![]() | 03. April 2011 @ dideldei sorry, habs jetzt erst gesehen nein, in den weißen kann ich nicht laufen Wie du oben siehst, habe ich sie auch in schwarz aber mit denen funktioniert das Laufen auch nicht gut. Stehen geht. Das problem ist einfach, das sie vorne nicht ausgestopft / gepolstert sind ( so wie richtige Ballettschuhe) und wenn man sich hinstellt drücken sie vorne ein. Das mag ich nicht, ich will sie mir ja nicht verhunzen. Also zieh ich sie nur im Bett an |
![]() | 28. Juni 2011 .... das ist wohl das Problem .... |
![]() | 28. Juni 2011 ...und trotzdem super erotisch |
![]() | 29. Juni 2011 @ EigenArt *geil* |
![]() | 29. Juni 2011 ... geil ... |
![]() | 27. Oktober 2011 |
![]() | 02. November 2011 wie mache ich das am besten hallo, susan hier, ich habe mir heute zum ersten mal hohe schuhe gekauft mit einem absatz von ca 11 cm hoch. ich bin schon recht ne grosse frau, wie bringe ich meinen gang sicherer? also sie sind als anfängerschuhe gerade zu ideal, weil sie fest sind zum schnüren.also rumeiern tue ich nicht aber wie mache ich meinen gang erotischer? hat einer von euch tipps? danke euch |
![]() | 18. November 2011 |
![]() | 04. Dezember 2011 einer der weltbesten Rocksänger ... und ab 1 Min 46 kommt n heisses Boot-Girl mit ner ebenfalls hervorragender Stimme ... |
![]() | 20. Dezember 2011 |
![]() | 21. Dezember 2011 |