Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25186 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)

Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)
Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht oder? Männer finden es geil, 2 Frauen beim Liebesspiel zu beobachten und dann selber dazu zu stoßen *g* Aber warum darf es kein Paar sein? Weil der männliche Part gern allein der Hahn im Korb sein will? Oder befürchtet er, dass seine Frau auch mit einem anderen Mann Spaß haben könnte (das geht aber nicht!, meint er). Macht ihm die Konkurrenz Angst? Hat er so wenig Selbstbewußtsein? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Ich selbst bin beiden Geschlechtern zugetan. Dass in unserem Profil "Frau & Paar gesucht" steht, bedeutet nicht, dass wir unbedingt eine Frau für Sex zu dritt suchen - ich treffe mich mit Frauen auch ganz allein (mit seinem Wissen - hinter dem Rücken des Partners fremd zu gehen, finde ich feige).

Eva
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Mein Wunsch
ist es eine nette Bi Frau zu finden. Ist nicht auf dem Mist von meinem Mann gewachsen. Ich brauche halt keinen anderen Mann, meiner reicht mir völlig aus. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden eine Bi Frau zu suchen oder uns von einer Bi Frau finden zu lassen. Ob mein Mann dann mit spielt steht dann auch noch nicht fest.
Wenn es nur um Deine Bi-Neigung geht ...
warum triffst Du Dich dann nicht mir Frau allein? Warum muss dann Dein Mann überhaupt dabei sein? Eine Frau zu finden, mit der sich frau allein trifft, wäre es doch viel einfacher [b]lächel[/b]

Gruß
Eva
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) war die treibende Kraft gewesen eine bi-Frau zu suchen. Er musste erst davon überzeugt werden. Einen Mann wollte ich nicht dazu haben. Eine Frau zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, war schon lange mal wieder mein Traum. Ich war auch diejenige, die ihn dabei haben will, da ich alles mit ihm teilen möchte. Für mich ist es dann kein "Fremdgehen" sondern etwas, was wir beide miteinander teilen können.

Gruss Are
Wenn ich allein eine Frau treffe ...
dann ist es auch kein Fremdgehen, weil ich ihm dies nicht verheimliche. Für mich bedeutet "Fremdgehen" etwas, was man hinter dem Rücken des Partners und ohne sein Wissen tut.

Aber hast Du schon versucht, das auch mal aus der Sicht der 2. Frau zu sehen? Wenn diese an Erfahrungen mit einer Frau interessiert sein sollte, vielleicht hat sie auch keine Lust, einen fremden Mann dabei zu haben. Deswegen suche ich persönlich eine Frau für mich allein - wenn diese jedoch von sich aus darauf bestehen sollte, dass mein Lebensgefährte dabei sein soll, so wäre das o.k., ich erwarte es jedoch nicht und setze es nicht voraus. Es gibt viele gebundene Frauen, die gern eine Bi-Erfahrung machen würden (fast alle Frauen haben Fantasien dieser Art) ohne jedoch den Ehemann/Lebenspartner der Dame dabei haben zu wollen. Man kann auchBi-Erfahrungen machen, wenn man ein Paar trifft, es muss ja nicht zwangsläufig zum PT (Partertausch) mit GV (Geshlechtsverkehr) kommen.

Gruß
Eva
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) habe es noch nicht aus dieser Sicht gesehen. Ich werde darüber nachdenken und auch mit meinem Süssen darüber sprechen.

Gruss Are
Ich sehe es so: Es ist schwer eine einzelne Bi-Frau zu finden. Es gibt so viele Paare, bei der die Frau ihre Bi-Neigungen gerne ausleben möchte.

Mein Süßer und ich suchen auch eine Bi-Frau, dabei heißt es aber nicht, dass er unbedingt mit dabei ist. Wenn die andere Frau es nicht möchte, ist es in Ordnung für ihn und man könnte ja dann hinterher alles erzählen und gemeinsam fantasieren.

Bei Paaren ist es oftmals schwierig. Wenn, dann wollen die Männer eventuell gleich dabei sein. Es ist ja auch nicht schlimm, aber vielleicht wollen die Frauen ja erstmal unter sich sein. Man könnte sich vorher zu viert beispielsweise irgendwo neutral treffen, vorher vielleicht ausmachen, dass die Frauen vielleicht gerne unter sich wären. Die Männer könnten ja später hinzukommen oder irgendwas trinken gehen.

