Ein "Bitte" von Dom zu Sub

25. Dezember 2009

@Bonnie81

Ich glaube damit würden wir ihm nur einen Gefallen erweisen *zwinker*

Er bettelt doch geradezu darum von ein paar devoten Frauen unterworfen zu werden *schock*

Meinst du er hätte das verdient nach solch frauenfeindlichen Äusserungen;-).Allerdings könnten wir ihn auch den Feministinen zum Frass vorwerfen,ich glaub die sind noch wesentlich drastischer *blauesauge*
25. Dezember 2009

@Arionrhod:

Da hast du wohl Recht!

Versteh ich zwar nicht...aber ist vielleicht auch besser so.

hihi, das ist ne gute Idee! Das wär die gerechte Strafe *fiesgrins*
25. Dezember 2009
Schade

Schade ist es, das es Leuten wie @tuttotuo tatsächlich mit Leichtigkeit gelingt ein Thread durch seine Kommentare zu zerstören, allein dadurch, dass ihm über, ich glaube 5!!! Seiten Aufmerksamkeit gezollt wird.
*troll*
Mal ehrlich, er ist es nicht wert!
Solange wir aber brav darauf anspringen, verschafft es ihm die Befriedigung, die er woanders wohl nicht finden kann.
Wir füttern den Troll...

Auch mein Kommentar *offtopic* *sorry*

Aber vielleicht ist da in Zukunft mal a Rua. *g*
25. Dezember 2009

ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich besonders wohl ffühlt. Er bellt eher, wie ein getroffener Hund
25. Dezember 2009

ich geh mal "back to topic":

Also mein Lord sagt auch "bitte" und "danke" wenn ich ihm was bringen soll/gebracht habe. Und wie bereits erwähnt wurde, ist es eine Sache 1. der Höflichkeit und 2. mit entsprechender Betonung/Lautierung/ Schärfe oder Weiche. Sprich der Stimme, ist es alles, aber kein "Weichei"gehabe *g*
25. Dezember 2009

Es gab nie etwas anderes wie freundliche Stimme und Worte meines Herrn als er noch mein Herr war.
Seine Dominanz musste er nicht mit solchen Ausdrucksmitteln unterstreichen, sie war einfach vorhanden und nie von mir in Frage gestellt.
Es hätte für mich sehr befremdlich geklungen, hätte er sich auf ein anderes Niveau begeben.
26. Dezember 2009
alles zu seiner Zeit

Warum sollte ich zu meiner sub nicht bitte oder danke sagen, mir bricht ja auch kein Zacken aus der Krone wenn ich meiner sub mal den Kaffee oder ein Glas Wasser bringe.

Allerdings in einer Session mache ich es nicht, ich bin der Meinung es würde nicht ganz passen.

Offtopic:

Als ich Deine Zeile laß tuttotuo, kam in mir sofort der Gedanke auf, der ist zu oft mit dem Kopf gegen ein Schleusentor geschwommen. Dann sah ich das Du aus Südtirol kommst und mußte mich korrigieren. Also dann eher zu oft unter eine Lawine gekommen.

Wenn man über etwas eine Info möchte, dann fragt man einfach höflich und pöltert nicht so rum. Aber einen Tip gebe ich Dir noch, lege Dich nicht mit subbies an. Einzeln können sie lieb und brav sein. Aber in der Gruppe sind sie sehr böse. *fiesgrins*

Gruß

Andreas
26. Dezember 2009
Höflichkeit muß sein...

"Bitte" und "Danke" auch bei sexuellen Ausführungen gehört einfach zu den guten Manieren. Für uns gehört es auf alle Fälle dazu und somit zeigt man auch seinem gegenüber den entgegengebrachten Respekt und Wertschätzung für seine Dienste.

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
26. Dezember 2009
Höflichkeit

scheint es immer nur auf der Seite der BDSMler zu geben. Bei allen Threats gibt es immer einen nicht BDSMler der den Moralapostel raushängt.
Zum Thema: Ich als Top finde es vollkommen normal außerhalb einer Session meine alltägliche Höflichkeit an den Tag zu legen. In den Mantel helfen, Tür aufhalten etc. Da gehört ein Bitte und Danke natürlich auch dazu. Hatte allerdings eine gute Kinderstube.

Schade dass die Mods kein Italienisch sprechen: vafanculo heißt auf deutsch - Arschloch
26. Dezember 2009

Ach, @Hanico, es passt doch wunderbar. Man muss es nur richtigherum stellen.

ich dachte mir, man könnte hier über alles reden und alles fragen, aber weit gefehlt ... vafanculo!

eben, eben..."io...vafanculo"

ance il vacanculo...tuttotuo.

Bittedanke. Gern geschehen.

*g*

Sophia
26. Dezember 2009
@tuttotuo

Über mich
DES STATUS QUO ÜBERDRÜSSIG

(computergenerierter Text:
Glimmstengel sind für mich ein absolutes No Go! Ich bin auch gut trainiert. Menschen ohne Fantasie sind wie Vögel ohne Flügel. Ich bin ein leidenschaftlicher und ausgesprochen liebenswerter Mensch.

