Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung mit Orgasmusgarantie?108
Ich bekomme meinen Orgasmus nur wenn mein Mann mich leckt.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kommt nur mit ihren Fingern...

Meine Freundin kommt nur mit ihren Fingern...
...Hallo zusammen,

Meine Freundin und ich sind nun 14Monate ein paar, und haben regelmäßig Sex. Das Problem an der ganzen Sache nur, ist, das sie nicht von alleine kommen kann, wenn ich es ihr mit meinem Glied besorge. Wir haben schon die verschiedenstesn Stellungen von A - Z ausprobiert. Sie muss sich zusätzlich noch dabei anfassen(Kitzler massieren)....nur so kommt sie zum Höhepunkt.
Ich komme mir dabei natürlich ein bisschen blöd vor, da ich das Gefühl habe, das ich es ihr nicht so richtig besorgen kann.

Gibt es Methoden, oder Stellungen, in der sie vielleicht ohne, ihre Finger zu benutzen, kommen kann? oder ist das einfach so?

Danke im vorraus....lg
naja, bei der reiterstellung, also nich wenn sie aufrecht sitzt sondern nach vorne gebeugt, kann man ja eigentlich den kitzler gut am schambein oder so des freundes reiben.

aber du musst deswegen nich deprimiert sein. ich denke ma, für sie is der sex trotzdem geil und das sie nix schlechtes über dich denkt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
keine sorge
ich komme zb auch nur über den kitzler...und wie vorher schon geschrieben, geht das am besten in der reiterstellung und von ihr nach vorn gebeugt. aber auch bei missionar geht es, wenn du dich fester an sie ran drückst und dabei ihren kitzler berührst.

und wenn ihr doggy-style macht, kannst du ja zwischen ihre beine greifen und den kitzler massieren, oder sie macht es selber...ich finde das immer wieder geil.

also mach dir mal keine gedanken, es geht vielen frauen so, dass sie nur klitoral kommen.


lg
luder
****lin Mann
6 Beiträge
Bei meiner Frau hat es ca. sechs jahre gedauert bis sie durch normalen GV kommen konnte. Mit den Fingern oder der Zunge war es kein Problem. Angeblich geht es aber vielen Frauen so und es hat wohl etwas mit 'sich fallen lassen' zu tun. Gib also die Hoffnung nicht auf *g*

Im übrigen ist mir aufgefallen, daß es umso besser geht umso schärfer sie ist. Also mal ne Woche kein Sex und dann etwas vorbereiten, was sie anturnt, sollte die Chancen verbessern. Und dann bitte das ganze extrem auf die Spitze treiben. Sie sollte also schon feucht sein und vor Lust vergehen bevor Du in sie eindringst.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also solch Sorgen würd ich mir da garnicht machen.Frag doch einfach mal nach warum dem so ist *zwinker* .
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
hier muss ich dann doch noch was anmerken:

Angeblich geht es aber vielen Frauen so und es hat wohl etwas mit 'sich fallen lassen' zu tun.

damit hat es ganz und gar nicht was zu tun. jede frau hat ihr lustzentrum woanders. die eine kommt sogar bei anal, die andere beim gv und wieder andere nur klitoral.

also ICH kann mich vollkommen fallen lassen und komme doch nur klitoral.

lg
luder
**af Mann
3.048 Beiträge
hm ich komme auch nur wenns richtig hart zur Sache geht *rotwerd* .
******883 Frau
470 Beiträge
Das ist mir zu Langweilig nur mit denn eigenen Fingern
*******der Frau
70.978 Beiträge
wenn
du meinen text richtig gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das ich das mit den eigenen fingern während des doggy-styls meine.

lg
luder
*****kis Mann
355 Beiträge
ich sag jetzt mal wieder nicht.
oder.
schon viel gesagt worden, alles richtig.
sprocki
*******ate Mann
647 Beiträge
bei Männer kann es auch vorkommen
obwohl ich recht gute Partnerinnen hatte konnte ich eine Zeillang nur richtig kommen, wenn ich es selbst mit der Hand beendet habe. War mir immer peinlich.
danke für die hammer schnelle Antwort.

sie sagt ja auch immer, das es geil war, und es kommt auch öfters vor das sie 2mal kommt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich (w) finde die reiterstellung auch für geeignet. da stimmuliert sie im endeffekt zwar auch den kitzler, allerdings muss sie es nicht mit der hand machen.

ok ich darf eigentlich auch keine ratschläge geben, bin so auch erst einmal gekommen und es hat über 1 stunde gedauert in der stellung

es ist doch auch nicht so schlimm wenn man nur klitoral kommen kann, das geht sicher einigen andern frauen auch so, das hast überhaupt nichts mit deinen qualitäten im bett zu tun!!!!
liebe grüße
sie macht es ja nicht mit der Hand sondern nur mit dem Zeigefinger.