Ich weiß, dass es sich komisch anhört. Denn welcher Mann würde lieber was Trinken gehen, wenn er zwei Frauen gleichzeitig zuschauen kann, wie sie sich verwöhnen?

Außerdem muss es ja nicht, wie schon ausgeführt, immer zum PT oder GV kommen. Es kann ja auch sein, dass die Frauen dann wollen, dass sie von ihrem Partner durchgenommen werden.
Richtige Denkweise!
Wenn es sich um einen Mann mit gesundem Selbstbewußtsein handelt, wird es ihm nichts ausmachen, wenn sich seine Frau/Lebensgefährtin auch mal allein mit einer anderen Bi-Frau trifft. Sie würde ihm ja so nichts wegnehmen. Der gemeinsame Sex danach ist um einiges intensiver (spreche aus Erfahrung). Und wenn sich die Männer später untereinander gut verstehen, kann es zu einem wunderbaren Vierer werden *g*

Gruß
Eva
beides suchen wir
also wir suchen eine süsse bi maus oder ein paar, aber es ist nicht nur auf seinem mist gewachsen, das muss ich sofort mal sagen.
ich würd mich nie von meinem freund zu was überreden lassen, wenn dann will ich es genauso wie er auch.
eine frau finde ich (nata) aber irgendwie reitzvollen, da man das (regulär) ja nun nicht alles tage hat und ich keinen PT (anfangs) möchte!
klar möchte mein freund auch lieber eine sie, denn er ist nicht bi, aber wir hatten auch schon ein paar, was auch ganz nett war...
lg nata
ganz eurer Meinung
Hallo Ihr Lieben, also ich bin da ganz eurer Meinung wenn meine Frau gerne allein mit einer anderen Frau etwas machen möchte, hätte ich auch nichts dagegen. Wo ich was dagegen hätte, währe wenn Sie etwas mit einem anderen Mann, allein machen würde, dann doch lieber zu dritt, wenn es passt, oder am aller Liebsten zu viert. Da haben wenigstens alle was davon. So denke ich auf jeden Fall. Es ist ja auch unfähr wenn man als Paar eine weitere Frau dazu nimmt und der Mann seinen Spaß hat und die Frau naja ... ( obwohl meine Frau dies auch gerne mal Versuchen möchte)

Und mit einem anderen Schlafen ohne das wissen des Partners finde ich unter aller Sa..... davon halte ich garnichts.

es gibt viele in unserem Bekanntenkreis, wo ich weiss das der Partner fremd geht, Ich bin der Meinung die sollten sich dann besser trennen, wenn Sie nicht über ihr Verlangen und Ihre Vorlieben offen mit einander Reden können. Schade um die verpasste Zeit mit einem fallschen Partner.

Liebe grüße an alle und viel Spaß von *zwinker* "Mario"
Fremdgehen finde ich FEIGE
Hinter dem Rücken des Partners und ohne seines Wissens fremd zu gehen ist absolut feige und der Anfang vom Ende jeder Beziehung. Gemeinsam "Fremdgehen" macht dagegen Spaß - dafür muss natürlich die eigene Beziehung und die Personen, die sich darauf einlassen, STARK sein und Vertrauen zueinander haben. Paare, die Ehekrisen damit bewältigen wollen, sollten es lieber lassen, denn dadurch würden noch größere Probleme entstehen.

Mit einem oder sogar 2 befreundeten Paaren kann man viel Spaß zu 4 oder zu 6 haben - man kann ja die Grenzen vorher abstecken, wenn nicht alle bereit sind, alles mitzumachen. Eifersuch darf natürlich dabei nicht vorkommen.

