Die Wunschdildos im Test

Dank dieses Artikels und der angeschlossenen Diskussion waren wir alle Zeuge der Entstehung von drei Wunschdildos nach...

26. Januar 2010
EroArts

ich wurde darauf hingewiesen, dass man meinen letzten beitrag falsch verstehen könnte... ich weiß, ich weiß,..., der eros sollte seine sätze besser definieren... *zwinker*

also noch einmal: meine zielsetztung ist und war schon immer, und wird auch immer sein, jeden meiner kunden zufrieden zu stellen! daher fertige ich ausschließlich in einzelanfertigung um so jedem kunden ein absolutes unikat garantieren zu können!
dass das nur ein stück weit hervorragend funktioniert ist mir klar: so ist die formvielfalt beispielsweise keines wegs unerschöpflich...

sollte also einem kunden ein bereits von mir gefertigter massagestab ins auge fallen und sollte er genau diesen haben wollen..., dann sollte er sich nicht scheuen mich zu fragen: natürlich ist es denkbar, einen solchen bereits vorhandenen dildo als entwurf für einen ganz neuen herzunehmen...
scheut euch also nicht, euch an bildern zu orientieren! ich mache eh für jeden wunschdildo ein ganz individuelles angebot und gegebenenfalls einen ganz individuellen entwurf..., hierbei sind bilder und fakten sogar wichtig und durchaus hilfreich! das endprodukt wird dann in jedem fall wieder ein absolutes unikat!

ich hoffe ich konnte nun verständlich klar machen was mir auf dem herzen liegt..., es ist mir einfach wichtig an meinem grundsatz festzuhalten und jedem sein einzelstück zu liefern! das soll aber um gottes willen nicht abschrecken! einfach trauen, einfach skizzen und bilder einsenden..., gemeinsam findet man dann in der regel eine tolle und zufriedenstellende lösung!

noch einen schönen tag wünschend... *g*

mfg eros
02. Februar 2010
EroArts

hallo liebe holzspielzeugfreunde...
ich möchte gerne an meinen letzten beitrag hier im fred anknüpfen...
immer öffter passiert es, dass ich nach ganz bestimmten vorlagen wunschmassagestäbe herstellen soll!!! dass diese immer wieder aufs neue unikate werden seht ihr anhand von diesem fertigungsentwurfbeispiel...

ich schätze, alle enthaltenen elemente dürften euch bekannt vorkommen..., nach langer überlegung und intensiver kundenbetreuung kam dieser entwurf für die fertigung zustande.

so entsteht aus ein paar komponenten ein völlig neues unikat! speziell nach kundenwunsch!!!

in diesem sinne...
euer eros
Wunschdildoentwurf mit Komponenten des FFF und Tulpe bzw DoppelEnder
05. Februar 2010
EroArts

juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu..., ich bins mal wieder.
ich wollte mal zeigen was man noch so alles machen kann...
"nichts ist unmööööööööööglich..." *g*

folgendes beispiel zeigt wie vielseitig der rohstoff holz einsetzbar ist und wie viele möglichkeiten dieser wunderbare rohstoff bietet...
so der fertigungsentwurf
hier das fast fertige produkt, einige ölaufträge folgen noch...
05. Februar 2010
EroArts

hier ist auch das produkt zum vorletzten entwurf...
hier in kirschbaum...
wiederum ist die fertigung weitestgehend abgeschlossen,...., lediglich einige ölaufträge folgen noch...

morgen gibts nochmal was hübsches...
ich wünsche noch einen schönen abend...

mfg eros
wunschdildo in kirschbaum.
der hat von allem etwas: ein bisschen full filling friend, ein bisschen double trouble und ein wenig ökovibe...
06. Februar 2010
EroArts

wenn bei mir eine bestellung eingeht, ist es oft der fall, dass ich mich auch mal telefonisch oder per email mit dem ein oder anderen kunden kurzschließen muss...
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass manche entwürfe einfach nicht ganz ausreichend bemaßt sind, als das ich auf anhieb in die fertigung gehen könnte. nicht schlimm, dafür redet man ja miteinander...., bisher bekamen wir es immer hin!
manchmal gehen aber auch entwürfe ein,..., wie soll ich jetzt sagen??? anhand dieser entwürfe könnte ich auf anhieb fertigen und loslegen..., da könnte garnix schiefgehn!!!!!! so ein beispiel folgt in folgenden bildern...

mfg eroarts
mit solch einem entwurf kann kaum etwas schief gehn!!!
hier das fertige produkt, sockel und wunschdildo..., hier noch ungeölt...
06. Februar 2010
EroArts

letztens wurde ich gefragt, ob ich eine miniaturversion eines wunschdildos realistisch herstellen kann. wie ja alle wissen erhält jeder der bis zum 14.02.2010 einen wunschdildo bestellt, einen minidildo in schlüsselanhängerausführung gratis dazu! genau solch einen schlüsselanhänger in der bekannten eroarts-oberflächenqualität galt es nun als sonderanfertigung herzustellen! doch, ist so was kleines überhaupt in holz herstellbar???
urteilt selbst..., ich denke den kennen alle.... *zwinker*

mfg eros
wer den wohl bekommt... :-)
06. Februar 2010

@eroarts

wie groß ist das teilchen denn ?
kann man auf dem bild nicht erkennen, ob wir von 20 cm sprechen oder von 5 cm *gruebel*

lg
fishandchips
06. Februar 2010
Wie süß :-)

Na wenn das kleine Ding nicht gern in jeder Tasche unterwegs sein möchte... *anmach*
06. Februar 2010
EroArts

@fishandchips: hi mein liebes! also die maße des minis sind in diesem fall 21mm im durchmesser und ca.85mm in der länge...

das ist jetzt aber kein wirklicher maßstab..., sondern vielmehr von mir frei gestaltet und dem ökovibe nachempfunden. problem: wenn man manche dinge maßstabsgetreu fertigen würde, würden unter umständen nicht machbare maße zustande kommen. wie z.b. eine materialstärke von etwa 5mm beispielsweise..., das wär ein unding!
aber ich denke, so hat das teil ganz gelungene dimensionen.

gefällt er dir?

@sally: natürlich ist fast alles auch in kleinformat möglich! interesse? einfach mal anfragen... *g*

mfg eros
06. Februar 2010

gefällt er dir?

na, du kennst ja meine traum_maß_vorstellungen ;-)) !

mir gings gar net um einen getreuen maßstab. sondern wirklich nur um die größe. auf einem bild sieht man das ohne vergleich ja nicht.

lg
fishandchips

P.S. :
du denkst an das vergoldete etwas, wenn du den 1.000 FullFillingFriend - verschnitt verkauft hast *mrgreen* ??
06. Februar 2010
EroArts

:-*
06. Februar 2010

Was meinst du an was eros noch so alles denken muß *freu*
06. Februar 2010

....gefallen? *gg* .....bin leider erst kürzlich über deine Arbeiten gestolpert und muß sagen, ich bin begeistert! *bravo*

.....vergoldet *liebguck*

Herzlichst, Anke *blume*
06. Februar 2010
EroArts

@mod: eros vergisst nie etwas!!!!!!! aber manchmal braucht gut ding seine zeit... *zwinker*

@sally: vergoldet??? ihr bringt mich aber alle mal wieder sowas von auf ideen... *g* mal gucken..., wa??? *zwinker*
06. Februar 2010
... sehr schick

der Miniatur-ökovibe. Wer den wohl kriegt? *zwinker*

Mehr zu Die Wunschdildos im Test

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!