Sie macht es auch nicht von Anfang an, sondern erst so nach 15minuten Sex fängt sie an, sich dort zusätzlich zu befriedigen....sie braucht dann auch nicht mehr lange bis sie kommt.....
genieß es!
fängt sie an, sich dort zusätzlich zu befriedigen....sie braucht dann auch nicht mehr lange bis sie kommt.....

mich turnt das eigentlich an, wenn ich ihr zusehen kann. und sie weiß offensichtlich was sie braucht. also mach dir keinen kopf, denn wenn sie macht es nicht heimlich und spielt dir nichts vor.
sieh es als bereicherung, und wenn du lust hast, kannst du ja auch deinen daumen nehmen, und sie kann sich ganz auch sich konzentrieren.
Hallo@Energygum

Es ist garnicht so aussergewöhnlich das die Frau selbst nachhelfen muss, viele Frauen bekommen keinen Vaginalen Orgasmus.
Sicher die Reiterstellung ist vielleicht eine gute Lösung, währe für mich allerdings undenkbar, da es mir höllische Schmerzen bereiten würde.
Aber die meisten haben damit keine Probleme, also ein versuch ist es doch Wert.

Du musst Dir da bstimmt keine Sorgen machen. Manchmal ist es eben so.

Lieben Gruss Golden_Girl
******any Mann
24 Beiträge
Hmmm... Wo ist das Problem?
Hey, Folk,

Du bist ein glücklicher Mann! Deine Frau kommt immer, manchmal sogar doppelt!!! Sei froh!!!! Und ansonsten rede mit ihr, lass Dir zeigen, wie Du es noch besser machen kannst!!!!

Good luck für euch!
Erfahrungen sammeln..
Hi,

Meiner Meinung nach ist es bei den meisten Frauen so dass sie keinen Vaginalen Orgasmus bekommen.

Der Mensch ist aber nie zu alt um zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Seitdem mein Mann und ich unsere Sexualität offener gestalten, habe ich in relativ kurze Zeit mehr gelernt über meinem Körper als je zuvor.
Genau das war wichtig um die verschiedene Orgasmen erleben zu können.

Greetz,
Niqita *ggg*
*****_be Paar
27 Beiträge
Hallo,
es hört sich für uns so an, das Ihr euren Spaß am Sex habt. Es hilft dir nicht, wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst, ob du schuld bist oder was los ist.
Bei uns ist es ähnlich gewesen, aber als wir angefangen haben mehr über unsere Lust und den Sex zu reden, wurde es immer schöner.
Für uns spielt es eigentlich nicht die Rolle wie man zum Höhepunkt kommt, sondern das es uns Spaß macht und die Lust geniest. Dabei ist doch alles erlaubt, was beiden gefällt *zwinker*
Redet doch einfach mal darüber und/oder dabei. Dann wird sich sicherlich deine Befürchtung in Luft auflösen und geniese doch die Offenheit, die deine Frau dir bietet.

Liebe Grüße
Fraja
Hallo,

also ich komme auch nur dann, wenn mein Freund mich von hinten in der Hündchenstellung fi* und ich mir dabei zusätzlich noch meinen Kitzler massiere. Ich muss dazu sagen, das ich erst seit wenigen Monaten beim Sex zum Orgasmus komme.

Mein Freund findet es total geil, wenn ich's mir, dabei noch besorge, oder er es machen kann, denn dann geh ich richtig ab.... *lol*

Mach dir keen Kopp...


Lg
Lea
wir haben darüber ja schon gesprochen, und sie meinte, das sie noch nie von alleine (ohne sich zu helfen) kommen konnte...auch bei den vorherigen Freunden....


...wenn ich es bei ihr versuche,sie noch zusätzlich mit den Fingern zu befriedigen, kitzelt es son bissl bei ihr...sie führt dann meine Hand an die richige Stelle....
Wie schon gesagt, ich schaffe das auch erst seit einigen Monaten.

Das sie dich mit den Fingern führt ist ja vollkommen in Ordnung, mach ih auch, denn wir wissen ja schließlich, wo es sich für uns am geilsten anfühlt und wie wir es mögen... *lol*



Lg
Lea
Kommt bei mir auch schon mal vor dass ich einfach nicht komme, dann kommen die Fingerchen mit zu Einsatz und schwupps alles wieder i.O. Denke hat auch was mit der Tagesfassung zu tun.
Eben, das kommt noch dazu...

Es gibt Tage, da kann er mich stoßen wie ..... und ich kann mir den Killer wund reiben und nicht's passiert... *ggg*

Passiert... *nixweiss* Ist dann auch net weiter schlimm....

Nur net verzagen...


Lg
Lea
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Naja....
...so richtig verstehe ich Dein Problem nicht! Sie kommt und Ihr habt euren Spass, oder? Also ist alles in bester Ordnung....

Kenne auch viele Frauen, die nicht rein vaginal zum Orgasmus kommen. Ist da nicht auch der Reiz, herauszubekommen, wie man der Frau diesen Genuss verschaffen kann? Also ich hätte damit schon Spass *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.