Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

20. Mai 2006
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Gemeinsam onanieren ? ! ? !

kam die Frage auf

• Habt Ihr Erfahrungen mit dem gemeinsamen Onanieren ?
    ... dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen ????

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB
20. Mai 2006

also ich finde es sehr erregend zu sehen, wie sich mein partner selbst anfasst. und mit dieser aussicht lege ich auch selbst gerne hand an mir an, um ihn und mich noch mehr anzuheizen. auch ist es ganz lustvoll vor dem kommen mit seinem saft zu "spielen" - sich vorher abzusprechen wo er hinspritzen wird usw. ..
20. Mai 2006
Onanieren

Habe des öfteren schohn gemeinsam vor der cam onaniert,wäre aber auch mal interresant es Live zu erleben. Bin Bi und führ fieles offen.
20. Mai 2006
....

ich finde das ziemlich aufregend und prickelnd, wenn sich mein partner vor mir befriedigt und es auch hören lässt *zwinker*
20. Mai 2006
Also wir finden es auch toll...

als wir dieses Thema zum ersten mal diskutierten war ich (Martina) erst einmal geschockt...

Da schießen dir gleich so Gedanken wie "Ich mach es ihm nicht gut genug..." oder so durch den Kopf...

Erst als mir klar wurde das dazu auch viel Liebe und Vertrauen gehört sich vor den Augen seines Partner zu berühren war auch ich bereit dazu...

Mitlerweile macht es mich richtig scharf, besonders wenn Er wehrlos ist und ich ihn so lange mit meiner Show reizen kann bis er fast ohne mein zutun abspritzen kann...

LG Martina
20. Mai 2006

Also, ich muss sagen, dass es mich sehr anmacht meiner Partnerin dabei zu zusehen, wie sich selbst befriedigt.
Kann dann auch nicht von mir lassen und der Rest ergibt sich dann.....
20. Mai 2006
voll Toll

wenn ich mit bekomme das mein partner sich selbst befriedigt dann finde ich das voll schön sich das anzusehen und zuzuhören wie er langsam zu Höhepunkt kommt

Aber ich kann mich meistens nicht zurück halt und muss mit ins geschenis eingreifen und mitmachen
20. Mai 2006

zusammen mit meiner maus zu mastrubieren ist wirklich geil.
wir hatten auch schon eine gute freundin dabei,das ist aber die ausnahme.
20. Mai 2006

@lotos
du hast recht das ist echt geil wenn die freundin dabei ist

aber eine freundin ??

hat sie auch mit gemacht ?
20. Mai 2006

die freundin meiner frau hat ein dildo meiner frau ausprobiert. meine frau und ich haben uns dabei selbstbefriedigt,ein wirklich geiles außergewöhnliches erlebnis.
21. Mai 2006
Gutes Kopfkino

wenn ich mir das so vorstelle, Deine Freundin, ihre Freundin und Du ihr seht euch an und geniesst es zu sehen wie Ihr Euch Lust bereitet.........
War sicher ein unvergesslicher Abend.
21. Mai 2006
Wenn es beide gefällt

Hallo CathyB,

habe es mit einer Partnerin oft gemacht.

Sie kam selten beim Verkehr. Wenn sie sich selbst angefasst hat, konnte sie aber mehrere Orgasmen hintereinander haben.
Daraus wurde ein Spiel.
Manchmal hatten wir erst Verkehr, ohne dass beide gekommen sind. Danch hat sie sich mehrfach selbst befreidigt. Ich blieb dabei manchmal auch in ihr. Danach habe ich mich berfreidigt und als Krönung wollte sie dann mein Sperma in den Mund bekommen !

War einfach nur geillll.

Abert wie gesagt, es müssen immer beide wollen !
21. Mai 2006

Gemeinsam zu onanieren ist sehr schön und erregend. *genau*
21. Mai 2006
Hey Cathyyyyy

Also ich finde des recht nett wenn mein schnukkel sich es selber macht weil dann leg ich auch Hand an mir an!!!!und dann machen wir es so das wir zusamm zum Orgasmus kommen!!!*ggg*
21. Mai 2006
ist sehr prickelnd...

wenn man es sich vor dem partenr selbst macht und auch gleichzeitig ein beweis des vertrauens dem anderen gegenüber. finde es toll zuzusehen wenn die lust immer weiter steigt bis ich dann selbst so viel lust bekomme und mitmache *zwinker*

LG wir2

Mehr zu Gemeinsam Onanieren?!?! Part II

• Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Gemeinsam onanieren ? ! ? !

Habt Ihr Erfahrungen mit dem gemeinsamen Onanieren? . dem gegenseitigen Beobachten, Zuhören und Genießen? Ralf61
  • Gemeinsames masturbieren

Was mich eigentlich interessiert ist ob es unter Männern weit verbreitet ist sich zum gemeinsamen wichsen zu treffen.
  • wichsen männer wirklich gemeinsam????

Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen angestellt.
  • Wichsen Männer wirklich gemeinsam? PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!