Die Wunschdildos im Test

Dank dieses Artikels und der angeschlossenen Diskussion waren wir alle Zeuge der Entstehung von drei Wunschdildos nach...
Forum Startseite » Sex Forum » Die Wunschdildos im Test

Weiteres zu diesem Thema:
  • EroArts Produkte im Test Nach dem Fullfilling Friend und dem Double Trouble stellen wir euch heute den Ökovibrator vor!

06. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

EroArts

*haumichwech*
07. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

EroArts

soooooooooo...., weiter gehts... *zwinker*

EroArts

oft wurde schon das problem mit der aufbewahrung angesprochen...
die einen lagern ihr spielzeug gut vor kind und kegel im hintersten eck der nachtkommode versteckt, die anderen auch...., jedoch sind die letzteren mit der situation unzufrieden und würden viel lieber ihr teilchen offen präsentieren. eine vorrichtung muss her. eine truhe beispielsweise. doch offen präsentieren ist ja was anderes! erstmals beim ökovibe behandelt, beschäftigt mich diese thematik fast täglich...
ich hab da also mal was vorbereitet...

seht selbst...
mfg eros

dildopresenter in zwetschgenholz, hier noch ungeschliffen...

dildopresenter in zwetschgenholz...

dildopresenter in zw mit dazugehörigen massagestab in kirschbaum

EroArts

mit dieser form der aufbewahrung lässt sich jedes schlafzimmer möbel dekorativ in einen seriös und modern wirkenden blickfang verwandeln...
wichtig ist ja: nur du weißt was es ist..., alle können es sehen und DU kannst es benutzen!!!! schön für jedes auge..., noch viel schöner für DICH!

mfg eroarts

dildopresenter und dazugehöriger massagestab in der draufsicht...

hübsch, nicht wahr...????

...

die Idee gefällt mir gut. Funktioniert vielleicht nicht mit jeder Form von Massagestab, dass nicht gleich klar wird, worum es sich handelt. Manche sehen halt eindeutig danach aus, was sie sind.

EroArts

nunja..., das stimmt wohl...
aber in dem ganz speziellen fall,..., sieht das doch recht dekorativ aus...

ich glaube aber wohl, dass man im prinzip mit recht einfachen mitteln für jedes teilchen eine sehr ansehnliche halterung erstellen könnte...
hier ist auch mal wieder kreativität gefragt...
auch hier bin ich immer für vorschläge aller art offen!

mfg eros
11. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

EroArts

juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu....
ich möchte alle die sich dafür interessieren darauf hinweisen, dass ich morgen im laufe des tages zwei wunschdildos fertige...
dieses mal dürfen alle sozusagen live dabei sein: ich werde die gesamte fertigung auf bild bannen und bereits während der fertigung immer wieder bilder einstellen. so sind alle up to date und können sozusagen live eine wunschdildofertigung mitverfolgen....

ab morgen früh um 7 gehts los!!!
ich wünsche jetzt schon gute unterhaltung!

mfg eroarts

Wahnsinn

Hallo EroArts,

vielen Dank für die erneute prima Bestellabwicklung. Wie gehabt eine einmalige Qualität - ganz nach dem Standard von EroArts.

Der "Kleine" wird mit am Schlüsselbund getragen und regt bei einer entsprechenden Lektüre auf der Fahrt zur Arbeit zusätzlich an *zwinker*

So Langsam entwickeln wir uns zum Holzdildo(EroArts)-Fan.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
simmibln

EroArts

juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!
freut mich riesig das zu hören!!!!!!!

toll wenns gefällt!
gerne wieder!

mfg eros

... der 1. Praxistest

... führte auch zum gewünschten Erfolg *grins* Die Oberfläche ist gewohnt glatt und fühlt sich sowohl in der Hand als auch an anderen Körperstellen sehr angenehm an. Die Wellenform wirkt klitoral und vaginal stimulierend. Die Verwendung von Gleitgel ist empfehlenswert.

Formgebung und Material sind wieder ein Genuß.

Vielen Dank an Eroarts!
Simmi
12. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Freitag 5:03h

Dann kann ich ja noch ganz beruhigt 2 h schlafen *freu*

Freitag 9:19h

...mich mal in den Keller schleiche zu Meister Eder ;-), ohhhhhho

aber nichts verrate...und wieder weg bin

EroArts

nur kein stress!!!!!

*zwinker*

EroArts

also, wie versprochen die fertigung 2er wunschdildos...
man möge mir die verspätung verzeihen..., mir ist ein kleines malörchen passiert..., ....,.....,...., hölzer um die ohren flieg... *g*
--> musste daher nochmal von vorn loslegen...

so jetzt aber zu den beiden wunschdildos...
hier erstmal die eingereichten entwürfe...

Entwurf 1

Entwurf 2

EroArts

sicher habt ihr schon erkannt, dass auch hier wieder ähnlichkeiten zu vorhergegangenen produkten bestehen...
beide dildos sind sozusagen nachfolger ihrer selbst...
so darf ich jetzt schon mehrfach für einen sehr geschätzen kunden diese teilchen fertigen und immer wieder folgen neue, für ihn noch ergonomischere entwürfe und ideen...

aber weiter zu den massagestäben heute.....
die fertigung beginnt wie immer mit der holzauswahl...

Zwetschgenholz, Birnbaum und Kirsche

Glassvibrations im Test!

Nach Amors Pfeil und dem kleinen Drachen ist es nun an dem Vibrator Paintball unsere Tester zu überzeugen!

Drei Tester für Dildos gesucht!

Der letzte Aufruf zu einem Test ist noch gar nicht so lange her und schon trudelten die neuesten Testobjekte bei uns...

Öko-Test bei Sexspielzeug

Die Stiftung Warentest dürfte den meisten von uns ein Begriff sein als Hüterin von Verbraucherrechten, dem endlosen...

Testbericht: Silikon Dildo Curve

Heute haben wir für euch einen Test des Silikon Dildo Curve, den für euch eingehend geprüft haben!

Weiteres zu diesem Thema:
  • EroArts Produkte im Test Nach dem Fullfilling Friend und dem Double Trouble stellen wir euch heute den Ökovibrator vor!

Interessante Gruppen zum Thema:
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
SexspielzeugSexspielzeug
Allgemein
Sex & StyleSex & Style
Mode und Style