frohes fest

21. Dezember 2009
frohes fest

wünsche allen hier ein frohes fest *g*

lg Holgersmalstube
26. Dezember 2009

Wünsch ich auch allen und immer schön anständig bleiben ....... *ggg* *zwinker* *bussi*
26. Dezember 2009
Lach

Weihnachten ist zwar schon fast vorbei und die Kältewelle der letzten Woche ist auch gebrochen, aber ob ein Maderl gerne so offenherzig im Schnee sitzen würde? *zwinker*

LG Uwe
30. Dezember 2009

Trotzdem schön!
07. Januar 2010
"Pin Up Frohes-Fest"

Ich bin begeistert,
deine Arbeiten sind traumhaft.
Von so einer reizvollen Weihnachtsfrau,
hätte ich mich auch gerne einmal mit meinen Mann überraschen lassen.
Kompliment für deine hervorragende Umsetzung,
mir gefällt dieses Bild sehr gut.
"Kompliment"
"Traumhaft"
"sexy"
"reizvoll"
"verführerisch"
*kuss2*
Heike
11. Januar 2010

Da kann Mann sich das ganze Jahr dran erfreuen und nicht nur zur Weihnachtszeit.
Toll gezeichnet.

Peter
13. Januar 2010

Klasse. Richtig gut. Wobei mir die genaue Technik - handgemalt & mit PS gebrusht? noch nicht ganz erschließt... Ich freue mich sehr über etwas tiefergehende Erleuchtung... Vielen Dank im Voraus,
B.
13. Januar 2010

ist eigendlcih recht einfach

pc -- 2 monitoren -- grafiktablet -- Photoshop und die airbrush benutzten

;-)))))

lg Holger
13. Januar 2010

...tja... vielen Dank. Jetzt müßte ich mich nur noch damit auskennen. Ich denke, daß ist mal eine interessante Idee für 2010. Aber eigentlich wollte ich mich ja zunächst mal an Öl und Acryl probieren, bevor ich mit dem Rechner arbeite. Mal sehen...
Viele Grüße,

B.
13. Januar 2010

eigendlich nicht schwer. wie mit allem braucht man etwas übung bis man weis wie alles geht
13. Januar 2010

...wie bei allem *zwinker* *zwinker*
13. Januar 2010

wenn du hilfe brauchst sag bescheid
13. Januar 2010

Werde ich mit Sicherheit machen - wenn Du nix dagegen hast, füge ich Dich zu meinen Kontakten dazu?
Viele Grüße,
B.

Mehr zu frohes fest

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!