![]() | 21. Mai 2006 Bayern Prüde??? Hi Leute, ich muss echt mal dieses thema vorschlagen, weil es mich interessiert. Ich weiß nicht ob es dies hier schon gab aber vieleicht habt ihr ja lust eure Meinung dazu zu schreiben. Kommt es mir nur so vor oder sind die Bayern echt so prüde. Im Norden gibts es viel mehr offene Menschen, nicht so verklemmte, mehr Sexclubs und mehr Pärchen die ihr gegenstück suchen. Ich selber bin aus der Tschechei und bin sehr offen. Ich kenne viele Menschen hier im Süden von Deutschland aber ich muss sagen das viele hier sehr prüde und langweilig sind wenn es um das Thema Sex geht. Ich finde es teilweise schon schockierend wenn ich das Sexleben von bekannten Freunden/Menschen erfahre und staune dann wie "der wenige und einfach Sex" die Leute glücklich machen kann. In der Tschechei oder die nordlichter Deutschlands, sind da meiner Erfahrung nach viel offender. Schämen sich die Leute oder achten alle auf den Gesellschaftsstatus? Mich würde eure Meinung nach dazu interessieren. Lg euer Elfenkind grüße auch vom Elfenpaar |
![]() | 21. Mai 2006 Kann ich persönlich so nicht unterschreiben - was kennst du für Leute? Nein mal im Ernst - diese These ist doch sehr verallgemeinernd und ich kann mir nicht vorstellen, das es hier zu einem aussagekräftigen Ergebnis kommen wird. Bzw. wird sie für jedes andere Bundesland vermutlich ähnlich ausfallen. |
![]() | 21. Mai 2006 damit kannst du vieleich trecht haben, nur mir kommt es einfach so vor. Vieleicht ist das auch einbildung habe habe viele schon gehört und mitbekommen die meine meinung nach unterstüzen. Egal ob sie aus dem Süden sind oder aus dem Norden. Die einen sagen hey einmal sex ist genug und die anderen sagen bei euch hier unten ist tote hose. Mir geht es hierbei um die allgemeine Erfahrung der Leute und meine ist bis jetzt eben so. |
![]() | 21. Mai 2006 mir persönlich ist dieser gedanke auch schon einmal gekommen. ich mein ich hab die letzten paar jahre in berlin gelebt und muss schon sagen das es mir dort wesentlich leichter gefallen ist leute kennen zulernen als hier in münchen und dabei red ich nicht nur vom sex...einfach das kennenlernen an sich.... |
![]() | 21. Mai 2006 eben das meinte ich auch, die sind einfach offener und nicht so verklöemmt wie hier unten besonders in münchen. |
![]() | 21. Mai 2006 ja gut ob sie nun verklemmt sind oder nicht das kann ich noch nicht so recht beurteilen aber jedenfalls....sind sie ein wenig anderst...lach...ich lass mich allerdings gern eines anderen belehren oh man nun hab ich´s mir bestimmt mit der ganzen münchen fraktion verscherzt |
![]() | 21. Mai 2006 ja frag mal mich erst. Ich bin ja auch och aus München, aber da soll mir auch erstmal jemand was anderes erzählen oder zeigen |
![]() | 21. Mai 2006 was sind wir Bayern? lieben gruß ps ich bin für fast alles offen, nur mit swinger kann ich nichts anfangen, teile nicht gern, da bin ich zu geizig gruß laura |
![]() | 22. Mai 2006 @kuschelhexe29 Hey Laura, es hat ja niemand behauptet das das alles schlaffie´s sind ;)... ich bin halt nur in den letztan paar jahren, arbeitsbedingt, in den verschiedensten ecken deutschlands gewesen und da ist mir halt nur mal aufgefallen das es im süden deutschlands schon ein wenig schwieriger ist an die leute heran zukommen, warum auch immer ?.... natürlich gibt es wie überall ausnahmen ... aber bisher überwiegt bei mir doch ein anderes gefühl ... obwohl ich hier auch schon ein paar nette leuten kennnenleren durft lg ricky |
![]() | 22. Mai 2006 eben, das meine ich eben auch. Ja bin aus München. Ich glaube es ist hier wie im Norden nur die Leute kommen nicht aus sich heraus. Hier achten alle viel mehr auf den Gesellschaftsstatus und auf "wie sehen mich andere" und das finde ich sehr schade. Deswegen gibt es hier wenig offene Menschen. Nrg80 wird mir da sicher zustimmen. |
![]() | 22. Mai 2006 genau mein reden ElfenKind_Flo...Leidensgenosse *lach aber dat wird schon! |
![]() | 22. Mai 2006 nord-süd gefälle ich war vor jahren mal im sexbusiness selbständig..... meine kunden waren zum größten teil aus dem plz-bereich 7,8 und 9 - aus dem hohen norden nur recht wenige. konnte mir das nie richtig erklären...... wer weiß???? |
![]() | 22. Mai 2006 @nrg80 @FRA1972 ja das ist wirklich seltsam aber danke für de info. Schaut doch mal auf die Kontaktanzeigen wieviele aus Bayern und woher der Rest. Das meine ich zum Beispiel. Kommt mir echt seltsam vor. Oder die Südlichen zeigen es nur nicht oder verstecken es eben |
![]() | 22. Mai 2006 der süden ist stärker von der katholischen kirche beeinflusst....vielleicht liegts daran..... alles versteckt, heimlich und im dunklen kämmerchen |
![]() | 22. Mai 2006 eben das meinte ich auch, einfach öde und besonders sehr schade, weil um so wneiger findet man gleich gesinnte und wird immer falsch abgestempelt. |