohne grosse worte. |
![]() | 28. Dezember 2009 Auch ohne große Worte! |
![]() | 28. Dezember 2009 Liebe Andrea, toll wie Du meine Phantasie in Gang bringst, wenn Du bewußt etwas NICHT zeigst, wie z.B. oben mit dem Spiegel.... das begeistert mich jedesmal! Kreuzi |
![]() | 28. Dezember 2009 ach so... chronologisch, sag das doch... da hab ich ja jetzt fies vorgegriffen... öööhm... |
![]() | 28. Dezember 2009 Pffff.... Kannst ja wieder was zurückrudern Egal, stell ein, was Du möchtest!! Ich halte mich an die Reihenfolge!!! |
![]() | 28. Dezember 2009 ruder, ruder, ruder.... |
![]() | 28. Dezember 2009 Recht hast Du.... ....das ist gefühlte 100 Jahre her.... Mensch, was bist Du mir in der (relativ) kurzen Zeit nahe gekommen!!! Ich bin stolz und glücklich darüber. Und es ist noch so viel Raum für "neues". Ich habe Dich echt lieb. |
![]() | 28. Dezember 2009 *schmelzdahin* |
![]() | 28. Dezember 2009 hach... was bin ich froh, dass es dich gibt! |
![]() | 28. Dezember 2009 Das könnte ich auch sagen. Ich kann Dir 100%ig versprechen, dass ist echt, ich bin nicht so leicht zu begeistern |