Ich habe ein großes Interesse an Kultur. Ich bin eine attraktive und anspruchsvolle Person.

Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sehr behutsam und liebevoll. Ich liebe das besondere Abenteuer.)

Du solltest dringend Dein Profil ändern !

Denn all diese Eigenschaften legst Du NICHT an den Tag!

@all sorry 4 OT, aber das musste raus !

LG vom "DoC"
26. Dezember 2009

den Scheiss hab'ich erstens gar nicht geschrieben und zweitens auch nicht gelesen. Stammt nicht von mir, sondern ist ein vorgefertigter Text!

zu Andreas
.
Aber einen Tip gebe ich Dir noch, lege Dich nicht mit subbies an. Einzeln können sie lieb und brav sein. Aber in der Gruppe sind sie sehr böse.

Gruß

Andreas

... das glaube ich schon, dass so richtig ihr Frust rauskommt, wenn sie sich gegenseitig austauschen und von ihren zugefügten Erniedrigungen und Demütigungen erzählen. Da muss man ja böse werden ... *ggg*

Spaß beiseite. Ich dachte, joy wäre ein freies Forum. Ich verstehe nicht, warum ihr so aufgebracht reagiert, wenn einer euch ein paar harmlose Fragen stellt. Mir kommt vor, ihr seid eine eingeschworene, intolerante Gemeinschaft, wo jeder Nichtgleichgesinnte hinausgeekelt wird. Ihr seid eigentlich eine unsichere Bande, die Angst hat, vor einem harmlosen Außenseiter auseinander genommen zu werden. So kommt es mir vor. Habt doch ein kleines bisschen mehr Selbstvertrauen ... ihr tut ja im Grunde genommen nichts Schlimmes ... *ggg*
26. Dezember 2009

Ich finde es lustig, wie hier vom Troll behauptet wird, Subs wären immer nur Frauen und ihre Sehnsucht nach Unterwerfung sei komisch und antifeministisch ;). Als Femdom hat jede Femsub mein volles moralisches Verständnis.

Zu meinem weiblichen Führungsstil (der zur beiderseitigen Freude auch viel "fiktives Rollenspiel" beinhaltet) gehört bitte und danke auf jeden Fall...

Was könnte grausamer sein als den anbetend knienden Sub freundlich (*g*) zu fragen: "Mein kostbarer Schatz, bringst du mir bitte mal das Telefon? Ich möchte den Typen anrufen, mit dem ich letztes WE in der Disco abgestürzt bin, und ihn fragen, was er von einer Wiederholung hält. Und während ich dann telefoniere, kauerst du dich bitte hin und lässt mich die Füße hochlegen. Ach, und sei doch bitte so lieb und mach dir selbst noch mal den Vibro-Plug rein, das ist mir grad zu anstrengend, und gib mir dann die Fernbedienung! Hast du dir alles gemerkt? Dann gib mir doch bitte einen Kuss..."

Und dann bei einem gestellt-fiktiven Telefonat genüsslich mit der Fernbedienung die Plug-Intensität variieren und zwischendurch mal mit der Gerte nach dem zitternden Stück Mann zu schlagen, der fast losheult, während frau auf dem Sofa das fiktive Abenteuer mit einem anderen noch mal Revue passieren lässt und dabei am Besten auch noch unglaublich höflich und charmant ist...

Grausam? Unverständlich?

Meinem Freund und mir macht es Freude, und das ist doch das Wichtigste. Und ein solches Rollenspiel-Szenario bekommt erst durch die Höflichkeit und zwischendurch gezeigte Liebe seine ganze abstruse, grausame Abgründigkeit - mit harten Worten wäre es längst nicht so hart.
26. Dezember 2009

Ich frage mich gerade, wie hier jemand darauf kommt, den Subs zu wenig Selbstvertrauen zu attestieren... Es ist wirklcih nicht durch irgendetwas hier von Subseite geschriebenes zu belegen.

Ich kenne mich hier im Forum nicht so gut aus... Wie kann man diesen Troll für diesen Beitrag sperren? Die Diskussion ist schön und gefällt mir, und ich finde es wirklcih spannend. Eigentlich könnte ich hier noch gute weitere Anregungen finden - aber irgendwie entwickelt sich hier alles total von der Ausgangsfrage weg zu einer Debatte "Dürfen wir einvernehmlich so leben, wie wir es für richtig halten", weil irgenjemand überhaupt nicht liest, immer wieder Fragen stellt und dann beleidigt. Wenn so jemand mehr über gelebtes BDSM wissen will, soll er einen eigenen Thread aufmachen. Wenn er das nicht tut, dann müssen wir ihn einfach ignorieren, egal wie wütend er einen macht.
26. Dezember 2009

Ooochh, tuttotuo, du solltest dich selber und dein Urteil nicht für so wichtig halten, als daß sich jemand hier davon verunsichert fühlen könnte, auch wenn du dein infantiles Rumgepöbel als harmlose Frage deklarierst. Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der auf die "witzige" Idee gekommen ist.

*huebschmach*

Mehr zu Ein "Bitte" von Dom zu Sub

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!