![]() | 19. Dezember 2009 Fetisch-Portrait |
![]() | 19. Dezember 2009 ich habe zwar wenig ahnung ..... aber mein kompliment für diese bild.... gefällt mir super gut und ich könnte mich glatt drin verlieben |
![]() | 20. Dezember 2009 wunderschönes Bild. Das Portrait hat eine Figur und Haut so zart und zerbrechlich wie Porzelan. Ihre Körperhaltung und ihr Blick drücken jedoch Stärke und Dominanz aus. Super!!! |
![]() | 20. Dezember 2009 auch wenn es bearbeitet ist (auch das ist eine kunst) finde ich es auserordenlich gelungen es sieht super aus |
![]() | 20. Dezember 2009 Malen am PC Hallo und vielen Dank für die nette Wörte. Nur um es klar zu stellen. Es handelt sich um digitales Malerei aus eine Fotovorlage. Alle Elemente sind von mir am PC gemalt worden,....Da gibt es kein fotoelement, oder Fotobearbeitetung ..... LG und schöne Weihnachtstage euch allen... Luciano |
![]() | 26. Dezember 2009 schönes Bild Sehr gut gemacht. Selbst wenn Fotoelemente vorhanden wären, würde es mich nicht stören. Was zählt ist doch das Ergebnis. Und das passt! Viele Grüße |
![]() | 30. Dezember 2009 Sehr schön! |
![]() | 30. Dezember 2009 einfach genial sicher SEHR aufwendig?! |
![]() | 30. Dezember 2009 Hallo und vielen Dank für die Komplimente... @ eromed: einige Stunden Arbeit.... LG Luciano |