![]() | 19. Januar 2010 Wow, die Wunschdildos sehen echt wunderschön aus und man bekommt wirklich lust sie zu probieren...hehe Schade, dass ich das Thema erst so spät gesehen habe, sonst hätte ich vielleicht auch mal einen Dildo entworfen... |
![]() | 19. Januar 2010 @Piercingmieze auf der Internetseite von eroarts kannst du dir einen Dildo nach deinem eigenen Entwurf bestellen. Der Link zu seiner Seite steht unter dem Testbericht zum Ökovibe. |
![]() | 19. Januar 2010 EroArts JA GENAU!!!! selbstverständlich sind wunschdildos von nunan bei mir erhältlich... ich würde mich freuen die ein oder andere exklusive arbeit abliefern zu dürfen. mfg eros |
![]() | 19. Januar 2010 EroArts so, aber zunächst einmal möcht ich mich ganz herzlich bei allen beteiligten nochmals bedanken: alle die so kreativ skizzen eingeschickt haben, die trostpreisgewinner, der liebe freeman und seine hervorragende arbeit im und fürs magazin... und natürlich an die drei gewinner des projekts wunschdildo - euch vor allem ein liebes, riesiges dankeschön für eure arbeit und die daraus resultierenden testberichte..., ich weiß was die schreiberei für arbeit macht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich danke ich auch allen die sich sonst so kreativ in den freds eingebracht haben! ja, jetzt ist er da, der letzte bericht, der ökovibe..., war aber auch ne schwere geburt...! was ich damit meine??? urteilt selbst: .... |
![]() | 23. Januar 2010 Würde ja Sinn machen deine Homepageadresse ins Profil zu stellen , oder ? Na, wer da von den Berichten Lust bekommen hat, wird es auch googeln können oder einfach mal mit 'www' und 'de' ergänzen - wobei das 3w wohl gar nicht nötig ist. Tolle Dinger und man muß ja nicht gleich die Monster ordern, etwas kleiner gibts das ja auch. Gruß R. |
![]() | 23. Januar 2010 EroArts stimmt ganz genau! und was kleinere modelle angeht: natürlich sind kleinere wunschmassagestäbe auch möglich..., und vielleicht auch nur halb so angsteinflößend bei der fertigung... mfg eroarts |
![]() | 24. Januar 2010 wow |
![]() | 24. Januar 2010 EroArts uffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.... wow... da bekommt man direkt lust noch ein projekt wunschdildo zu starten... |
![]() | 24. Januar 2010 nette Überraschung Ich war eben mal wieder auf der website von eroarts und wurde freudig überrascht. Für alle Bestellungen bis zum Valentinstag gibt es ein "Bonbon" von ero gratis dazu. ... mir geistert ja schon ne Weile ein Entwurf für ein neues Liebesspielzeug im Kopf herum - muss ich doch gleich mal meinen Süßen dazu animieren diesen zu Papier zu bringen. |
![]() | 24. Januar 2010 Woooowwwww Echt obercooles Teil ! In der BDSM -Szene gibt es ja so kleine Handschellen als Schlüsselanhänger um dem Gegenüber zu zeigen welcher Gesinnung man ist. Oder als Zeichen diese farbigen Tücher. Alles Schnee von gestern ......LEUTE BEKENNT EUCH ZU EUREN HOLZDILDOS UND ZEIGT ES Und bei Bedarf mal so eben zwischendurch für unterwegs --echt praktisch ! |
![]() | 24. Januar 2010 EroArts @simmi: schön dass es dir aufgefallen ist. aber mal im ernst, du wohnst doch schon fast auf meiner seite, oder??? @modlsqu: genau meine liebe!!!! bekennen hört sich gut an! bekennen zu holzdildos... *traeum* aber schön, wenn die idee gefällt! wenn das mal kein schönes surprise ist... mfg eros |
![]() | 24. Januar 2010 ... bin halt ein bekennender Fan |
![]() | 24. Januar 2010 simi wollen wir ein Fanclub aufmachen Ich bin ein HOLZDILDOFAN---und was das ist weiß nicht mal Herr google |
![]() | 24. Januar 2010 EroArts wenn google mal was nicht weiß... naja, spätestens jetzt kennt google das wort auch.... |
![]() | 25. Januar 2010 EroArts ich würde gerne mal etwas ansprechen: mir fehlen glaub ein bissel die worte... ich versuche es zu erklären... hmmmmmmmmmmmmmmm: wenn jemandem ein dildo gefällt, der bereits gefertigt wurde, und diesen unbedingt haben möchte, dann sag ich natürlich prinzipiell nein!!!!! wenn jemand einen dildo haben möchte der bereits auf dieser welt besteht, dann wird er ihn von mir nicht kopiert bekommen!!!!!! d.h. aber nicht, dass es keinen "fast" gleichen dildo geben kann!!!!!!!!!!!!!! ich bin mir der aufgabe sehr wohl bewusst, und dass die formenvielfalt recht schnell ausgelutscht ist bei einem produkt wie diesem, weiß ich auch!!!!! aber, die tatsache, dass ich ausschließlich freihand fertige machen bedenken diesbezüglich hinlässig!!!!!! auch bei einer "kopie" ist eine unikative fertigung absolut garantiert!!!!!!!!! mfg eros |