Aber welche Personen sind eifersüchtig? Das sind Personen mit einem nicht sehr stark ausgeprägtem Selbsbewußtsein - und diese sind oft Männer, die auf keinen Fall wollen, dass beim gemeinsamen Fremdgehen ein anderer Mann ihre Partnerin verwöhnt - es könnte ja sein, dass er ein besserer Liebhaber ist, sie hätte ja den direkten Vergleich [b]schmunzel[/b] Eine einzelne Frau wird dagegen nicht als wirkliche Konkurrenz betrachtet. *g*

Gruß
Eva
genau
also genau das sag ich auch. Ich als Mann habe meine Eifersucht schon in den ersten 2 Jahren unserer Beziehung unter kontrolle gebracht und ich weiß nach 5 Jahren Beziehung und 2 gemeinsammen Kindern, dass wir zusammen gehören, egal was kommt. Desshalb denke ich, sollten wir auch unsere gemeinsammen Wünsche und Sehnsüchte zusammen Ausleben. Das ein anderer Mann, meiner Frau es eventuell schöner oder Besser ..... denke ich ist auch ne Kopfsache, der Frau und damit hätte ich wenn es so währe, auch keine Probleme. Ich weiss das Sie zu mir gehört und ich weiß das Sie das selbe von mir Denkt.

Liebe grüße Mario
das Problem ist ein anderes...
Ich persönlich habe da eine ganz spezielle Meinung. Zuallererst suche ich ersteinmal eine Frau für mich und bei Sympathie kann mein Partner auch dabei sein. Eine einzelne Bi-Frau hätte also erstmal nur mit mir zu tun (Michelle), ein Paar mit uns beiden. Meinen Vorrednern gebe ich aber erstmal recht, was sie zu dem Thema fremdgehen gesagt haben.
Das Problem ist allerdings ein anderes...
Wir suchen hier keine einzelnen Männer, weil man sie ja auch auf der Straße finden kann, seien wir mal ehrlich, würden ich und mein Schatz einen dreier mit einem Mann haben wollen, müssten wir diese Plattform nicht nutzen, dann müssten wir wahrscheinlich einfach nur igrendwo was trinken gehen, da finden sich doch recht schnell welche.
Ausserdem sind wir ein absolutes Anfängerpäarchen und finden es deshalb schwer, gleich 2 Personen auf einmal kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen. Deshalb lieber erstmal nur eine Frau, von mir aus auch ohne Partner.
Nach Paaren zu suchen bietet aber auch einen großen Vorteil, man hat lange nicht so viele Fakes darunter. Gerade einzelne Bi-Frauen hier, die auf Bildersuche sind, kommen mir etwas suspekt vor. (schlechte Erfahrungen)
Wir sind sowieso dafür, das vollwertige Mitglieder hier nur diejenigen sein dürften, die sich haben prüfen lassen, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man nämlich andauernd nur mit Fakes zu tun hat, gehen einen die Männer im Internet irgendwann nämlich auf den Geist und man sucht halt nur noch eine Frau! [b]schreibkrampf[/b] *ggg*
Sowohl als auch.
Wir suchen sowohl eine solo-Frau als auch ein Paar, denn wir können mit beiden reichlich Spaß *zwinker* haben. Es ist auf jeden Fall immer unsere gemeinsame Entscheidung, wenn was läuft. Und uns gibt es nur im "Doppelpack". Warum? Es ist halt so, wir sind da ohne große Worte übereingekommen. Und bisher kam keiner zu kurz oder zu lang ...
auch auf die gefahr hin...
....das einiges bereits gesagt wurde, möchten wir uns dennoch auch mal dazu äussern:

wir suchen eine frau, weil kaddy gerne ihre bi-neigung gelegentlich ausleben möchte...ein paar lehnt sie ab, ein mann genügt ihr völlig

nun ist es aber so, das wir uns durch oft unterschiedliche arbeitszeiten manchmal auch ein paar tage nicht sehen, bzw aneinandervorbeirennen.....

von daher haben wir folgendes für uns abgemacht.....da ich nicht bi bin und kaddy ein mann völlig reicht, wir beide aber auch nicht nur in der abwesenheit des anderen onanieren wollen, suchen wir eine frau...eine freundin, die mit uns beiden befreundet ist....ein kumpel, bei dem es eben vorkommt das man auch mal zuzammen im bett landet....mal zu zweit und mal zu dritt....jeder mit jedem.....

das wäre unser idealfall....und daher die suche nach einer frau...und dieser idealfall ist so von kaddy formuliert und wurde in der vergangenheit auch schon umgesetzt....nur leider hat die zweite frau dabei die spielregeln missachtet und daher wurde es beendet.....und nun dient uns diese plattform als zusätzliche möglichkeit eine passende frau zu finden bzw. von dieser gefunden zu werden....

thats it
Ich hätte da eine indiskrete Frage:
Du hast geschrieben: "...nur leider hat die zweite frau dabei die spielregeln missachtet..." . Was konkret ist passiert? Hat sich die Frau in einem von Euch beiden verliebt? Oder hat sie weitere Kontakte gesucht, obwohl es vielleicht abgesprochen war, dass sie Euch 2 treu sein soll? Das sind jetzt Vermutungen.

