![]() | 18. Dezember 2009 Sex mit dem Hausfreund Ich geb´s zu: mich machen Bilder an, auf denen Frau es mit dem Hausfreund oder beim PT mit dem Mann des anderen Paares treibt. Und ich bin sicher, ich bin da nicht der Einzige. Gibt es hier Paare, die so etwas machen und die darüber hinaus so zeigefreudig sind, dass sie die Bilder hier zeigen mögen? Lieben Gruß, Mafloew |
![]() | 18. Dezember 2009 @mafloew na wenn man schon einen solchen thread eröffnet, dann sollte man auch schon mit gutem beispiel vorangehen und selbst pics posten... ansonsten gibts hier in diversen foren genug, wo du dich bestimmt dran satt sehen kannst....von daher.... ![]() |
![]() | 18. Dezember 2009 spiel- und bastelecke.... wir basteln uns ne wichsvorlage |
![]() | 18. Dezember 2009 na wenn man schon einen solchen thread eröffnet, dann sollte man auch schon mit gutem beispiel vorangehen und selbst pics posten.. <<< 1. 2. Vor allem im eigenen Profil keine 3. Gruss die See´s |
![]() | 18. Dezember 2009 so so ... zeigefreudig bist DU aber nicht gerade .. was man so in deinem profil findet ... VORSCHLAG ... erst mal |
![]() | 18. Dezember 2009 Sex mit dem Hausfreund ... ... schon ..., aber Bilder, das geht keinem was an denken wir! |
![]() | 18. Dezember 2009 @mafloew was möchtest du denn hier sehen, im profil keine bilder und auserdem als man angemeldet ganz schön |
![]() | 18. Dezember 2009 Das Paar,... ...mit dem ich als Hausfreund solche Bilder gemacht habe, hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden - und dieses Wörtchen war eindeutig. Schade für Euch, aber muss man deswegen gleich so unfreundlich reagieren? Vielleicht gibt es ja Paare, die solche Bilder gerne und ohne "Gegenleistung" zeigen. Bevor hier aber weiter die Aufforderung "seid nett zueinander" ignoriert wird, sollten die Mods diesen Threat vielleicht löschen. Lieben Gruß, Mafloew |
![]() | 18. Dezember 2009 ich denke nicht, dass hier einer unfreundlich reagiert hat, lediglich hätten wir gern gesehen, wenn du selber pics im profil hast bzw zu deinem eingestellten thema auch was bildliches dazu beiträgst und nicht nur andere gern beobachtest..... das ganze ist immer ein geben und nehmen. du hast kein bild im profil....was erwartest du oder erhoffst du dir jetzt? Vielleicht gibt es ja Paare, die solche Bilder gerne und ohne "Gegenleistung" zeigen. wie ich schon im meinem ersten posting sagte, sind hier in diversen threads bestimmt was für dich als vorlage dabei....paare, die sich auch gerne zeigen, aber bestimmt nicht, weil du das gerade so offensichtlich brauchst... und das paar, mit dem du solche bilder gemacht hast, wird schon ihre gründe haben.... und bitte nicht mehr von "unfreundlichkeit" und "seit nett zueinander sprechen.....ich denke, ich hab mich noch sehr moderat ausgedrückt lg shadow |
![]() | 18. Dezember 2009 |
![]() | 19. Dezember 2009 @feuer_brunst und einfach etwas zu wollen OHNE selbst was dafür zu geben ... gibts ned Doch,...sowas gibts, nur leider hier nicht Die Idee zum Thread war eigentlich nicht schlecht und sehr wahrscheinlich hätten "sehr viele" die veröffentlichen Bilder angeschaut und bewundert....nicht nur der TE Aber leider ist er durch das "Raster" gefallen und schließlich wieder ausgetreten. Bei so viel Kleinkariertheit kann ich das verstehen |
![]() | 19. Dezember 2009 |
![]() | 20. Dezember 2009 Und schon ist das Profil des TE nicht mehr vorhanden... |
![]() | 20. Dezember 2009 in der Tat sind dann ja ein paar mehr Leute an der Freigabe der Bilder beteiligt... wer macht dann eigentlich die Bilder, wenn man zu dritt miteinander beschäftigt ist :-O |
![]() | 20. Dezember 2009 fernbedienung es gibt doch infrarot fernbedienungen |