Die Wunschdildos im Test

Dank dieses Artikels und der angeschlossenen Diskussion waren wir alle Zeuge der Entstehung von drei Wunschdildos nach...

12. Februar 2010
EroArts

alle hölzer kamen heute morgen frisch aus der trocknung.
nach der holzauswahl und dem grobzuschnitt folgte das formatieren der einzelnen komponenten...
12. Februar 2010
EroArts

alles sauber aushobeln und schon kann verleimt werden....

heute mittag, wenn der leim trocken ist gehts weiter...

mahlzeit,
mfg eros
Verleimung der Wunschdildos
12. Februar 2010
EroArts

so, weiter im programm!

teilchen wurden verleimt, nach der leimaushärtung wurden die stücke nochmal im gesamten ausgehobelt. ablängen, und los geht das drechseln!
grobe bemaßung und nach und nach wird die form nach vorgabe herausgearbeitet...
schleifen, und fertig ist das rohprodukt...

folgende bilderreihe zeigt eben erklärtes in selber reihenfolge...

viel spaß damit...

mfg eros...
12. Februar 2010
EroArts

...
12. Februar 2010
EroArts

...
Und fertig ist das Rohprodukt!!! :-)
12. Februar 2010
EroArts

der bestellte wunschdildo soll eine leichte krümmung im verjüngenden mittelteil haben..., d.h.: er muss an entsprechender stelle im gewünschten winkel auseinandergetrennt werden. in diesem fall hab ich den winkel versucht zeichnerisch aus der skizze zu ermitteln: ca.8-10 grad. ich entschied mich also für einen 4,5grad gehrungsschnitt und trennte das teilchen auseinander...

um 180 grad gedreht und mittels dübel wieder aufeinandergeleimt ergibt sich so die richtige krümmung im wunschdildo.

massagestab kann abgelängt werden und der mettallspiegel, welcher markenzeichen der eroarts manufaktur ist, kann eingeleimt werden...
ups..., was ist denn da passiert...?
12. Februar 2010
EroArts

hier ein fast fertiger massagestab....

noch ungeschliffen und nicht verputzt, eroartsmetallspiegelemblem bereits eingeleimt...
12. Februar 2010
EroArts

soooooooooooooo..., für heute ist dann auch bei mir feierabend...

eben noch den wunschdildo geschliffen und verputzt. formgebung ist somit abgeschlossen. morgen gehts dann an den feinschliff und der kleinere wird morgen auch gefertigt! uuuuuuuuuund @model_squash: sollte mir bei meiner arbeitsvorbereitung nix um die ohren fliegen, verspreche ich pünktlich anzufangen...! *zwinker*

also hier die letzten bilder für heute...

einen schönen abend wünschend

mfg EroArts

ps.: bis vallentinstag ist nicht mehr weit!!!! wer also zu seinem wunschmassagestab noch einen kleinen in schlüsselanhängerformat gratis haben möchte..., schnell ran, alle bestellungen bis einschließlich vallentin zählen.... *wink*

bis morgen!!!!!
verleimkanten verputzen..., hier wird klar was mit handarbeit gemeint ist..., aufwendig wird jede unebenheit verputzt und geschliffen
READY!!!!!
12. Februar 2010
wow ...

... RESPEKT!

Ist prima geworden! *top*
13. Februar 2010
EroArts

morgen!!! ich wünsche wohl geruht zu haben!!! *g*

war heute schon fleißig..., resultate seht ihr in folgender bilderreihe...

mfg eros
rohling
rohling rund
rohling rund und maßbegrenzt
formgebung
schleifen: hier wird nur der mittlere teil geschliffen, ein fertigdrehen ist bei solch kleinen dimensionen kaum möglich, weil sonst "um die ohren flieg...." :-)
weitere bearbeitung geschieht später von hand....
13. Februar 2010
EroArts

drechselarbeit abgeschlossen...
weiter geht´s: sägen, leimen...

in der bestellskizze ist auch bei diesem exemplar eine ganz leichte krümmung zu erkennen..., wie im gestrigen massagestab muss daher auch dieser aufgesägt und um 180 grad verdreht verleimt werden..., nur mit dem feinen unterschied, dass die krümmung heute wesentlich geringer ist..., dass war nicht ganz einfach rauzufinden..., man hat schließlich nur einen versuch...
ich entschied mich für einen gehrungswinkel von 2,5 grad...

wenn der leim ausgehärtet ist gehts weiter....

bis dann
EroArts
13. Februar 2010
EroArts

fast fertig!!!!
heute abend gehts dann mit beiden massagestäben in die oberfläche und ich denke in 3 tagen dann sind sie GRIFFBEREIT!!!! *g*

aber erstmal bis hier hin: die zwei dildohälften wurden von mir verleimt und die krümmung wurde durch aufsägen und verdrehen erzeugt...
daraufhin wurde der metallspiegel eingelassen.
grobes verputzen an der maschine und feinarbeit von hand..., fertig ist der kleine massagestab...

bilderreihe folgt...

mfg eros
Fertig!!! :-)
13. Februar 2010
Vorfreude

ich freue mich *freu2* ................
13. Februar 2010
Genau ....

Vorfreude *freu* *freu2* *freu*

bald , ja bald ............da werdet ihr hier Dinge sehen .....die hat die Welt noch nicht gesehen !! *freu*

(Ich denke so auch noch nirgends erhältlich --wirklich etwas ganz Neues in seiner Art !!!)
13. Februar 2010
EroArts

psssssssssssssssssssssst.....!!!!!!
*g*

Mehr zu Die Wunschdildos im Test

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!