Aber habt Ihr vielleicht versucht, das ganze auch aus ihrer Sicht zu sehen? So eine Frau ist doch kein Spielzeug, das griffbereit zu stehen hat, wenn es Euch 2 gerade nach Spielen ist.

Gruß
Eva
hatten schon paare
es ist bei uns nun mal so, dass ich(w) eine süße suche um beide seiten auszuleben und ich steh nun mal nicht drauf von zwei männern genommen zu werden. hatten zweimal was mit paaren und war mir einfach zu viel. es soll ja auch nicht heißen, nur weil wir ne süße suchen, dass mein schatz was anderes vernaschen will, er würde mich auch alleine mit ner süßen lassen und [b]fg[/b] was trinken gehn, aber das möchte ich ja nicht. ich möchte ja das er es sieht was mir bei frauen gefällt und er soll dann auch erleben was mir bei ihm gefällt.
@evaundadam
...natürlich ist ein mensch kein spielzeug...den intellekt dies zu erkennen haben wir....daher haben wir auch von einer zweiten frau nicht als spielzeug geschrieben, sondern von einem freund/einem kumpel.....ich hoffe du wirst den unterschied beim zweiten lesen bemerken...

aus hygienischen/gesundheitlichen gründen ist es für uns klar und war auch so abgesprochen, das der sexuelle kontakt auf des "dreigestirn" begrenzt bleibt.....daran hat sie sich auch gehalten....

die spielregel wurde gebrochen, als sie sich schwer verliebte und nicht mehr in der lage war uns in die augen zu sehen...sie wollte einen von uns für sich alleine...damit war die regel gebrochen....
Wir denken...
dass es Allgemein für einen Mann ein Traum oder Wunsch ist, 2 Frauen verwöhnen zu dürfen sowie seiner Frau dabei zuzuschauen wie sie es mit einer anderen treibt..
Bei uns ist es so, dass wir auf jeden Fall nach einem netten Paar Ausschau halten, damit beide nicht zu kurz kommen *zwinker*
LG
@sportbiker
Das habe ich mir gedacht. Aber ist das auch nicht verständlich. Eine Frau ist ein Mensch mit Gefühlen, die nicht verletzt werden dürfen. Habt Ihr versucht, sich in ihre Lage zu versetzen?

Deswegen bin ich immer noch der Meinung, dass es besser ist, den Kontakt zu einem Paar zu suchen, das in einer befstigten, liebevollen Beziehung lebt. So wird niemand verletzt und die Erfahrungen zu 4. können zu einer echten Bereicherung werden.

Gruß
Eva
Wir können Euch hier voll und ganz zustimmen. Die Erfahrung mit einem Paar Zärtlichkeiten auszutauschen, wobei die Bi-Neigungen der Frauen auch ausgelebt wird, ist etwas wunderschönes und einmaliges - auch für die Männer, welche anfangs dem Spiel der Frauen zuschauten ...
Wir sind halt noch schüchtern
Hallo, über das Thema hatten wir untereinander auch schon häufig diskutiert. Ich muss allerdings dazusagen das wir Anfänger sind und noch nie einen "Dreier" hatten.
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir uns erst einmal langsam rantasten wollen. D.h. erst einmal nach einer einzelnen Frau, oder auch Mann suchen. Uns selber reizt im Augeblick eher eine Frau, weil meine Freundin es auch einmal mit einer Frau probieren will... Von daher steht auch eine leichte Bi-Neigung im Vordergrund. Ein 2.ter Mann ist nach ihrer Aussage nicht so schnell nötig, da wir auch ab und zu ein Sandwich mit Dildo machen...

Hoffentlich eine befriedigende Antwort auf die Frage!
*******_sn Paar
84 Beiträge
Wir finden, dass ein 4-er auch Vorteile gegenüber einem Dreier haben kann, weil nämlich niemand allein rumstehen muss, wenn es mal zwei tun. Aber das ist nur Theorie. Die Praxis fehlt uns noch und da sind wir offen für Single-Frauen oder Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.